ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 10:43

In welchen Renault Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

Wo kann man schon den Dacia Logan MCV Probe fahren?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Schau mal hier

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 11:34

Die kenn ich schon!

War nicht meine frage!

Re: In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

 

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

In welchen Renault Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

Wo kann man schon den Dacia Logan MCV Probe fahren?

Na bei uns - Probefahren allerdings erst ab Januar, wobei der Logan als Limousine für ´ne kleine Runde bereitsteht.

am 8. Dezember 2006 um 17:43

Re: Re: In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

 

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Na bei uns - Probefahren allerdings erst ab Januar, wobei der Logan als Limousine für ´ne kleine Runde bereitsteht.

Bist du sicher oder willst du nur wieder jemanden veräppeln??? ;)

Nix veräppeln! Klick auf unsere Seite, dann auf das Startbild und Du wirst eine kleine Bildersammlung sehebn, die ich im Autohaus aufgenommen habe.

Gruß, Wolf.

am 10. Dezember 2006 um 20:40

Für mich ist es eigentlich unwichtig, aber nur aus Interesse:

Warum lasst ihr nicht den Kombi als Probewagen laufen?

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Für mich ist es eigentlich unwichtig, aber nur aus Interesse:

Warum lasst ihr nicht den Kombi als Probewagen laufen?

Wir haben derzeit nur einen (1 Stück, uno, odin, one...) und der muss im Laden stehen. Selbst wenn wir den zum Fahren rausgeben würden, wer garantiert uns, dass während einer Probefahrt niemand reinfährt? Das Risiko ist auf jeden Fall da und wenn ich damit unser derzeit einizges Modell "opfere", dann hat keiner was gekonnt. Zudem hat die Limousine die gleiche technische Basis - und die kann man ja fahren.

Gruß, Wolf.

am 11. Dezember 2006 um 9:15

Ok, verständlich ;) .

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 22:30

Sonst noch keiner den Dacia Logan MCV in anderen Filialen gesichtet?

www.dacia-logan.de -> Händler -> Telefonnummern raussuchen -> Anrufen.

Problem: Gelöst.

Schönen Sonntag noch.

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Klick auf unsere Seite, dann auf das Startbild und Du wirst eine kleine Bildersammlung sehebn, die ich im Autohaus aufgenommen habe.

Bei uns steht seit heute genau der Gleiche. Ist echt ein tolles Auto für den Preis. Meiner meinug nach fährt er sich wie der alte Megane Kombi. recht gut. Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass der 3-Punkt-Gurt für hinten mitte ganz hinten am Himmel befestigt ist. Ist echt bisschen blöd. Ansonsten finde ich den echt klasse. Was will man mehr. Mal gucken, wann der erste verkauft wird.

Habe mir heute den MCV angesehen. Finde eine gute Alternative zum Kangoo (denn auch der Preis ist etwa im selben Bereich angesiedelt, sogar etwas drunter). Ist zwar von der Sitzposition ein normaler PKW, aber praktisch soll er allemal sein. Leider natürlich auch total unaufregend, aber für das Geld völlig OK so.

Zitat:

Original geschrieben von automatik

.... Leider natürlich auch total unaufregend, aber für das Geld völlig OK so.

Aufregende Autos, die für rote Köpfe in diesen Foren führen, gibt es meiner Meinung nach mehr als genug.

Es wird unter anderem auch die Meinung vertreten, dass man sich nur durch die Investition von viel Geld einen Zustand mit weniger Aufregung erkaufen kann....

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 20:20

Gibts was neues zum Dacia Logan MCV?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???