Impressionen Insignia
Hallo Leute!
Für alle, die, wie ich auch, ein Fan vom neuen Insignia sind, habe ich mal einen kurzen Film gemacht, den ich während einer Probefahrt drehen durfte!
Es wurden ja schon viele Bilder gezeigt und über Farben diskutiert, aber ich finde es immer interessanter, wenn man die Fahrzeuge in Bewegung sieht!
Schaut mal rein, wem es gefällt: ich werde noch mehrere Insignia Videos und Tests online stellen!
Hier das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=f9K9LgBG5tU
Es handelt sich um den 2,8 V6 Turbo mit beiger Innenausstattung. Wirklich schön!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Für alle, die, wie ich auch, ein Fan vom neuen Insignia sind, habe ich mal einen kurzen Film gemacht, den ich während einer Probefahrt drehen durfte!
Es wurden ja schon viele Bilder gezeigt und über Farben diskutiert, aber ich finde es immer interessanter, wenn man die Fahrzeuge in Bewegung sieht!
Schaut mal rein, wem es gefällt: ich werde noch mehrere Insignia Videos und Tests online stellen!
Hier das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=f9K9LgBG5tU
Es handelt sich um den 2,8 V6 Turbo mit beiger Innenausstattung. Wirklich schön!
Grüße
13 Antworten
Das Video ist ja handwerklich sehr gut gemacht. Aber warum habt ihr den Schnee nicht von dem Auto entfernt? Ist ja schliesslich kein Film über einen Schneepflug 🙂
Sehr nett gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Das Video ist ja handwerklich sehr gut gemacht. Aber warum habt ihr den Schnee nicht von dem Auto entfernt? Ist ja schliesslich kein Film über einen Schneepflug 🙂
Hmm, das ist in etwa so, als würdest Du den Fotografen einer wirklich nett anzusehenden (halb-)nackten Frau fragen, warum der die herunterperlenden Wassertropfen auf der Haut von derselbigen nicht vorher mit einem Handtuch runtergewischt hat. 😉 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Wir wollten nur kurz ein paar Aufnahmen machen und dann weiter die Probefahrt machen! Wir waren beide von dem Fahrzeug begeistert!
Aber noch im Dezember will mir mein Händler übers Wochenende einen Insignia geben, um ihn ausführlich zu testen, dann werde ich mal ein richtig gutes Video mit besseren Aufnahmen und ohne Schnee auf dem Auto machen! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Hmm, das ist in etwa so, als würdest Du den Fotografen einer wirklich nett anzusehenden (halb-)nackten Frau fragen, warum der die herunterperlenden Wassertropfen auf der Haut von derselbigen nicht vorher mit einem Handtuch runtergewischt hat. 😉 😁
Den Vergleich verstehe ich nicht.
Zitat:
Den Vergleich verstehe ich nicht.
Ja besser kann ich es leider nicht erklären. Irgendwie sieht das Auto so (jedenfalls in meinen Augen) noch eine Spur schärfer aus. 🙂
Gruß
Michael
sieht gut aus
gefällt mir um längen besser als die vorstellungsfilmchen bei "Auto Mobil" auf Vox. solltet ihr denen mal anbieten zum kauf ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Phoenixphil
Hallo Leute!Für alle, die, wie ich auch, ein Fan vom neuen Insignia sind, habe ich mal einen kurzen Film gemacht, den ich während einer Probefahrt drehen durfte!
Es wurden ja schon viele Bilder gezeigt und über Farben diskutiert, aber ich finde es immer interessanter, wenn man die Fahrzeuge in Bewegung sieht!Schaut mal rein, wem es gefällt: ich werde noch mehrere Insignia Videos und Tests online stellen!
Hier das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=f9K9LgBG5tUEs handelt sich um den 2,8 V6 Turbo mit beiger Innenausstattung. Wirklich schön!
Grüße
Hallo Phil.
Schön gemachter Film.
Kurze Frage meinerseits,seit ihr nicht die jenigen welchen gewesen,die auch schon ua. Testberichte von anderen Modellen wie auch dem Signum V6 Turbo oder Signum V6 CDTI gemacht hatten?
Die fand ich nämlich auch schon richtig gut gemacht?
Hatten die Wahl mir einen Signum zuzulegen noch leichter gemacht.😁
omileg
Tolles Video!
Die Musik ist an sich nicht mein Fall, passt aber perfekt zu den Bildern und dem Insignia. Schön, edel, erhaben.
Gruß, -M-
Schönes Video habt ihr da gezaubert, ich habe da auch schon paar Ideen für ein paar kleine Impressionen, leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da und unser Insignia steht schon beim FOH 🙁 ... aber morgen wird er erstmal gründlich uns vorgestellt 🙂 ... dann gibts auch Bilder
cu
***ffw entfernt by BlackTM***
Zitat:
Original geschrieben von myInsigniaDe
Schönes Video habt ihr da gezaubert, ich habe da auch schon paar Ideen für ein paar kleine Impressionen, leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da und unser Insignia steht schon beim FOH 🙁 ... aber morgen wird er erstmal gründlich uns vorgestellt 🙂 ... dann gibts auch Bildercu
Na immer her damit😁
Zitat:
Hallo Phil.
Schön gemachter Film.Kurze Frage meinerseits,seit ihr nicht die jenigen welchen gewesen,die auch schon ua. Testberichte von anderen Modellen wie auch dem Signum V6 Turbo oder Signum V6 CDTI gemacht hatten?
Die fand ich nämlich auch schon richtig gut gemacht?
Hatten die Wahl mir einen Signum zuzulegen noch leichter gemacht.😁omileg
Hallo Omileg,
erstmal möchte ich mich für die vielen Komplimente von euch bedanken! Es freut mich immerwieder soetwas zu hören!
Ja, wir waren auch die, die schon den Signum V6 T und den V6 CDTI getestet haben, aber auch viele andere Fahrzeuge, wie zum Beispiel den Opel Zafira, VW Golf R32 oder den Nissan Armada V8 usw...
Wir versuchen natürlich immer, die uns zur Verfügung gestellten Fahrzeuge bestmöglich zu präsentieren, was im Falle des Insignia nicht einfach war, da wir nicht einmal eine Stunde Zeit hatten... Normal benötigen wir 5-6 Stunden.
Es ist auch nicht immer einfach für uns, neue und interessante Fahrzeuge zu bekommen, da die Händler sehr misstrauisch sind. Und dies versuchen wir momentan zu ändern, indem wir uns kontinuierlich verbessern!
Wenn ich alle Aufnahmen vom Insignia fertig habe und der Film bearbeitet ist, sage ich euch bescheid!
Bis dahin könnt ihr ja auch mal meine anderen Videos ansehen.... 😉
http://de.youtube.com/user/PhiCoEntertainment
Grüße
Phil
Ok,danke für deine Antwort.
Macht weiter so und haltet uns beim laufenden mit allem was ihr testet.
Vor allem im Moment über den Insignia!!!😁
Omileg