In Deutschland 160 km/h?
Hallo, was ich zum ersten mal gehört habe ist , dass in Deutschland 160km/h erlaubt ist? Stimmt das? In Österreich sind nur 130km/h erlaubt!!!
19 Antworten
Im Gegensatz zu anderen Ländern sind Deutschlands Autobahnen qualitativ doch sehr gut. Also ich habe bei über 200 nie Angst, dass es mich durch "riesen" Bodenwellen oder Schlaglöcher wegschmeißen oder zerlegen könnte! 😉
Das wir in Deutschland so schnell fahren dürfen, liegt aber zum größten Teil auch daran, dass wir einfach die besten Auto's bauen!!!!! 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domo.S
Nur hier kann man die Zeit die man im Ausland verliert aufholen.
Wir sind eben ein freies Land.....sauber.
Ich bin einmal quer durch Schweden gefahren, ca. 700 km nur Autobahn und Tempolimit 120. Das hat sich positiv auf den Verbrauch ausgewirkt, aber man kriegt echt Krämpfe im Bein bei dem Geschleiche. Danch kam Dänemark (110 kmh Limit..... :-().....ich habe drei Kreuze gemacht, als ich bei Flensburg über die Grenze bin und meine Schleuder (Audi 80 damals, tiefergelegt, 100 PS,) ordentlich treten konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Im Gegensatz zu anderen Ländern sind Deutschlands Autobahnen qualitativ doch sehr gut. Also ich habe bei über 200 nie Angst, dass es mich durch "riesen" Bodenwellen oder Schlaglöcher wegschmeißen oder zerlegen könnte! 😉
Na dann bist du wohl noch nie die A9 (? kann mir das nicht merken) von München nach Berlin gefharen mit nem Tiefergelgtem Wagen 😁 Als ich hatte ab Deutschland Rücktour nie ode sleten unter 220 drauf.Bei 24o kam mal ne Bodenwelle (am schlimmsten sind die Brückenübergänge) da hats mich mal eben ein paar cm Fliegen lassen 😁 Aber das hat meinem drang nach Hause nicht weiter weh getan 😉