Import aus UK Seriös??

Audi A3 8P

Moin
ich habe bei mobile ein auto gefunden das mich interresieren würde!!
Die FRau die es verkauft hat angeblich in Deutschland gearbeitet ist jetzt allerding zurück gegangen nach Uk und möchte das Fahrzeug jetzt verkaufen,es hat deutsche Papiere und eine Deutsche zulassung!!
sie möchte es mit dieser irma verschieken:http://www.express-cargo-service.eu/ Ich soll das geld an die Firma überweisen dann hätte ich 5 Tage zeit um das auto zu testen wenn es angekommen ist
WENN ALLES OK würde die Firma das geld zu der FRau überweisen!!

Jetzt meine FRagen

Kennt einer von euch diese Firma??Ist sie seriös?? Giebt es sie ÜBerhaupt

Soll ich der Fau lieber eine andere Firma vorschlagen wenn ja welche??

Oder soll ich die Finger davon lassen??

gruß derdennis

Beste Antwort im Thema

So seriös wie die Nigeria Connection😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

Schau dir allein mal die Seite etwas genauer an.... hier ein paar Auszüge aus den "Erfüllten Kunden":

Zitat:

"danke für das Helfen ich, mein Bentley so schnell zu verkaufen. Normalerweise sind Autos dieses Luxus hart zu verkaufen, aber Sie prüften das Entgegengesetzte. Sie haben mich eine Menge Mühen gespeichert. Ich kann nicht glauben, daß ich in der LageWAR, mein Auto zu verkaufen, während ich an der Weltschale 2006 in Deutschland war. Ausgezeichnete Dienstleistungen! Dank!"

Zitat:

"ich fand hinzufügen auf dem Internet für einen BMW 760Li. Es war das Auto meiner Träume, aber der Verkäufer Peter Schneider kam aus Deutschland und das Auto war dort. Nachdem einige Tage von Diskussionen mit Peter, das wir dachten, zu bitten ist besser, um etwas Hilfe, weil keine von uns jede mögliche Idee über die Exportpapiere und -alles hatten. Ich fand Sie schließlich und wir entschieden zu versuchen. Vor kaufend empfing mir eine ausführliche Kontrolle des Autos, also unterzeichnete ich den Vertrag und von gingen alles glatt. Ich zahlte und hatte das Auto, alle Schlüssel, Eintragung eines Rechtstitels und Exportschreibarbeit, ohne einen Finger zu verschieben..., kümmerten Sie um alles. Dank Sie!"

ist doch lustig nicht!? Aber was will man sich auch schon von diesen Kunden erwarten.... Hier z.B. wird erklärt warum Sie z.Z. nicht erreichbar sind:

Zitat:

Leben Unterstützung

Wegen the.large.number.of Verhandlungen, die wir, wir anfassen, treffen einige tehnical Probleme mit unserer Phasenunterstützung an. Die technische Mannschaft arbeiten z.Z. auf dem Problem. Es tut uns leid für jede mögliche Unannehmlichkeit, daß diese verursacht.

da hat sich doch jemand richtig Mühe gegeben 😁

Jaja die gute alte Phasenunterstützung....

Gib mal bei Google "Übersetzungstool" ein und Du bekommst vom Englischen ins Deutsche genauso solche nicht zu ertragenden Texte 😁

Kennt Ihr den "Stempel", wenn bei den Mythbusters ein Mythos gebustet wurde?

Mehr sach ich jetzt mal nicht.

Gruß

LL

Deine Antwort