immer wieder schön und lustig :D
komm grade von ner ausfahrt mitm käfer heim...🙂
zur info meine haube is hinten oben aufgestellt...
ich steh anner ampel...fährt ein golf 4 ganz hastiug neben mich dran, und schiebt den vordermann fast einen schubs nach vorn...lässt die scheibe runter, und ne junge frau ruft ganz aufgeregt ausm fenster hey, hallo sie da...ihre klappe is hinten oben abgegangen und steht jez offen!...😁
ich hab ihr dann vermittelt dass das so sein soll😁
das gesicht dann danach😁 als ob ich die verarschen will😁
zu goldisch🙂
gibbet bestimmt noch so lustige käfergeschichten😉
vg andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
O
Zitat:
[...]Es gibt Dinge auf dieser Welt die muß man nicht verstehen......</blockquote>
Hihi, passt schon, Kollege, von den Leuten, die "man" sind, wollte ich zeitlebens nicht verstanden werden...
Dazu kann ich nur sagen das der Robomike eine ganz eigene "nummer" Mensch ist ,und das ist auch gut so. 08-15 findet man an jeder ecke , Robomike nicht.Er fällt eben aus den Rahmen was ich aber bisher nur als positiv bewerten kann denn in den Zeiträumen die ich mit ihm verbracht habe sind wir gut ausgekommen.
Wenn es mehr Menschen von dem lockeren schlag gäbe wäre die Welt nicht so spießig.
Vari-Mann
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SafraneV6
Obwohl, vielleicht haben die ja Connections nach Flensburg... ist bei Dir ja näher dran als bei mir 😉
Von Weener (Ostfriesland) bis Flensburg sind es immer noch 400 km...
Bin mal gespannt, ob ich am 5.6. durch den TÜV kömme.
Ob ich besser die beiden Bleirollen aus der Stoßstange vorher rausnehme?
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
Basti (Junior):
Richtig. Aber irgendwie haben wir doch alle einen an der Erbse 😁 und das ist auch gut so.
so isses 😁 endlich hats mal einer gesagt!
Auch ein lustiges Erlebnis,
stehe beim Volkswarenh*** auf dem Hof, da ich ein bissel fülliger bin
siehts bestimmt spannend aus wenn ich mich in den Käfer quetsche... ( Gurt anlegen geht nur wenn die Tür offen ist..)
sagt der gegelte Jüngling zu seinem Kumpel :
"warum quetschen sich diese alten Säcke in so ein kleines Auto?"
sprachs und stieg in seinen tiefergelegten kriegsbemalten 3er Golf...
ich war vor Staunen sprachlos....
Gruß aus Kassel