ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. In 2km Tanken is aber voll !!

In 2km Tanken is aber voll !!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 15. Juni 2010 um 21:16

Hy,unser neuer zeigt uns das nach jeden starten an obwoll er voll ist !

was könte das sein ??

Grüße

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von ship

sry jungs, aber ich lach mich grad sowas von tod....  :p :D

warum? Was heist das denn ?? Nu

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 8:15

Da steht Geanau : Km in 2, Oben drüber ist die km Anzeige sagt meine frau jetzt !!:( sie sagte voher in der mitte unten und da steht in 2km tanken :rolleyes:

Insepektions Anzeige :)

IN 2 heißt Insepektion 2 machen nicht in 2 km tanken.

Das kann unser Dicker nicht mal anzeigen ... er hat höchstens ein Tanksignal wenn er leer wird und wennste einen BC hast dann steht dort als Minimum 10km Reichweite ... was anderes gibt es nicht :D :rolleyes:

lg Harald

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Nein da steht Tanken !!

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Steht da "IN 2"?

ja!!

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Da steht Geanau : Km in 2

sie sagte voher in der mitte unten und da steht in 2km tanken

Bitte mach ein Bild von der Anzeige! Du widersprichst dir fast in zwei Sätzen selbst, denn "KM IN 2" kann Inspektion in 2 KM heißen, "in 2KM Tanken" ist wohl eindeutig..

Ein Bild sagt 999 mehr Worte und jeder weiß exakt was du meinst.

Denke dass dir dann vielleicht Tiunmann was dazu sagen kann, der scheint sich damit ja schon mehr beschäftigt zu haben.

 

P.S.: aber das hier am morgen bei nem Kaffee zu lesen ist schon amüsant! :D

am 16. Juni 2010 um 9:53

Moin,

hab mal gerade nach "Tacho A6 C4" gegoogelt...

WOW!!! da steht wirklich "km in 2" (auf dem Bild "0 km) :-D Muss ich nachher mal drauf achten... *weglach*

Hey, das ist wirklich blos die Anzeige, dass die "große Inspektion" fällig ist...

Grüße,

Oliver

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 10:25

ju danke an alle :rolleyes: und es war kein test für euch :D

der wagen is sowiso gerate in der wergstatt großer KD mit bremsen neu und sowas, gestern geholt für 2400€ mit156 tkm bei fachhändler :)

ich wuste aber was kommt der war eigendlich nur für händler gedacht aber nach langen reden is es ihrer geworten ohne gewährleistung halt nur das mit den Extras was der haben soll kann nicht stimmen :rolleyes:

wie finde ich raus was der wagen an Extras hat, und was serie ist ?

danke und grüße

Ist dir verziehen :p Deine Herkunft entschuldigt dich :D viele Grüße aus der Oberpfalz nach Franken :p

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

ju danke an alle :rolleyes: und es war kein test für euch :D

der wagen is sowiso gerate in der wergstatt großer KD mit bremsen neu und sowas, gestern geholt für 2400€ mit156 tkm bei fachhändler :)

ich wuste aber was kommt der war eigendlich nur für händler gedacht aber nach langen reden is es ihrer geworten ohne gewährleistung halt nur das mit den Extras was der haben soll kann nicht stimmen :rolleyes:

wie finde ich raus was der wagen an Extras hat, und was serie ist ?

danke und grüße

Schreib doch mal hin, was er an Extras haben sollte. Dann geben wir dir Tipps, wie man die erkennen kann.

Ein Beispiel:

Extra: Schiebedach => Tipp: Man sieht von außen auf Höhe der Fahrersitze ein rechteckiges Loch im Dach. Wenn das Schiebedach offen ist, kann man von außen bis zu den Sitzen runterschauen (natürlich nur, wenn man größer als ein Schweineimer ist). Wenn das Schiebedach zu ist, ist das Loch verdeckt durch eine Platte (gewöhnlich in Wagenfarbe lackiert).

Also, was soll er haben?

Gruß

Shadow95

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:27

Das mit den loch steht nicht drin is aber da :D

EDS,ESP,Modul-A6{<Is das Serie?? das und noch mehr steht im Angebot das Anderre wie Standheitzung is da :)

Zitat:

Original geschrieben von ship

sry jungs, aber ich lach mich grad sowas von tod....  :p :D

Das geht mir nicht anders. Absolut mal ne geile Konversation. MUha

und das da Km vor dem Öl oder INC1 INC2 steht ist ja normal weil das eigentlich die Anziege für die Tageskilometer sind.

mfg :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

 

BC hast dann steht dort als Minimum 10km Reichweite ... was anderes gibt es nicht :D :rolleyes:

Oooh doch Harald, dann kommt wie gesagt das große L für Leeeeeer, aber dann is immernoch Saft drin.

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Das mit den loch steht nicht drin is aber da :D

EDS,ESP,Modul-A6{<Is das Serie?? das und noch mehr steht im Angebot das Anderre wie Standheitzung is da :)

mal wieder nachfragen ob das einer wüste ?

ESP gab es für den C4 nie ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. In 2km Tanken is aber voll !!