Impressionen aus Ingolstadt

Audi A4 B5/8D

Hier mal ein paar Fotos verschiedener Fahrzeuge die ich bei meiner Abholung in Ingolstadt gesehen hab...

Viel Spaß:

1. S6 Avant

28 Antworten

@tobitoooo

Klasse Bilder 😉

Mein Favorite ist der weiße RS4 mit Carbon-Optik 😁

Selbst geschossenen Bilder sind einfach 1000mal besser und aussagekräftiger als die von den Profis....

Sinn - jedes Bild ist anders...

Die in Google kennt doch jeder schon, zumal es oft Werbebilder sind, die irgendwie nicht realistisch wirken...

Ich finde die Pix auch klasse ... und beim Betrachten kommen mir die Erinnerungen an die Abholung meines eigenen TFSI vor einem Jahr wieder in Erinnerung (ja, auch das ergibt einen Sinn - zumindest für mich 😉 ).

Natürlich auch von mir alles Gute allzeit viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück, tobitoooo.

Eine Off-Topic-Frage zum A8 mit der Vollprotzausstattung (ja, ich *bin* neidisch 😁 ) habe ich dann doch: Was ist denn das für ein klobiges Teil an der Rückenlehne des Beifahrersitzes? Ist dort die Multimedia-Elektronik untergebracht? Auf mich wirkt es so, als sei hinter dem Beifahrersitz kaum noch Platz...

Greeetz, Thomas

@ tobitoooo

schöne Fotos. Was war das für eine Kamera? Frag nur deshalb, da ich mit meine Digicam das nicht so hin bekomme. (vielleicht Antwort per PN an mich)

Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem neuen Wagen, der wirklich gut aussieht.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Ich finde die Pix auch klasse ... und beim Betrachten kommen mir die Erinnerungen an die Abholung meines eigenen TFSI vor einem Jahr wieder in Erinnerung (ja, auch das ergibt einen Sinn - zumindest für mich 😉 ).

Natürlich auch von mir alles Gute allzeit viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück, tobitoooo.

Eine Off-Topic-Frage zum A8 mit der Vollprotzausstattung (ja, ich *bin* neidisch 😁 ) habe ich dann doch: Was ist denn das für ein klobiges Teil an der Rückenlehne des Beifahrersitzes? Ist dort die Multimedia-Elektronik untergebracht? Auf mich wirkt es so, als sei hinter dem Beifahrersitz kaum noch Platz...

Greeetz, Thomas

Hi Thomas,

erstmal danke für die Glückwünsche.. 😉

Der A8 war echt der Hammer, das klobige Teil an der Rückenlehne ist der elektrisch ausfahrbare Schreibtisch für den Fondpassagier....😉
Aber keine Angst, auch vorne + hinten ist immernoch genügend platz zum hinlegen....!

Gruß
Tobi

das rs4 cabrio in gelb sieht am besten aus

Zitat:

Original geschrieben von BonJoviCab

das rs4 cabrio in gelb sieht am besten aus

??!! Wo siehts DU ein RS4 Cabrio in gelb ?! Bist Du Farbenblind?! Ich sehe nur ein Rs4 Cabrio in ROT !!

Gruß
Tobi

naja blind bin ich nicht aber kann die farben net unterscheiden*g*

nee, ich meinte ja nur das es in gelb am besten aussieht. gesehen hab ich auch nur das rote!

Danke für die schönen Impressionen aus Ingolstadt.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

@ tobitoooo

schöne Fotos. Was war das für eine Kamera? Frag nur deshalb, da ich mit meine Digicam das nicht so hin bekomme. (vielleicht Antwort per PN an mich)

Canon IXUS 55

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

@tobitoooo

Klasse Bilder 😉

Mein Favorite ist der weiße RS4 mit Carbon-Optik 😁

Dito - würde ich auch sofort "mitnehmen" ! 😁

Danke für die schönen Bilder.

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Canon IXUS 55

warst Du dabei??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

warst Du dabei??

Gruß

speicher mal unter "Eigene Bilder" und geh dann mit der Maus über das Foto. Da stehen so einige Infos, u.a. Kameramodell

;-)

Zitat:

Original geschrieben von esstee

speicher mal unter "Eigene Bilder" und geh dann mit der Maus über das Foto. Da stehen so einige Infos, u.a. Kameramodell

;-)

Am Besten:

Bild speichern
Im Datei Browser rechte Maustaste auf Datei
Eigenschaften
Dateiinfo
Erweitert

Deine Antwort