Immer noch auf der Suche nach einem Cupra

Seat Leon 3 (5F) X-Perience

Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit ach was sage ich ich suche fast seit 7 Monaten ein neues Auto. Cupra 265 oder 280
Mein Budget musste ich leider runterstufen wegen Eigenheim.

Knapp 20.000 hätte ich für den Cupra. Ein passenden hätte ich gefunden und zwar cupra 265 silber wenig gelaufen. Manko hier kein Navi 🙁

der Verkäufer sagte er könne es einbauen für 1000 euro Extra. Viel Geld aber denke wenn ich ein günstiges bei ebay schieße wer kann mir sowas einbauen ???

Ich benötige definitiv ein Navi (festes) kein TomTom oder so

oder ich nehme ein FR mit allen drin aber das ist dann halt kein cupra mehr 🙁( schwierig

Beste Antwort im Thema

Ist doch jetzt auch alles erklärt und so wie es jetzt ausführlich diskutiert wurde kann es auch bleiben. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Wort Lackschwäche zu hart ist 😉 Probleme bei der Lackierung klingt da gleich ganz anders. Nur meine Meinung und keine Wertung!

111 weitere Antworten
111 Antworten

Der vFL hat Ambientebeleuchtung in den Türen vorne. Wüsste mal gerne, wo manche ihre Informationen her haben.

Bist du dir da sicher? Ich meine das auch der Cupra 280 schon Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung hatte. Allerdings nur zweifarbig. Normal ist weiß und im Cupra Modus dann rot.

bin da auch eig von ausgegangen das der cupra 5f ab einführung die ambientebeleuchtung hat

Vorne ja....rot/weiß auch 265/280🙂

Ähnliche Themen

Jupp

@Stage3000: Biste in der Zwischenzeit fündig geworden?

Hi,

der Cupra wurde leider verkauft ! war in der Zeit im Urlaub und hatte geplant ihn zu kaufen aber weg war er 🙁

Hab jetzt noch 2 die ich mir die woche ansehe 265 in silber und 280 sc in dynamik

Dynamik....

Dynamic wollte ich anfangs auch aber habe mich dagegen entschieden. Denke man hasst es oder man liebt die Farbe. Ich würde also Silber nehmen.

Zitat:

@Hantelbank schrieb am 18. Juli 2017 um 12:15:58 Uhr:

Dynamic wollte ich anfangs auch aber habe mich dagegen entschieden. Denke man hasst es oder man liebt die Farbe. Ich würde also Silber nehmen.

So gings mir auch, erste Konfiguration beim 🙂 war mit Dynamik. Dann den Wagen nochmal bei schlechtem Wetter gesehen und vor der Unterschrift auf Nevada gewechselt.

Allerdings wäre mir das Dynamik vermutlich noch lieber als Rentnersilber. Letzte Woche erst nen silbernen Facelift ST in Silber als Mietwagen gefahren. Silber ist irgendwie nicht so meins.

Leute jetzt wird es interessant oben hab ich mich ja für ein silbernen Cupra interessiert der dann verkauft worden ist jetzt ist das gleiche fahrzeug mit 400 km mehr auf dem tacho bein einem andern händler auch vertragshändler aber die beiden gehören nicht zur selben gruppe und sind 350 km weit auseinander ???
Wie geht das ? hat der autohändler a den bei b abgekauft um ihn selber bei sich zu verkaufen ???

Schon möglich. Vermutlich aber nicht explizit diesen Cupra, vielmehr wird er ihn wohl im Paket mit anderen Fahrzeugen erstanden haben.

Ist die Halteranzahl gleich geblieben? Wenn ja, sind die 400 Km mehr wohl als "Probefahrten" zu verbuchen. Anderenfalls würde es wirklich interessant - wenn der Wagen zwischendurch einen anderen Besitzer hatte, wieso hat er ihn so schnell zurückgegeben?

Also er ist weiterhin 1 Hand laut Seat Händler (das war er auch beim anderen Händler )

laufleistung wie gesagt könnte durch den transport gekommen sein

Gleiches Baujahr gleicher Monat Gleiche Ausstattung sprich alles gleich finde ich kann kein Zufall sein da ein Silberner doch recht rar ist ?!

der ander händler wollte 19999 der möchte 21780

...ich merke, wir haben uns scheinbar einmal für das gleiche Fahrzeug interessiert

😁 ist das so
darf ich fragen wieso du dich nicht dafür entschieden hast ?

Deine Antwort