Immer mehr Blogartikel mit wenig Inhalt

In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, das manche User eine Blogartikel veröffentlichen und der dann aus einen halben Satz und 2-3 Bildern erstellt. Könntet ihr nicht einen Mindestanzahl von z.B 100 Zeichen oder auch von 10 Zeilen geben und erst dann kann er veröffentlicht werden?
Ich habe übrigens auch die SuFu angeschmissen, die Ergebnisse waren aber nicht so gemeint wie ich das meine😉

LG plaustri

Beste Antwort im Thema

In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, das manche User eine Blogartikel veröffentlichen und der dann aus einen halben Satz und 2-3 Bildern erstellt. Könntet ihr nicht einen Mindestanzahl von z.B 100 Zeichen oder auch von 10 Zeilen geben und erst dann kann er veröffentlicht werden?
Ich habe übrigens auch die SuFu angeschmissen, die Ergebnisse waren aber nicht so gemeint wie ich das meine😉

LG plaustri

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

@treg
Hier www.motor-talk.de/.../meine-reise-nach-afrika-t3855207.html
und dann in der Seitenspalte....

Das ist ja jenseits von gut und böse.Ich frag mich nur,wie der gute Mann feststellen konnte,dass es dort solche Unmengen von Schwulen gibt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Solange hier solcher Datenmüll wie der fundamentalistische und rassistische Bibelblog stehen bleiben, kann das Thema Speicherplatz für MT kein Problem sein.
Das Thema ist zugegebenermaßen sehr kontrovers, aber Rassismus kann ich dort nicht finden.

Hallo

man kann durchaus auch mal politische oder gesellschaftliche Sachen hier auf MT in einem Blog diskutieren....die Betonung liegt jedoch auf ''mal'',ein Blog hingegen der ausschliesslich politische Ziele oder Botschaften vermitteln will oder verfolgt ist hier falsch aufgehoben bzw. hat hier nix zu suchen.

Ein User der dafür auch noch einen Zweitaccount anlegt und sich selbst noch Kommentare in seinen Blog schreibt ist dann schon sehr dreist....aus diesem Grunde habe ich die Blogartikel allesamt gelöscht und den Zweitaccount von MT entfernt.

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Hallo

man kann durchaus auch mal politische oder gesellschaftliche Sachen hier auf MT in einem Blog diskutieren....die Betonung liegt jedoch auf ''mal'',ein Blog hingegen der ausschliesslich politische Ziele oder Botschaften hier vermitteln will oder verfolgt ist hier falsch aufgehoben bzw. hat hier nix zu suchen.

Ein User der dafür auch noch einen Zweitaccount anlegt und sich selbst noch Kommentare in seinen Blog schriebt ist dann schon sehr dreist....aus diesem Grunde habe ich die Blogartikel allesamt gelöscht und den Zweitaccount von MT entfernt.

mfg Andy

MT-Moderation

Moin Andy,

was letztlich auch der Grund für die Löschung war - ich denke MT hat daran gut getan!Danke!

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Das Thema ist zugegebenermaßen sehr kontrovers, aber Rassismus kann ich dort nicht finden.
Hallo
........................

Ein User der dafür auch noch einen Zweitaccount anlegt und sich selbst noch Kommentare in seinen Blog schreibt ist d.........................

mfg Andy

MT-Moderation

AH-jetzt verstehe ich. Dann war sicher auch sein zweites Ich in Afrika und mußte diese schlechten Erfahrungen mit den vielen Schwulen und Kranken machen 😁😁😁 während der eigentliche TE dazu zuhause Erleuchtung in der Bibel gefunden hat. Schweres Leben ,wenn man eine gespaltene Persönlichkeit ist 😁

Ähnliche Themen

Daß die Sache einen derartig krassen Hintergrund hat, hätte ich jetzt auch nicht erwartet...😰

Zitat:

Daß die Sache einen derartig krassen Hintergrund hat, hätte ich jetzt auch nicht erwartet...😰

Ne, wirklich nicht. Deswegen gleich 2 Accounts anlegen? Bisschen viel Aufwand....

Zitat:

Bisschen viel Aufwand....

