Imolarot

BMW 3er E46

hallo

was haltet ihr von der Farbe imolarot !

MfG

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sunplaya

schönes auto st328 !
jetzt erklärt sich auch alles warum du die farbe so schön findest auf den coupe !
🙂

ist nicht mein auto...😉

ich habe eine schwarze limo 😁

klick

Zitat:

zeigt mal eure Schätze!?

Mit einer Limousine in "Imolarot II" kenn ich jetzt gar niemanden aus dem Forum.

Ich hätte ein Bild von "hellrot" auf dem Coupé. Ist genauso wie Imolarot ein Unirot, jedoch heller.

Gruß

Ci-driver

Achso von wehm denn

Zitat:

Achso von wehm denn

der besitzer hat das auto schon vor ner weile verkauft,und schreibt leider nicht mehr hier ..🙁

Ähnliche Themen

achso naja trotzdem schönes auto

Ich bin auch sehr glücklich mit der Farbe - Bilder hab ich jetzt hier leider keine - reiche ich evtl. morgen nach!

hast du auch imolarot

was für einen BMW fährst du denn

Hab nur meinen hellroten - aber auf dem Bild noch ohne die weissen Blinker.

farbe ist doch reine geschmackssache. wie sagte henry ford schon: " ein auto kann jede farbe haben, nur schwarz muss es sein."

ich persönlich steh auf rot. mit etwas sportlichen details immer wieder schon anzusehen. ein schwarzes elegantes coupe mit chromfensterleisten sieht auch gut aus.

gruß axel

So, hier wie versprochen ein Bild von meinem!

MfG ...Tobias...

Ist fast wie das Golf V GTI- rot!
Kannst mit "normalem" rot nicht vergleichen!
Ich finde imolarot II ist eine der schönsten Farben von BMW!
Schaut übrigen bei bedecktem Himmel ganz anders aus als bei Sonnenschein, wirkt bei bedecktem Himmel dünkler.

Und ist halt auch kein 0815 schwarz, silber oder so!!

Habe die Innenausstattung BI-Color Leder mit Imolarot II...
siehe Signatur! Aber diese Farbe als Lackfarbe, einfach genial... habe das Bild vorhin angeschaut.... Suuuuper!!! Find ich 1A!!

Imolarot ist ne sehr schöne Farbe in Verbindung mit M Paket und Coupe oder Compact.
Leider schwer zu finden.
Jedoch bin ich mir sicher, meinen nächsten 3er in Imolarot zu kaufen, alles andere (ausser Carbonschwarz und Topasblau) finde ich mittlerweile zu langweilig.
Das normale Feuerwehrrot gefällt mir hingegen gar nicht, das passt irgendwie nicht zu BMW.
MFG Daniel

Mahlzeit.

Bilder von nem Imola rot II farbenen Cabrio gibts in meiner Signatur. Aber die zwei wesentlich schönere Bilder gibt es hier :-)

http://www.250kb.de/u/070122/j/8fb7ca74.jpg

http://www.250kb.de/u/070122/j/1653cb06.jpg

P.S. Imorarot II gibt es nur in Verbindung mit M-Paket.

Gruß Klotz

klotz

schöne felgen...😉
was sind das für welche...?

Deine Antwort