immer wieder schön und lustig :D

VW Käfer 1200

komm grade von ner ausfahrt mitm käfer heim...🙂

zur info meine haube is hinten oben aufgestellt...

ich steh anner ampel...fährt ein golf 4 ganz hastiug neben mich dran, und schiebt den vordermann fast einen schubs nach vorn...lässt die scheibe runter, und ne junge frau ruft ganz aufgeregt ausm fenster hey, hallo sie da...ihre klappe is hinten oben abgegangen und steht jez offen!...😁

ich hab ihr dann vermittelt dass das so sein soll😁

das gesicht dann danach😁 als ob ich die verarschen will😁
zu goldisch🙂

gibbet bestimmt noch so lustige käfergeschichten😉

vg andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

O

Zitat:

[...]Es gibt Dinge auf dieser Welt die muß man nicht verstehen......</blockquote>
Hihi, passt schon, Kollege, von den Leuten, die "man" sind, wollte ich zeitlebens nicht verstanden werden...

Dazu kann ich nur sagen das der Robomike eine ganz eigene "nummer" Mensch ist ,und das ist auch gut so. 08-15 findet man an jeder ecke , Robomike nicht.Er fällt eben aus den Rahmen was ich aber bisher nur als positiv bewerten kann denn in den Zeiträumen die ich mit ihm verbracht habe sind wir gut ausgekommen.

Wenn es mehr Menschen von dem lockeren schlag gäbe wäre die Welt nicht so spießig.

Vari-Mann

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SG74

Wozu das denn? 😕
Is doch logisch das die Leute dann sofort denken man hätte vergessen das Licht auszumachen.

Weil ich

• zu faul bin, es auszumachen
  • den neuen Schalter schone 🙂
  • es hübsch finde
  • es mir leisten kann ('nen 5er fahren kann jeder, aber sorglos mit der Batterie sein kann man nur mit der richtigen Hardware!)
  • die Kiste sonst nicht wiederfinde (RAL 6014 BW-Lack naturbelassen) 😁
  • will, dass die Blindfische aus dem Nachbarort nicht dagegenfahren (RAL 6014 usw. 😁😁)

Grüße,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Tja, wieder Pech gehabt, TÜV seit Dezember überschritten.... 😰
Wie konnte das passieren...? 😰

Ganz einfach, Drahkke.

Die Kombination:
- Straße Käfertauglich (also trocken und ohne Salz)
- ich in Ostfriesland
- Tüv hat auf

hat es dieses Jahr noch nicht oft gegeben.
Aber jetzt hat mich die Polizei dringend gebeten, diese Konstellalion mal zu schaffen 😛

Am 5.6. ists soweit.

Hast du denen das auch so erklärt? 😁

Ja, aber das kann man sich schenken.

Übrigens haben die mir was von 35 € Bußgeld und 1 Punkt erzählt. Lt. Katalog gibts aber nur 25  € und Keinen Punkt.
Bin mal gespannt. 

Ähnliche Themen

Also mein Spezi hat 15€ bezahlt und war fertig damit 😉

Kommt auf den Zeitraum an den du drüber bist,je länger desto mehr bekommst du.

Zitat:

Original geschrieben von cepillo

jez hätt ich deine tochter ma gern nach vorne geführt und die haube aufgemacht, wenn se jez aufen fehlenden motor verwiesen hätte dann wär das ne schrauberin mit Potenzial😁

Das habe ich damals schon getan, aber das Interresse am Käfer hat sich bei Ihr in Grenzen gehalten. Als ich einmal mit Ihr im Käfer unterwegs war, meinte Sie "Papa warum nehmen wir nicht das

richtige Auto 🙁 ( damals ein Passat 35i ).

Heute sieht das anders aus, Sie berängt mich ständig mal mit dem Käfer fahren zu dürfen 😛.

Aber da ist Papa hart, das geht gar nicht !!!!

Das mit der Schrauberin hat auch nicht geklappt, konnte Sie nur schwer dazu bringen die Sommerräder auf Ihren A3 zu schrauben 🙁. Da ist die Erziehung wohl schief gelaufen 😉.

Aber ich habe noch eine Chance, sie hat noch eine jüngere Schwester 😛.

Gruß Fredy

Original geschrieben von Robomike Weil ich
  • zu faul bin, es auszumachen
  • den neuen Schalter schone 🙂
  • es hübsch finde
  • es mir leisten kann ('nen 5er fahren kann jeder, aber sorglos mit der Batterie sein kann man nur mit der richtigen Hardware!)
  • die Kiste sonst nicht wiederfinde (RAL 6014 BW-Lack naturbelassen) 😁
  • will, dass die Blindfische aus dem Nachbarort nicht dagegenfahren (RAL 6014 usw. 😁😁)

-Zu faul einen Lichtschalter zu bedienen? Ja nee, is klar.....da geb' ich Dir recht, das is schon ne ganz schön schweißtreibende Angelegenheit.
-den neuen Schalter schonen. Schonen wofür? Damit er anstelle von 25 Jahren dann 26 Jahre hält?
-Du es Dir leisten kannst. Da wär ich ja auch sowas von stolz drauf wenn ich ne so 'ne superduper Batterie hätte wie Du und damit sogar BMW-Fahrer beeindrucken könnte......
-Du die Kiste nicht wiederfindest. Auch klar, auf so nem großen Parkplatz da weiß ich auch nie ob ich jetzt ganz vorne in der Nähe vom Eingang oder ganz weit hinten rechts geparkt hab.....is schön blöd sowas....
-das andere nicht dagegenfahren. Sei froh das das mit dem Licht nicht alle machen, denn sonst ginge es nach dem Motto: Vor lauter Lichter das Auto nicht gesehen. Was meinste wieviele Unfälle es dann tagtäglich geben würde.

