In memoriam joered
Hallo,
schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass User und Forenpate joered im Alter von nur 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Er wurde hier im Forum dank seiner fundierten und hilfreichen Beiträge geschätzt, war aufgrund seiner offenen und stets freundlichen Art beliebt und wurde dank der beeindruckenden Pflege, die er seinen beiden W123 "el Rojo" und "el Verde" zukommen ließ und im Thread "Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!" dokumentierte, bekannt.
Der Austausch mit ihm wird mir fehlen...
Ruhe in Frieden, Jörg. 🙁
Gruß
el lucero
Hinweis: Dieser Thread wird sowohl im Mercedes W114, W115, W123 sowie weitere Klassiker Forum als auch im W124 Forum angezeigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass User und Forenpate joered im Alter von nur 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Er wurde hier im Forum dank seiner fundierten und hilfreichen Beiträge geschätzt, war aufgrund seiner offenen und stets freundlichen Art beliebt und wurde dank der beeindruckenden Pflege, die er seinen beiden W123 "el Rojo" und "el Verde" zukommen ließ und im Thread "Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!" dokumentierte, bekannt.
Der Austausch mit ihm wird mir fehlen...
Ruhe in Frieden, Jörg. 🙁
Gruß
el lucero
Hinweis: Dieser Thread wird sowohl im Mercedes W114, W115, W123 sowie weitere Klassiker Forum als auch im W124 Forum angezeigt.
52 Antworten
Das es immer die netten trifft kann/will ich nicht verstehen!
Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft und mein herzliches Beileid !!!!
Machs gut mein lieber joered !!!
Herzliche Grüße
Webman
Rest in Peace
joered und der W124 haben mich einige Jahre im Leben begleitet.
Ein cooler Typ der auf jeden Fall eine Lücke hinterläßt.
Jörg, wir werden uns gerne an Dich erinnern!
Alles Gute den Hinterbliebenen.
Gute Reise auf deinem letzten Weg :-(
Auch von mir mein herzliches Beileid, seine Beiträge werden mir fehlen.
🙁 seeehr traurige Nachricht.
Habe die erschütternde Nachricht gerade erst erfahren , über einen stillen Mitleser hier.
Joered's nun ausstehende Beiträge / Bilder werden auch mir fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. RIP
Die besten sterben jung....RIP
da ist jemand viel zu frueh von uns gegangen. Kacke 🙁.
Sehr traurig, so eine Nachricht zu lesen.
Seine Beiträge waren für mich immer von einer besonders positiven Lebenshaltung geprägt.
:-(
Mein Beileid.Den ein oder anderen Beitag kenn ich auch und er machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Ruhe in Frieden und Kraft für die Familie...
...habs gerade erst erfahren (Urlaub ohne www).
Jörg wird mir fehlen und ich bin sehr traurig, dass er nicht länger bei uns und seiner Familie sein durfte.
Er ist einer, der dieses Forum über Jahre extrem positiv geprägt hat. Seine Beiträge waren mir immer eine Freude für mich.
Er suchte nie den Konflikt und hielt sich aus jeder Besserwisserei heraus.
Er fehlt !
Ruhe in Frieden !
Hans
Auch mir als neuem Mitglied fielen mir die hilfreichen Beiträge und lesenswerten Kommentare von joered auf - mein Beileid an alle die ihn kannten.
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie