ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza WRX-GX

Impreza WRX-GX

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 20:44

Hallo, mein Traum ist schon seit längerem ein Subaru wrx oder ein Mitsubishi Lancer Evo, naja so sehr ich in die Dinger verliebt bin, mit 18 kann ich mir so eine 280 Ps Schleuder nicht leisten...

Jetzt hab ich aber doch einen Impreza(GX, BJ 04, bin aber mit dem Aussehen ein bisschen unzufrieden.)

Jetzt ist es so ich hab einen eigenen Plotter, mach schon lange solche Design Sachen, die Frage ist wie soll ich ihn machen(Farbe ist blau), soll ich den WRC Style mit den Sternen machen oder hat wer einen besseren Vorschlag?

Als ich ihn gekauft hab hatte er einen Dätscher vorne, Stoßstange am Arsch.

Muss ne neue her, was sind die Karosserieunterschiede zwischen WRX und gx?(Kotflügel breiter?)

Den kleinen gedätschten Spoiler hinten find ich auch hässlich, ich bin am überlegen den Wrx spoiler draufzumachen, nur kommt das so möchtegern, mit 125 ps komm ich mir da ein bisschen dumm vor,würdet ihr ihn drauf machen, oder was hab ich sonst noch dür möglichkeiten?

Bis jetzt ist geplant....

Felgen 18

Dekor

tiefer legen

Sportauspuff(hab ich noch net nach geschaut was gibts da?)

Irgendeine Lösung für den Spoiler?!

vielen Dank im Vorraus

Mfg Marcel

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich find 125Ps eigendlich schon recht ordentlich. Wenn ich da denke, was bei uns so "möchtegern-mäßig" rumfährt.....

Seat Ibiza mit 55PS, Tief, breit, mit 17 Zoll und zeug und glump.......:) Is ja wohl eher möchtegern....

Warum nicht auch ein Auto hübsch machen, mit nicht "ganz soviel" PS???

Mach was drauß!! Vielleicht läuft dir ja mal der passende Motor über den weg....;)

Moin,

Wenn dann bitte WRX STI mit 280ps. So einen WRX gibt es nicht.

Höchstens ein altes Modell. Am Anfang gab es glaub ich nur wrx als Bezeichnung.

 

Vom Spoiler her einfach den vom selben Baujahr nehmen. Müssen nur mehrere Löcher in den Kofferaum gebort werden.

Ohne Spoiler find ich das garnicht so schlecht.

Originalteile kosten aber.

Der GX hat keine ausgestellten Kotflügel oder?? Das wär auch noch ein auffallendes Detail.

Auspuff:

Bei Remus, Supersprint, Bastuck, donsilencioso "Roar", (ebay) nach laser schauen....

hallo,

auhauerha,125ps und dann diese riesen frittentheke? kopfschüttel.... investiere deine eumel lieber in ein fahrsicherheitstraining.schöner machen geht auch dezenter.

ok will hier nicht moralaposteln,ich war auch mal jung und ganz genauso drauf wie du.:rolleyes:

Das hab ich damals gelassen, obwohl ich schon wollte....

Naja für Felgen und dieses und jenes. Das geld war dann für den WRX mehr da ;) ohne Spoiler :rolleyes:

Die Karosserieteile vom entsprechenden WRX und STI Model passen einfach so an dein Auto.

Der alte Impreza bis 2001 hatte als WRX genau wie der STI 280 PS in Japan.

ja den meinte ich. Er fährt denke ich aber einen neueren?

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 9:48

ja ich fahr einen 04er, mit den 280 ps hab ich schon einen WRX sti gemeint...naja spoiler ganz weg sieht echt net so schlecht aus, müsst ich halt die löcher zumachen....

Ok ich schau mich mal um, und meld mich wieder wenns was neues gibt.

 

dachte du hast noch garkeinen Spoiler?

Meinen hab ich ja ohne gekauft, da waren dann keine Löcher.

Hallo,

alle 2,0 GX mit 125 PS als Limosinen sind vorne breiter.Ausgestellte Kotflügel.

Das hatte mein 01 und hat mein 06.Mein 06 hat 160 PS und Turbo Theke.

Die Karosserie wurde ja nicht verändert.

www.subaru.de

Dort gibt es alle Modelle und Spezifikationen.

Auch den 01 gab es schon als STi 265 PS

Der neuere hatte dann ab 06 280 PS

Facelift war 03.da kamen die runden Scheinwerfer weg.

Bis dann

Grüsse vom Bodensee.

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 13:01

doch ich hab einen spoiler, aber so ein kleinen falchen dinger, der gefällt mir mal gar nicht......

 

also sind die kotflügel an gx und wrx gleich?

von den Bildern die ich gesehen hab wohl ja.

"STI" Alus dran Fahrwerk und dann siehts schon nach was aus...

Also ich würde das dekor weglassen wenns nicht nach "möchtergern" aussehen soll ich find das sieht sogar an nem echten wrx sti ein wenig zweifelhaft aus, ist aber geschmackssache!

Würde mich erstmal auf die sachen die du eh machen musst wegen dem schaden und dann auf das fahrwerk und die alus konzentrieren.

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 11:13

Also das mit dem Dekor läuft neben bei, ich hab vlt kosten von 20 euro für die Folie....

Sonst jemand ne Idee wie ich ihn machen könnte?

Ich steh einfach auf so beklebte Autos(nicht falsch verstehen ich hasse Tribals und so Musterkacke) eher so ein geilen Schriftzug an der Seite vlt noch Scheibe oben abgeklebt das wärs dann....

und ich hatte mir überlegt die Scheiben hinten abzukleben, mit tönungsfolie, kommt das gut oder net?

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

Moin,

Wenn dann bitte WRX STI mit 280ps. So einen WRX gibt es nicht.

Höchstens ein altes Modell. Am Anfang gab es glaub ich nur wrx als Bezeichnung.

wrx ist immernoch eine läufige bezeichnung! schau einfach mal auf den us markt zum beispiel: 2008er gibts als wrx, wrx premium und sti...und alles zu wesntlich schöneren preisen als hier...der wrx hat dann nur 265 anstatt 305ps

Deine Antwort
Ähnliche Themen