in.pro-SW mit Standlichtringen
hat jemand die Scheinwerfer von in.pro mit integrierten Standlichtringen? Und kann man die empfehlen?
Hier gibt´s sie für 265 €, ist das zuviel? Gibt´s die irgendwo günstiger?
Und der Einbau, ist der kompliziert ???
Danke für eure Hilfe 😛
25 Antworten
meiner damals (vor ca nem jahr)
das gleiche mal mit hellas...(winter 2003)
und noch mal eins von inpro beim "einbau"
eins noch *g* zum glück hab ich mir diese ganzen blenden NIE drann geklebt...
Ähnliche Themen
FK
Und was ist mit FK Scheinwerfer gut oder schlecht.
sollen ganz okay sein, aber anscheinend auch probs mit beschlagen...
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Aber leuchten die HellaRinge nicht richtig schön weiß?
Da gibts komischerweise leichte Unterschiede.Meine sind strahlend weiß,hab aber auch schon die gleichen gesehen,die ein paar Nuancen gelber waren.
Die Hella´s würde ich von der Qualität und dem Aussehen jedem SW mit Standlichtringen vorziehen!Nur ist es halt blöd,dass man bei Steinschlägen neue Scheinwerfer braucht,weil die Gläser einzeln nicht zu bekommen sind.
Ich fahre n Compact mit original SW HB3/4 Birnen (Hella)
Nun möchte ich mir die original SW mit Linsenoptik (ZKW)+ H7(?) die in ner Limo verbaut sind zulegen. Ich habe aber gehört, dass es vom SW aus passt,die Verkabelung ist jedoch anders.
gibt es eine Möglichkeit die ohne zu Fuschen anzubauen? evtl. durch n Adapter..?
es gibt bestimmt adapter von limo <-> compact,
die compactler haben ja 3 einzelne stecker welche an die SW stecker angebracht werden
Limo und co hat 1 stecker welcher an die 3 sw angesteckt wird
beim limo teil muss man "nichts" pfuschen
beim compact teil muss man nur 2 kabel "verlängern" und nen anderen stecker dran (man muss es aber nur verlängern, weil die zusatzstecker mit kabel schon dabei sind beim kauf (ka wie das jetzt bei dir ist))
und dann passt es
wo man den adapter kriegen kann ? mal bei bmw oder hella fragen *G* oder zur not ebay *G*
Kabel für Compact
Siehe hier.
BM Kabelsatz SW Umbau Compakt Kabelsatz Zentralstecker für E36 Compakt Wird benötigt um H1, H7 Scheinwerfer oder in.pro Celis Scheinwerfer in einen Compakt zu verbauen. EUR 29,90
danke.
wir haben es umgebaut..
compact mit limo H1 SW..
und Limo mit Compact HB3/4 SW..
Es hat einwadfrei geklappt...
gruß und danke an E36Klotz ! =)