ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Immer mehr Hondas!!!!!!!

Immer mehr Hondas!!!!!!!

Themenstarteram 21. August 2003 um 14:49

Hi

Hab mal ne frage???? Mir ist auf gefallen das bei uns in der gegend immer mehr (eigentlich schon verdammt viele) Hondas rum fahren (vor allem Civic´s) als ich mir meinen gekauft habe (2001) waren es vielleicht gerade mal 3 jetzt sind es bestimmt schon 50 Civic´s

aber auch prelude und Crx sind mächtig im aufschwung ist das hier bei uns (Hagen-Dortmund ) ne ausnahme oder ist das überall so???

MFG www....

Ähnliche Themen
26 Antworten

ne, hab das gefühl in ganz nrw fahren immer mehr hondas rum, bei uns hier köln umgebung fahren auch immer mehr rum, und auch vor allem del sols und civics! im nachbardorf stehen in 3 einfahrten 3 hondas, nie zuvor da gesehn ;)

 

mfg stigA

bei uns in der nähe bodensee gehen die neue accord uns jazz weg wie warme semmeln und man sieht unzählige auf den strassen...

seitdem ich meinen civic habe, sehe ich auch nur noch hondas und vorallem civics!!

und jetzt will stigA sich auch noch nen honda holen! ;-)

@stigA: Glaubste du bekommst noch einen bis samstag? lol

Gruß

Jens

hm Leute mann muss dazu sagen das Ihr / Ich natürlich jetzt mehr auf die HONDZ achten wie zuvor!

aber dennoch ...

als ich mit meinem CTR damals zum erstem mal zu meiner Freundin kam stand beim Nachbarn nen ...CTR :)

Ich denke wenn man dann selber Honda Besitzer wird und ist achtet man mehr auf Hondas auf der Straße!

Aber abgesehen davon werden es wirklich mehr...bei mir an der Ostsee (alte Heimat) da fahren echt fast nur noch jugendliche Hondas ;o) und hier bei Düren (NRW) trift man auch immer öfters einen Honda an!

THE POWER OF DREAMS!!!! ;o)

Wer die Filme

- The Fast And The Furious;

- 2 Fast 2 Furious

gesehen hat, der weiß warum immer mehr Hondas durch die Gegen Fahren......

Allerdings ist mir das hier in Berlin noch nicht so aufgefallen....... Hier Fahren die Türken und die Prolls nach wie vor aufgemotze BMWs und VWs durch die Gegend......

Zitat:

Original geschrieben von Goblino

Wer die Filme

- The Fast And The Furious;

- 2 Fast 2 Furious

gesehen hat, der weiß warum immer mehr Hondas durch die Gegen Fahren......

Allerdings ist mir das hier in Berlin noch nicht so aufgefallen....... Hier Fahren die Türken und die Prolls nach wie vor aufgemotze BMWs und VWs durch die Gegend......

Ja der typische "Türken-Proll-BMW's" ist ja der 318, 320 ... 10 Jahre alt ... oder VW Golf (GTI) und sie meinen sie währen wer weiß wehr! ;o)

Da können wir Type-R Fahrer doch nur lächeln ;o)

BMW fahren ist doch heute echt keine Besonderheit mehr...fährt doch fast jeder mitlerweile einen!

Themenstarteram 21. August 2003 um 16:01

Also ist meine vermutung richtig :-)

Muss sagen finde ich auch gut so, hier fehlt nur noch ein club in der gegend!!! Mir ist auch aufgefallen das sehr viele Bmw und Vw fahrer umsteigen auf Honda!!

Hier in Winterthur nähe Zürich CH hat es in der letzten Zeit auch verdamt viele Hondas auf den Strassen, viele CRV aber auch civic.

 

Civic racer

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

Also ist meine vermutung richtig :-)

Muss sagen finde ich auch gut so, hier fehlt nur noch ein club in der gegend!!! Mir ist auch aufgefallen das sehr viele Bmw und Vw fahrer umsteigen auf Honda!!

genau das mit dem club dachte ich mir auch schon, deshalb sind Tomy1980, ich und einige andere hier aus dem Forum dabei einen in unserer gegend zu gründen!

am samstag ist ein treffen angesagt und da wird dann alles geklärt!

dh. das wenn alles klappt wir schon am montag in nem Club sind! ;-)

Ok, es ist kein honda club, sondern einer für japanische Autos, da wir uns mit nem tuner für japanische autos zusammen tun! ;-)

aber so wie es aussieht wird der großteil wohl honda fahren !!

Gruß

Jens

es ist aber nicht nur bei den Hondas so! Also bei uns in Unna (nahe Dortmund) fahren seid geraumer zeit ne menge Hondas und andere Japaner rum! Das ist echt der Wahnsinn! klar haben die fast and furious filme ihrem teil beigetragen,aber selbst die ältere generation bei uns fährt immer mehr Japaner! Vielleicht haben sie ja gemerkt das inzwischen die verarbeitung fast genauso gut ist wie bei deutschen! Naja,hat ja jeder seine Gründe! Aber ich finds gut! :)

cYa

Themenstarteram 21. August 2003 um 16:36

Hi habe mir schon ALLE beiträge zur eurer clubgründung durchgelesen :-)

Leider ist köln im moment noch ein bissen weit weg event. mal später.

Also bei uns im Haus sind wir 3 Honda fahrer mit 5 Hondazz :-) nen Civic 92, 2 Crx del sol ,Civic 89 und nen Civic Aerodeck und alle nicht mehr im Orighinalzustand d.h wir haben schon ein kleinen club LOL

MFG www.asylumms.com <------(für alle die es noch nicht kennen und ihren Honda etwas modifizieren wollen :-) )

Hi Leutz!

Ich komme aus Österreich (Steiermark) und bei uns ist es gleich in den letzten zwei jahren hat sich viel getan immer mehr Hondas ich find das echt super! Als ich vor einem Jahr meinen Civic gekauft habe gab es in meinem Ort nur einen und zwar mich und jetzt ein Jahr später snd wir mittlerweile 15-20 Hondas und das ist echt viel für so nen kleinen ort wie meinen!*scheißkleinekaff* *g* Aber ich find das einfach nur toll!

mfg

Diese Meinung kann ich nicht bestätigen . Bei uns werden Hondas immer weniger, die Ursache liegt in der neuen Marketingpolitik ,die viele Hondahändler gezwungen hat sich von Honda zuverabschieden.Schade!

Keine Vetretung+kein Service =kein Verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Immer mehr Hondas!!!!!!!