In memoriam joered
Hallo,
schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass User und Forenpate joered im Alter von nur 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Er wurde hier im Forum dank seiner fundierten und hilfreichen Beiträge geschätzt, war aufgrund seiner offenen und stets freundlichen Art beliebt und wurde dank der beeindruckenden Pflege, die er seinen beiden W123 "el Rojo" und "el Verde" zukommen ließ und im Thread "Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!" dokumentierte, bekannt.
Der Austausch mit ihm wird mir fehlen...
Ruhe in Frieden, Jörg.
Gruß
el lucero
Hinweis: Dieser Thread wird sowohl im Mercedes W114, W115, W123 sowie weitere Klassiker Forum als auch im W124 Forum angezeigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass User und Forenpate joered im Alter von nur 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Er wurde hier im Forum dank seiner fundierten und hilfreichen Beiträge geschätzt, war aufgrund seiner offenen und stets freundlichen Art beliebt und wurde dank der beeindruckenden Pflege, die er seinen beiden W123 "el Rojo" und "el Verde" zukommen ließ und im Thread "Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!" dokumentierte, bekannt.
Der Austausch mit ihm wird mir fehlen...
Ruhe in Frieden, Jörg.
Gruß
el lucero
Hinweis: Dieser Thread wird sowohl im Mercedes W114, W115, W123 sowie weitere Klassiker Forum als auch im W124 Forum angezeigt.
52 Antworten
Da ich meinen A124 verkauft habe, lese ich nur noch sporadisch im 124er-Forum.
Aber diese Nachricht betrübt mich zutiefst!
Jetzt kann ich joered nicht mehr sagen, dass seine Rainbows (die ich von ihm gekauft hatte) top waren!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
R.I.P.
Das meiste wurde hier schon gesagt. Jetzt komme ich nach längerer Zeit hier ins Forum und muss so etwas lesen. Mich macht das einfach nur traurig, wirklich traurig…
Er war ein vorbildcher Mensch, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte. Jetzt ist er oben bei den Sternen. Es bleiben die Bilder und sein roter und grüner Stern hier auf der Erde.
Ich kannte ihn nicht, aber das was ich gelesen habe war immer Kompetent und sehr hilfreich. Sicherlich ein herber Verlust für seine Familie und die 123er Scene.
Mein tiefstes Beileid für seine Familie.
Etwas was ich aus anderen Foren kenne und immer wieder toll finde, da es denjenigen die letzte Ehre erweist, dort werden die Beiträge ( nicht alle sondern z.B. der von seinen 123ern ) fest oben angepinnt, ich denke das sollte hier machbar sein und ebenso denke ich er hätte es verdient.
Vielleicht wäre das ja ne idee welche vom MT Team umgesetzt wird.
Diesen Beitrag möchte ich nur aus gegebenen Anlass hervorheben....
Lutz
Danke dafür!
"In memoriam joered"
Für alle die, die es noch nicht gelesen haben - Jörg, egenwurm, ist im Mai nach schwerer Krankheit verstorben. :-(
Deshalb die Erinnerung...
@Moderator - kann man meinen Beitrag - was ist mit Jörg egenwurm los, auch mit der überschrift - in memoriam egenwurm - umbenennen?
Seine Foren Freunde finden das bestimmt besser im forum... Danke!
Gruß Stefan
Ich bin nach langer Zeit wieder hier im Forum unterwegs gewesen und hab es sozusagen gerade erst erfahren. Wie unglaublich schlimm und das schade das doch ist! Ich habe ihn leider persönlich niemals kennen gelernt, jedoch vor einigen Jahren Mails zur gemeinsamen 123-Leidenschaft mit ihm austauschen dürfen. Superfreundlich und nett kann ich nur sagen. Ich konnte es gerade erst einfach nicht glauben das er schon tot ist...