In.pro vs Hella
Hallo zusammen,
bin momentan am überlegen mir neue Scheinwerfer zu kaufen. Jetzt meine Frage: Würdet ihr eher Hellas oder in.pros empfehlen? Oder vielleicht sogar welche die die Blinker integriert haben? Mich würde auch der kosten -> (mehr) Nutzen interessieren. Sind ja preislich alle etwas unterschiedlich...
Servus
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
oder auf glubschaugen die man am tag gar nicht sieht 😉
Weniger ist oft mehr😁
So,schluß jetzt mit dem gespame😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
wer billigt kauft, kauft zweimal ... nimm hella ...
Gibt doch Silicon😁
Ähnliche Themen
bei inpro hatse eindeutig den nachteil, das wenn ein sonen blödes birchen ausfällt, du den ganzen scheinwerfer ausbauen und zerpflücken muss, oder den stoßfänger ab...(was ich noch viel blöder finde), oder man baut sich LEDs rein, Nachteil: ABE erlischt...
Zitat:
bei inpro hatse eindeutig den nachteil, das wenn ein sonen blödes birchen ausfällt, du den ganzen scheinwerfer ausbauen und zerpflücken muss, oder den stoßfänger ab...(was ich noch viel blöder finde), oder man baut sich LEDs rein, Nachteil: ABE erlischt...
Ok,das weis ich jetzt nicht! Hab gott sei dank mit meinen kein Sorgen😁 Auser das ich es immer noch net geschafft hab,sie eintragen zu lassen!
Zitat:
...bei inpro haste eindeutig den nachteil, das wenn ein sonen blödes birchen ausfällt, du den ganzen scheinwerfer ausbauen und zerpflücken muss...
Allein deswegen hab ich meine alten Inpros übern Jordan geschickt...
...mal abgesehen von der Undichtigkeit!!!
Moin,
da in diesem Thread mal wieder (fast) alles geschrieben wurde und bei Bemühung der Suchfunktion zum Thema Hella auch noch diese Beiträge angezeigt bekommt; kann ich vor dem erwachen der Superspammer abschliessen:
* * * c l o s e d * * *