ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Inhalte der Themen in MT

Inhalte der Themen in MT

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:20

Kann mir mal Bitte, einer oder zwei... erklären was eigentlich Inhalt eines Themas sein darf und was nicht.

 

Über Sondermodelle und Ausstattungen zu sprechen ist jetzt auch schon untersagt??? :mad:

 

Ich raff es nicht mehr...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???

No Prob,

aber vielleicht können wir uns erstmal darauf verständigen sachlich zu argumentieren, solche Beiträge gehören für mich nicht dazu:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. U

Nochmal zur Begründung:

Thema: AS6

Eingangspost: Ein mobile Link

Kommentare: Sabber ..., noch ein Link..., OT

Dies gehört nunmal in einen Blog!

Gruss TAlFUN

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Fand es auch traurig als ich gerade gesehen habe, dass der AS6 Thread ge"closed" wurde...

Was ist daran bitte soo schlimm, wenn man über ein Sondermodell des Autos schreibt, um das es in dem Forum geht???

 

Leute solche Fragen bitte ins "Sagt´s uns".

Wie ich schon im Treffen Fred geschrieben habe dort sind die Mod´s und die Werkstatt. Dort wird euch auch geholfen oder nicht :(

Guten Abend,

 

ich habe den Thread mal verschoben.;)

 

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Supi, das richtige Forum habt ihr nun (mit etwas Hilfe) schon mal gefunden... Und nun bitte Links, damit wir das auch nachvollziehen können ;)

Meinen Erfahrungen nach werden solche Threads nur geschlossen, sofern es bereits Threads mit ähnlichen Hintergrund gibt.

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:52

ahhhhhh.... ich brenn gleich meinen Laptop ab! Diese verschieben nervt mich!

Wo kommt ihr Mods denn jetzt alle her?

4 Jahre absolute Ruhe und nun?

 

 

Zum Thema:

Was war an diesem Thread auszusetzen?

P.S. Maxl du bist nen Streber!!! Ich wollte soooo schön unbemerkt über die Willkür unserer Mods lästern :cool:

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Supi, das richtige Forum habt ihr nun (mit etwas Hilfe) schon mal gefunden... Und nun bitte Links, damit wir das auch nachvollziehen können ;)

Meinen Erfahrungen nach werden solche Threads nur geschlossen, sofern es bereits Threads mit ähnlichen Hintergrund bereits gibt.

Wer? Warum? Woher überhaupt?

 

...deshalb mag ich mein 4A Forum so...

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

 

Meinen Erfahrungen nach werden solche Threads nur geschlossen, sofern es bereits Threads mit ähnlichen Hintergrund bereits gibt.

Moin:)

Entweder dies oder weil ein nicht ganz technisches Thema in OT ausartet, was dann wohl eher ein Blogthema wäre ;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

P.S. Maxl du bist nen Streber!!! Ich wollte soooo schön unbemerkt über die Willkür unserer Mods lästern :cool:

Ja aber du willst doch auch das die Mod´s wissen was dich Bedrückt oder :p

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

P.S. Maxl du bist nen Streber!!! Ich wollte soooo schön unbemerkt über die Willkür unserer Mods lästern :cool:

Ja aber du willst doch auch das die Mod´s wissen was dich Bedrückt oder :p

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Über Sondermodelle und Ausstattungen zu sprechen ist jetzt auch schon untersagt??? :mad:

Ich zitiere mich mal selbst....

Ganz ehrlich? Die Schließung ist völlig nachvollziehbar.

Da eröffnet jemand einen Thread mit Link auf ein Inserat, ohne Comment, ohne Frage, nichts. Wenn jeder hübsch gemachte Golf oder jeder schicke Motor in einem Inserat ein solchen Thread bekäme, ist MT kein Forum für Bastler mehr, sondern eines für Autoverkäufer, bzw. die erste Anlaufstelle zum verkaufen eines Autos.

Themenstarteram 8. März 2010 um 23:03

Wenn man, von einem Modell oder einer Baureihe, nicht die leiseste Ahnung hat... Einfach mal raushalten...

Diese Auto, brauch in einem Unterforum für genau "Dieses Modell" keinerlei Kommentare da es ein Kommentar für sich ist.

Stellt ein Polo-Forenuser ein Inserat eines Treser Polos in das 86C Forum wäre das genauso ein Sinnvoller Breitrag wie jeder andere auch... Und eventuell sogar Sinnvoleler wie viele andere hier!!!

Oder wollen wir mal anfangen hier Themen rein zu verlinken die keinen Sinn haben? Oder völlig bekloppt sind und nicht geschlossen werden?

Da brauch ich nicht lange suchen...

Es ist mehr als eine FRECHHEIT hier so herablassend über die Dinge die "UNS" im 4A Forum interessieren zu schreiben!

Nur weil dir meine Meinung nicht passt, heißt das noch lange nicht, das ich sie nicht haben und verkünden darf :)

Manche eher sinnfreie Threads werden eben schneller, manche nicht so schnell verfolgt. In einen solchen Zweifelsfall empfehle ich immer einen Blog. da kannst du "OT" soviel du willst posten :)

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Diese Auto, brauch in einem Unterforum für genau "Dieses Modell" keinerlei Kommentare da es ein Kommentar für sich ist.

Moin Nero171186,

nur zum besseren Verständnis, warum schickst Du mir nicht einfach eine PN und fragst mich nach den Gründen für die Schliessung?

Obwohl, die hatte ich ja schon bei der Schliessung mit angegeben:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 8. März 2010 um 23:16

Unwissenheit, Langeweile und anscheinend keine Freunde sind in meinen Augen nicht Gleichzusetzen mit einer Meinungsverkündung...

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. Und nun habe ich ja nur dich...

*Standlicht und Nebelscheinwerfer halt...*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Inhalte der Themen in MT