In.pro LED-TFL am Audi 90
Moin,
hab´ letztens LED-TFL an meinem Audi 90 montiert, sind zwar viele Gegner solcher Maßnahmen hier, aber wen es interessiert, der kann sich ja das Ergebnis (leider erstmal nur bei Nacht) anschauen.
Bei unerwartet größerem Interesse, kann ich auch nochmal Aufnahmen bei Tag machen (lassen)...
Gruß Sebastian
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_90_quattro_20V
Nr.3
sieht doch nur gut aus,finde ich,mfg stephan
Ähnliche Themen
Zitat:
und die Nummer 8
so grins einmal schleim ich noch ,sieht echt super aus,auch wie die verbaut hast,aber woher haste die und wieviel euronen mfg stephan
Ich find die TFL an Neuwagen schon nicht so toll,
aber das der Müll nun an älteren Kisten noch "nachgerüstet" wird, versteh ich nicht!
Das passt einfach nicht, genausowenig wie "Singleframe", oder "Angel-Eyes"!
Find auch dass es einfach nicht dahin passt, aber jedem das seine.
Jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht brauche🙂
Na Gott sei Dank bin ich ja so tolerant...😉
Single-Frame und Angel-Eyes würde ich bei meinem auch nicht verbauen, kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn mir hier im Landkreis der ein oder andere Golf 4 mit Sngle-Frame entgegenkommt. An den neuen Audis sieht es aber gut aus. Auch die originalen S6-TFL hätte ich mir nie an mein FZG angepasst, aber die Kleinen von In.pro sind unauffällig im ausgeschalteten Zustand...
Gruß Sebastian
Zitat:
Na Gott sei Dank bin ich ja so tolerant...😉
Single-Frame und Angel-Eyes würde ich bei meinem auch nicht verbauen, kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn mir hier im Landkreis der ein oder andere Golf 4 mit Sngle-Frame entgegenkommt. An den neuen Audis sieht es aber gut aus. Auch die originalen S6-TFL hätte ich mir nie an mein FZG angepasst, aber die Kleinen von In.pro sind unauffällig im ausgeschalteten Zustand...Gruß Sebastian
seh ich auch so
ja okay, des kann scho sein das dann doof aussieht. vorallem wüßte ich jetzt gar net wo man die hinbauen könnte.
Also blenden tun die nicht wirklich auch schon öfters gesehen :-)
Das Problem ist die Aufnahme bei Nacht. Die Kamera belichtet zu lange deshalb sieht man es sehr blendend.
Angel Eyes siind doof.
Wenn dann Devil Eyes, die passen zu Audi allgemein besser.
Ich finde nur die billigen irgendwie sehr blöd. Weil der Abstand der Dioden zu groß ist und damit kein einheitliches Leuichten stattfindet.
Ich hätte mit da eher ein Leuchtstreifen gewünscht, der durchgehend leuchtet wie die Rücklichter der neuen BMWs.
Man was für ein Design.