ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 10:43

In welchen Renault Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???

Wo kann man schon den Dacia Logan MCV Probe fahren?

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2007 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Ich hätte lieber einen 406. Der fährt besser und ist im Unterhalt auch nicht teurer, weil der mittlerweile der Wertverlust gering ist.

Naja aber ein 10 Jahre altes Auto wo andauernd etwas kaputt geht. Nee dann doch lieber einen neuen MCV!

Zitat:

Original geschrieben von Sleipnir8

hey bei uns steht die butzte schon seit dezember aufen platz rum aber am 20ten iss erst die opo lol

Habt IHr bei Euch den Pisatest gemacht ?

peso

am 17. Januar 2007 um 22:00

;)

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 10:43

Hallo AutoMensch

Kannst du mir sagen wie hoch die KFZ Steuer genau ist beim Dacia Logan MCV?

Beim 75 PS?

Beim 87 PS?

Beim 105 PS?

Beim 68 PS?

Alle haben Euro4, Rest kannst Du ausrechnen - siehe Anhang.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 20:37

Danke für die schnelle Antwort!

am 22. Januar 2007 um 9:14

Wie sieht´s eigentlich derzeit mit der Lieferzeit des Logan Kombi aus??

Bekomm ihn morgen zur Probefahrt, weil mein Clio Kundendienst aht und ich den Logan testen will!!! Bin total gespannt!!!

Wie sieht´s eigentlich mit den 1300kg Anhängelast (105PS) aus???

Kann man die wirklich auslasten, oder sollte man eher vorsichtig sein, weil doch vieles vom letzten Clio (Achsen,...???) ist, der ja nur 1100KG ziehen dürfte??

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Wie sieht´s eigentlich derzeit mit der Lieferzeit des Logan Kombi aus??

Bekomm ihn morgen zur Probefahrt, weil mein Clio Kundendienst aht und ich den Logan testen will!!! Bin total gespannt!!!

Wie sieht´s eigentlich mit den 1300kg Anhängelast (105PS) aus???

Kann man die wirklich auslasten, oder sollte man eher vorsichtig sein, weil doch vieles vom letzten Clio (Achsen,...???) ist, der ja nur 1100KG ziehen dürfte??

Das Kontingent für Deutschland ist bis voraussichtlich nach den Werksferien (September) erschöpft. Wir und sicher einige andere Händler haben jedoch reichlich Lagerfahrzeuge bestellt und sind die nächten Wochen noch lieferfähig.

Anhängelast ist o.k., wenn sie so angegeben ist.

Gruß, Wolf.

@AutoMensch,

weißt Du, ob es geplant ist, auch einen stärkeren Diesel anzubieten? PS-Zahl hin oder her, aber die Daten sprechen ja wirklich für eine lahme Ente... oder fährt er sich akzeptabel?

am 22. Januar 2007 um 9:50

Welche Teile wurden eigentlich von welchem Renault für den Logan Kombi genommen???

Stimmt es, das sie hinterachse die des Megane CC sein soll??? Kann ich mir nicht vorstellen, wegen Kosten und so??

Bin gespannt auf morgen, wenn er passt (wovon ich ausgehe), lass ich mir mal ein Angebot für den 105PS-ler machen!!! Hab mal anhand des Internets ausgerechnet und er käme Voll ausgestattet auf knapp 14000€!!! Wahnsinn für das, was dann drin und dran ist!!!

Wieviel kostet eine feste Anhängerkupplung für den Dacia Kombi???

Ich muss schon sagen, dass es z.B. für den Kangoo nicht mehr so einfach sein wird sich gegen Logan MCV durchzusetzen. Wo ich mir den Kangoo 2005 gekauft habe (damals Privilege für 14000 Euro bei LP 16600), hätte ich mich heute sehr wahrscheinlich für den Logan entschieden. Hat zwar keine Schiebetüren und keine höhere Sitzposition, dafür aber wohl besser ausgestattet, als ein Kangoo für die 14000.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. In welchen Filialen gibt es schon den Dacia Logan MCV???