Es gibt Dinge auf dieser Welt die muß man nicht verstehen......

Hallo Leute,

mir haben neulich Kiddies die aus der Schule kamen nachgerufen

"Ey geil, kuck mal ein Herbie"

ich hatte grad die Scheibe unten ...deshalb konnte ichs hören

finde es auch immer geil wenn z.B. aufm Metro Parkplatz die jungen Leute doof glotzen wenn ich das eingekaufte vorn einräume

( 1300er Baujahr 66 )

Gruß aus Kassel

Zitat:

Original geschrieben von SG74

Da wär ich ja auch sowas von stolz drauf wenn ich ne so 'ne superduper Batterie hätte wie Du

Wieder falsch. Es geht um das Bewusstsein darüber, dass ich die Karre in der Ebene auch recht unproblematisch alleine selbst anschieben könnte und das auch schon hin und wieder gemacht habe. (Gibt übrigens auch einen große-Augen-Effekt bei den Zuschauern.)

Zitat:

[...]Es gibt Dinge auf dieser Welt die muß man nicht verstehen......

Hihi, passt schon, Kollege, von den Leuten, die "man" sind, wollte ich zeitlebens nicht verstanden werden...

@KadettilacKS:
Gerade bei den Kiddies hat man oft gute Karten, auch und gerade wenn der Wagen so rattig aussieht wie meiner. Hörte neulich an der Ampel mal den verzückten Ausruf eines Bengels in meine Richtung: "boah, geiiiil!". Und hin und wieder wollen auch mal welche unbedingt mitgenommen werden...

Wobei Herbie + Co. nicht nur gute Eindrücke hinterlassen haben. Vor vielen Jahren hatte der kleine Junge einer Bekannten mal Panik, in meinen damaligen 1302 einzusteigen und wurde erst nach einiger Zeit lockerer. Sie erklärte mir dann, dass er neulich einen Film gesehen habe, in welchem ein Käfer-ähnliches Auto mit böser Seele die vordere Klappe weit aufriß, um damit irgendwen zu fressen.

Grüße,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Robomike

Zitat:

Wobei Herbie + Co. nicht nur gute Eindrücke hinterlassen haben. Vor vielen Jahren hatte der kleine Junge einer Bekannten mal Panik, in meinen damaligen 1302 einzusteigen und wurde erst nach einiger Zeit lockerer. Sie erklärte mir dann, dass er neulich einen Film gesehen habe, in welchem ein Käfer-ähnliches Auto mit böser Seele die vordere Klappe weit aufriß, um damit irgendwen zu fressen.

Grüße,
Michael

So wie hier? 😁

Zitat:

O

Zitat:

[...]Es gibt Dinge auf dieser Welt die muß man nicht verstehen......</blockquote>

Dazu kann ich nur sagen das der Robomike eine ganz eigene "nummer" Mensch ist ,und das ist auch gut so. 08-15 findet man an jeder ecke , Robomike nicht.Er fällt eben aus den Rahmen was ich aber bisher nur als positiv bewerten kann denn in den Zeiträumen die ich mit ihm verbracht habe sind wir gut ausgekommen.

Wenn es mehr Menschen von dem lockeren schlag gäbe wäre die Welt nicht so spießig.

Vari-Mann

So isch's Vari. Kriegst grün dafür.
Mir sind die Chaoten und Querdenker auch lieber als 0815.
Solange sie nicht grundsätzlich negativ daher kommen aus Prinzip. 

Immmmmääärrrr lustig!!! 

PS.  Mache aber auch lieber das Licht aus  😮

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Ja, aber das kann man sich schenken.

Übrigens haben die mir was von 35 € Bußgeld und 1 Punkt erzählt. Lt. Katalog gibts aber nur 25  € und Keinen Punkt.
Bin mal gespannt. 

Da bist aber auf ganz besonders kluge Exemplare gestossen... Punkte kann es erst geben, wenn Du eine Bußgeldanzeige bekommst, mit 35 EUR ist's aber nur eine Verwarnung...

Obwohl, vielleicht haben die ja Connections nach Flensburg... ist bei Dir ja näher dran als bei mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Zitat:

Vari-Mann

Basti (Junior):

Richtig. Aber irgendwie haben wir doch alle einen an der Erbse 😁 und das ist auch gut so.

Achja und über das mit dem "Krempel" im Kofferraum hab ich mich köstlich amüsiert! 😁

Deine Antwort