In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???
In welchen Renault Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???
Wo kann man schon den Dacia Logan MCV Probe fahren?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Gibts was neues zum Dacia Logan MCV?
Nicht das ich wüsste. An was denkst du denn?
Prospekte
Ähnliche Themen
Die Werbungen für den Logan finde ich gelungen!!!
"Soviel Porsche bekommt man für 8.400€"!!!
"Soviel Kombi bekommt man sonst für 8.400€"!!!
Finde ich mal echt ausgefallen!!!
Und auf jeden fall lustiger als Autos, die sich in Roboter verwandeln oder von Büffeln gejagt werden!!!
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Ja, die ist auch nicht schlecht.
Genau, das ist die mit dem Kombi!!!
"Soviel Kombi bekommt man sonst für 8.400€"!!!
GENIAL!!!
Nein dazu gibt es das Google Sprachtool. Einfach Option
Vor allen Dingen ein riesiger Kofferraum! Da kommt mein jetziger Audi 4F nicht mit. Wir haben zwei Hunde und die kommen in meinen Audi nicht rein.....
Bis jetzt kamen die in den alten Omega von meiner Frau. Aber der wird wohl im Sommer nicht mehr durch den TÜV kommen, da wäre der Logan Kombi nicht schlecht.
Mehr Auto braucht man normalerweise nicht. Der ganze elektronische Schnickschnack anderer Autos kostet viel Geld und ist obendrein noch sehr störanfällig.
Plant Dacia-Renault eigentlich einen Van anzubieten? Ich liebe diese erhöhte bequeme Sitzposition und könnte bei einem günstigen Van schon schwach werden.
Aber vielleicht will das Renault gar nicht, weil ein günstiger Rumäne der eigenen Marke das Wasser abgraben könnte....
Grüße
Wattnu
Zitat:
Original geschrieben von Wattnu
Plant Dacia-Renault eigentlich einen Van anzubieten? Ich liebe diese erhöhte bequeme Sitzposition und könnte bei einem günstigen Van schon schwach werden.
Aber vielleicht will das Renault gar nicht, weil ein günstiger Rumäne der eigenen Marke das Wasser abgraben könnte....
Da die Vans den Kombis seit einigen Jahren das Wasser abgraben, könntest du Recht haben. Renault will neue Marktanteile dazugewinnen und nicht den Umsatz mit günstigeren Modellen innerhalb ihrer Gruppe reduzieren.
Ich war gestern beim Renault Händler mir den Dacia Logan MCV anschauen. Also ich habe mir das Auto schlimmer vorgestellt! Ich war sehr beeindruckt für den Preis ist das Auto super! Ich bin 1,92m gross und konnte ohne probleme am Lenkrad sitzen. Klar war hinter mir nicht mehr viel platz! Der kofferraum war dafür um so grösser. Mein erster gedanke bei den grossen Kofferraum: Von mir aus können es auch zwillinge sein! (Da meine Frau Schwanger ist). Die verarbeitung ist auch gut. Ok mit der sicherheit fehlt es dem MCV, aber ob ich jetzt einen 10 Jahre alten Peugeot 406 fahre oder einen neuen Dacia Logan MCV. In der sicherheit werden die sich nichts tun den ich glaube nicht das mein 406 beim NCAP(oder so) Test mehr Sterne bekommen hat als der MCV! Von daher fahre ich lieber einen NEU Wagen den man sich leisten kann der zwar vom optischen und vom Komfortabelen nicht der schönste/beste ist!
Ich hätte lieber einen 406. Der fährt besser und ist im Unterhalt auch nicht teurer, weil der mittlerweile der Wertverlust gering ist.