Wer bekehren will muss fleissig sein 😉

Genau so ist eben die Vorgehensweise von Sekten jeder Art:
Unter dem Deckmantel von Religion wird unterwandert, betrogen und gelogen.Diese Typen sind eben keine dummen Jungen, die ganz "zufällig" mal sowas machen, dass sind Profis!

Die eigenen aufgestellten Regeln die so ganz nebenbei möglichst vielen Leuten das eigene Denken verbietet und ihnen statt dessen vorschreibt wie man zu denken hat, werden dabei selbst natürlich nicht eingehalten...unser User hier hat schliesslich auch mindestens gegen eines seiner zitierten Gebote verstoßen: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. 😉

Sorry an den Themenersteller das dieser Thread jetzt abgedriftet ist, trotzdem finde ich es gut, dass hier darüber gesprochen und gehandelt wurde.

Zitat:

Ich auch nicht. Wir hatten dort ja in einem Artikel sachlich diskutiert. Die anderen habe ich, zugegebenermaßen, nur überflogen. Hmmm...,

Zum Topic: mir ist es völlig wurscht, ob ein Artikel nur eine Zeile und ein Bild enthält. Die tauchen kurz in der Seitenleiste auf und verschwinden dann sowieso in der Versenkung. Die meisten dieser Blogger schreiben auch keinen zweiten oder dritten Artikel.
Ärgerlich (im weitesten Sinne) ist das warscheinlich eher für MT, weil es Webspace kostet und der Inhalt niemanden interessiert.

doch ist ärgerlich für die Blogger die einen aufwendigen Artikel verfasst haben und da Zeit und Mühe investiert haben und dann so ein 08/15 Artikel mit einem Photo und sonst nichts diesen dann von der Seitenleiste kickt und somit wirkliche Blogartikel keine Resonanz mehr finden...😰

Das trifft mich jetzt weniger da ich im Abo sehr viele Motortalker habe und auch somit recht viele User erreiche wenn ein Artikel aus der Seitenleiste fliegt....aber für Blogger die gerade am Anfang stehen und viel Herzblut und Zeit investieren ist das dann sehr frustrierend🙄

mfg Andy

Andy, ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich das richtig beobachtet habe, fliegen die "inhaltlosen" recht schnell wieder raus und die "höherwertigen" kehren zurück.

Zur Zeit ist wieder mal schlimm:

=>BMW 5er "Vorstellung"
=>Opel Corsa "Vorstellung"

Solange es keine Regeln gegen solche Blogs gibt,also alles im grünen Bereich abläuft ,finde ich eher die sinnfreien Bemerkungen der ersten Betrachter absonderlich ! Warum lässt man denn die Leute nicht einfach in Ruhe anstatt sich dauernd etwas zu suchen ,auf das man losgehen kann. Irgendwie sind manche Leute nicht ausgelastet.Wie sonst kann man sich erklären ,dass z.B. user Pieb sich scheinbar beide Blogs rausgesucht hat,um die gleiche dumme Äußerung loszuwerden?

Ich glaube bei einigen hier kommt mal wieder der "typische Deutsche" durch, der für alles eine Verordnung braucht, wie zum Beispiel ein Schrebergarten auszusehen hat. Echt peinlich.

Zitat:

=>BMW 5er "Vorstellung"

Da ist nix schlimm.

Nur die seltendämlichen Kommentare.

Aber ich weiß: Es nimmt Speicherplatz in Anspruch, es ist sinnlos, es belegt Platz in der Blogübersicht, den gehaltvollere Blog besser zu Gesicht stünden, etc. pp.🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

=>BMW 5er "Vorstellung"

.............

Aber ich weiß: Es nimmt Speicherplatz in Anspruch, es ist sinnlos, es belegt Platz in der Blogübersicht, den gehaltvollere Blog besser zu Gesicht stünden, etc. pp.🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Das alles von dir Genannte sind hervorstechende und unbdingbare Attribute meines Touareg Laberblogs ! Über 4500 mal sinnloser Spam ohne Gehalt 😁😁😁😁

Und nur,damit wir den NUB Genüge tun und die Technikthreads nicht vollspammen !Also wichtig !!!

Deine Antwort