1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Import-Fat Boy

Import-Fat Boy

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo an alle,

ich will nun endlich das Lebensziel erreichen :-) und mir eine Fatboykaufen Ich habe mehrere (für mich anscheinend ) gute Angebote gefunden, aber bei dieser hier weiß ich nicht so recht : ist ein ehemaliger Import aus Südafrika, in Deutschland aber schon zugelassen... da ich da gar keine Erfahrungen habe, wie ist eure Meinung / auf was müsste ich achten... ich fahr seid 35 Jahren, aber eben noch nie Harley....

der hier hat einen org Lacksatz dazu, mehrere Sitzbänke usw.. den Triumphändler kennen wir schon lang, der ist grade, aber verkauft eben auch nur im Kundenauftrag....

um die geht es :

https://www.triumph-chemnitz.de/de/...on-softail-fat-boy-flstf-2596996

ich habe noch eine aus 2008 , deutsches Modell vom Motorradhändler mit 47000 auf der Uhr für 14T und ein 2008er Jubiläumsmodell mit 3800 km auf dem Tacho (!) steht aber bei einem Autohändler....

Ähnliche Themen
25 Antworten

Doch daß gibt es, höre auf deinen Bauch, wenn er sagt kaufen dann kaufen. Wir können hier alles was schreiben, aber im Endeffekt mußt Du auf dein Bachgefühl gehen. Viel Glück und laß uns teilhaben welche es wird 🙂

Ach da war gestern ein Reinfall - trotzt das ich mich zur Probefahrt angemeldet hatte und in Kontakt stand, hat der Händler die HD am Abend vorher verscherbelt - hat mir nicht mal Bescheid gegeben... so habe ich vollkommen sinnfrei Absatzstunden genommen und mit stundenlange durch den Berufsverkehr gequält - für gar nix.... aber bei Baut sagt mir auch, mit der 2. Kupfer / Schwarzen bi ich eher auf einer Linie... die hat mir auch beim ersten Sehe direkt ins Herz gestochen.. da fahre ich nun morgen hin...... hoffen wir mal das Beste... :-) mit meinem 1.90m mit 114 KG ist sie hoffentlich nicht zu klein.....

Ruf da aber vorher nochmal an, nicht dass du da auch umsonst hinfährst.😉

Zitat:

@fxstshd schrieb am 19. August 2021 um 20:42:48 Uhr:

Ruf da aber vorher nochmal an, nicht dass du da auch umsonst hinfährst.😉

Diesmal auf jeden Fall.... ;-) obwohl ich auch da einen festen Termin habe..... keine Ahnung, was mit den Leuten los ist, bin total gespannt auf die Fatboy...wird meine erste Harley, mit bisschen Glück...

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!😎

wow, ihr seid Spitze :-) ich bin die Fatboy heute Probefahren, aber das kam nichts rüber, auch der Ofen etwas merkwürdig.... dann, auf eure Tips hin, eine Heritage gefunden, und gleich noch hin, und sofort brannte ich, das ist sie geworden... Probefahrt Top, Supergeiler Händler und supergutes Team ( komplett lückenlose Biographie der Maschine, Top Leute dort, anfühlt sich einfach gleich wohl... ) kann die Jungs nur weiterempfehlen.... Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, und werde ich hier öfters aufschlagen :-)

Hs

Und die Heritage fuhr jetzt besser als die Fat Boy?????
Ein Glück das die Mühle direkt unter dem Werbebanner für das Foto drapiert wurde. ????????

@Greywolf
Thumbs up! 😎 Viel Spass damit!🙂

Gruß fxstshd

Zitat:

@Esmusslautsein schrieb am 20. August 2021 um 20:51:47 Uhr:

Und die Heritage fuhr jetzt besser als die Fat Boy?????
Ein Glück das die Mühle direkt unter dem Werbebanner für das Foto drapiert wurde. ????????

Alle bei Ihm werden so fotografiert.. aber ja, fuhr eindeutig besser - saubere Schaltung, besseres Anspringen, ich denke, die Fatboy war ein ganz schöner Fake - nix mit 3800 km , im Leben ne... schon war da so ein kakelbunter Digitaltacho draufgebunden - da wurde sicher ganz schön gefummelt...

Deswegen mein Tipp mit dem Bauchgefühl.😉

Zitat:

@fxstshd schrieb am 20. August 2021 um 22:13:41 Uhr:

Deswegen mein Tipp mit dem Bauchgefühl.😉

und das war absolut richtig, der beste Tip ! .... und hat auch genau so funktioniert ... superklasse, bin grad happy... und auch wenn ich es nicht ganz glauben konnte - Harley fahren ist tatsächlich irgendwie eine ganz ganz andere Sache...habe viele Bikes gehabt, aber das heute war "echt" - so soll es sein :-)

Deine Antwort