1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. in nur 85 Tagen

in nur 85 Tagen

Audi R8 42

das warten hat ein Ende , nach ca. 85 Tage steht mein R 8 zur Abholung bereit....und wenn mir hier einer was von langen Lieferzeiten erzählt kann ich das leider nicht bestätigen, klar kommt es immer auf die Ausstattung varianten an, aber die Lieferzeit finde ich echt super !!!

schade da Audi wohl mitte August Werksferien hat fällt die geplante Werksführung flach

😁😁

Beste Antwort im Thema

das warten hat ein Ende , nach ca. 85 Tage steht mein R 8 zur Abholung bereit....und wenn mir hier einer was von langen Lieferzeiten erzählt kann ich das leider nicht bestätigen, klar kommt es immer auf die Ausstattung varianten an, aber die Lieferzeit finde ich echt super !!!

schade da Audi wohl mitte August Werksferien hat fällt die geplante Werksführung flach

😁😁

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich dachte, Werksferien gibt es nicht mehr. Glückwunsch zu deinem Neuen. 🙂

Andreas

danke.....ja doch glatte 3 Wochen....vom 28.07-bis 17.08........

so viel Urlaub hätte ich auch gerne.....

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

....und wenn mir hier einer was von langen Lieferzeiten erzählt kann ich das leider nicht bestätigen...

Wieso leider? Ist doch gut für dich! 🙂 Glückwunsch zu deinem Fahrzeug bzw. zu deinen 2 Traumfahrzeugen! Bin schon auf Bilder gespannt, vielleicht auch mit dem A5 zusammen!? 😉

lg phil

Glühstrumpf! Muss wie Weihnachten im Sommer sein. Absolutes Traumauto.
Mal sehen, ob ich bald nachziehe. Noch steht nicht genau fest, was es wird.
Du darfst gerne Überzeugungsarbeit leisten, indem du Bilder und Erfahrungswerte hier veröffentlichst 😉

was muss man beruflich tun um sich nen R8 leisten zu können? so aus interesse😁 bei mir hats nur für nen TT gereicht.

@TE

Dann wünsche ich alles gute zum neuen Traumwagen.

Deine Antwort