ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Immer mehr Blogartikel mit wenig Inhalt

Immer mehr Blogartikel mit wenig Inhalt

Themenstarteram 4. April 2012 um 15:54

In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, das manche User eine Blogartikel veröffentlichen und der dann aus einen halben Satz und 2-3 Bildern erstellt. Könntet ihr nicht einen Mindestanzahl von z.B 100 Zeichen oder auch von 10 Zeilen geben und erst dann kann er veröffentlicht werden?

Ich habe übrigens auch die SuFu angeschmissen, die Ergebnisse waren aber nicht so gemeint wie ich das meine;)

LG plaustri

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2012 um 15:54

In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, das manche User eine Blogartikel veröffentlichen und der dann aus einen halben Satz und 2-3 Bildern erstellt. Könntet ihr nicht einen Mindestanzahl von z.B 100 Zeichen oder auch von 10 Zeilen geben und erst dann kann er veröffentlicht werden?

Ich habe übrigens auch die SuFu angeschmissen, die Ergebnisse waren aber nicht so gemeint wie ich das meine;)

LG plaustri

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steini111

In der Mod-Liste kann man ja auch sehen wer gerade online ist,

Ich weiß ;), die Liste nutze ich ja auch in den sehr seltenen Fällen in denen ich irgendwas melden möchte was nicht über den Alarm geht, aber ich wähle dann halt den in der Liste ersten aus der online ist und den ich "kenne" :).

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von steini111

In der Mod-Liste kann man ja auch sehen wer gerade online ist,

Ich weiß ;), die Liste nutze ich ja auch in den sehr seltenen Fällen in denen ich irgendwas melden möchte was nicht über den Alarm geht, aber ich wähle dann halt den in der Liste ersten aus der online ist und den ich "kenne" :).

Gruß, Olli

Evtl kann man diese Liste ja nach Onlinestatus sortieren, dann könnte man sehen wer gerade aktiv ist oder wer schon länger nicht mehr geklickt hat.

Werd ich mal ansprechen :)

Grüße

Steini

Moin

das ist auch ein Beispiel wie es unglücklich ist...der Blogschreiber mag es gut meinen,aber innerhalb einer Stunde zig Artikel raushauen mit ein paar Photos ohne Text ist nicht sehr clever-->http://www.motor-talk.de/blogs/vw-kaefer-sonsnichts

mfg Andy

Hier sind dann gleich die nächsten beiden…

Klick! und Klack!

Den User in Andy's Beispiel hatte ich übrigens per PN angeschrieben und auf die Problematik hingewiesen. Seine sehr freundliche Antwort hat mich dahingehend überzeugt, dass seine nächsten Beiträge seinem bestimmt sehr interessanten Thema gerecht werden.

Grüsse

Norske

am 6. Mai 2012 um 14:34

Den beiden hab ich auch einen Kommentar hinterlassen...;)

Aber recht vorsichtig, vielleicht wissen sie`s nicht besser?:confused:

den Käfersonsnix hab ich mal vorübergehend von der Seitenleiste genommen da er sonst alle anderen Artikel verdrängt hätte....meiner ''der Bikergruss'' war zwar davon nicht betroffen,aber die anderen Artikel waren alle weg;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Den beiden hab ich auch einen Kommentar ......

Böse Menschen würden genau diese Kommentare als Spam einstufen !?

am 6. Mai 2012 um 16:20

Dann kannst du mit deinem Kommi ja beruhigt sein... der ist viiieeel besser...:rolleyes:

am 6. Mai 2012 um 17:11

Wenn jemand meinen Qualitätsblog von der Seitenleiste nimmt, werd ich zum Rhinozeros.

...die Seitenleiste ist momentan voll mit lauter Gutachten aus einem Blog :rolleyes: - wie aufregend :rolleyes:

Aufregend kann es schon sein oder werden.....nämlich dann, wenn einer der Gutachtenersteller von seinem Urheberrecht Gebrauch macht.;)

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Aufregend kann es schon sein oder werden.....nämlich dann, wenn einer der Gutachtenersteller von seinem Urheberrecht Gebrauch macht.;)

:D

Warum seid ihr noch hier und hatet dort nicht rum? Habt ihr doch sonst auch gemacht...

 

*duck* ;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Immer mehr Blogartikel mit wenig Inhalt