Impreza WRX-GX

Subaru

Hallo, mein Traum ist schon seit längerem ein Subaru wrx oder ein Mitsubishi Lancer Evo, naja so sehr ich in die Dinger verliebt bin, mit 18 kann ich mir so eine 280 Ps Schleuder nicht leisten...
Jetzt hab ich aber doch einen Impreza(GX, BJ 04, bin aber mit dem Aussehen ein bisschen unzufrieden.)
Jetzt ist es so ich hab einen eigenen Plotter, mach schon lange solche Design Sachen, die Frage ist wie soll ich ihn machen(Farbe ist blau), soll ich den WRC Style mit den Sternen machen oder hat wer einen besseren Vorschlag?
Als ich ihn gekauft hab hatte er einen Dätscher vorne, Stoßstange am Arsch.
Muss ne neue her, was sind die Karosserieunterschiede zwischen WRX und gx?(Kotflügel breiter?)
Den kleinen gedätschten Spoiler hinten find ich auch hässlich, ich bin am überlegen den Wrx spoiler draufzumachen, nur kommt das so möchtegern, mit 125 ps komm ich mir da ein bisschen dumm vor,würdet ihr ihn drauf machen, oder was hab ich sonst noch dür möglichkeiten?
Bis jetzt ist geplant....
Felgen 18
Dekor
tiefer legen
Sportauspuff(hab ich noch net nach geschaut was gibts da?)
Irgendeine Lösung für den Spoiler?!

vielen Dank im Vorraus

Mfg Marcel

17 Antworten

ich gehe mal von Deutschland aus nä 🙂
hat sich nicht so angehört als wollte er was von Importmodellen wissen. Diejenigen haben dann schon mehr Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Die Karosserieteile vom entsprechenden WRX und STI Model passen einfach so an dein Auto.
Der alte Impreza bis 2001 hatte als WRX genau wie der STI 280 PS in Japan.

ich wüsste von 250 PS = WRX

280 PS = STI ab v.2 oder 3, davor 265 PS

der ganz neue hat 305 oder 300 - je nach Quelle, aber irrelevant bei den Fahrleistungen.

Ich bin auch der Meinung die Limousinen haben alle ab Bj 01 die Verbreiterungen dran

gruß
Nico

Also der STI hatte ab Version III 280 PS. Davor in Version I 250 und in Version II 275.
Der normale WRX startete mit 240, dann mit 260 und ab Version III mit 280 PS. Die Automatikfahrzeuge fallen da raus die waren allesamt schwächer. Natürlich auf dem japanischen Markt.

Deine Antwort