ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Immer diese Supermarktparkplätze *heul*

Immer diese Supermarktparkplätze *heul*

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 17:10

Naja, ich wollt eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, aber hab so schnell keinen alten gefunden.

Heute nach der Arbeit eben schnell zum Supermarkt.

Wie immer großen Parkplatz ausgesucht um möglichen Türkontakten und Schlechtparkern aus dem Wege zu gehen.

Beim Aussteigen ist der neben mir dann weggefahren.

Keine 10 Minuten später komm ich wieder, der Parkplatz neben mir ist immer noch frei.

In der Zwischenzeit muss aber jemand probiert haben einzuparken oder eine Türe zu öffnen.

Na super..... harrrrrrr....

Ähnliche Themen
46 Antworten

Jepp, DANKEEEEEEEEEEEEE:(

Ärgerlich sowas. Hatte ähnliches bei meinem damals 2 Wochen altem Fahrzeug. So was unscheinbares, und Du kriegst trotzdem die absolut formvollendete Krise. Ein Besuch beim Lackdoc half aber (kostete 'nen Hunni)

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 17:40

Bei mir kommt eh der Lackdocktor zum Freundlichen wegen ner Garantiestelle beim Lack.

Hoffe das der das dann günstig mitmacht.

:DPasst doch!:D

am 24. Mai 2006 um 18:17

Wo ist das passiert ?

ich lass sowasnicht mehr ausbessern, man zahlt kohle dafür und 3 wochen später hast du schon wieder so ein ding.

ich warte bis ich einen erwische, und der muss dann sowieso bezahlen, jedenfall die lackirung für das komplette teil.

echt lächerlich sowas, das man nicht aufpassen kann wenn man aussteigt.

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Wo ist das passiert ?

Sorry, musste jetzt wirklich lachen :D

Schreibt Scheiby doch, nach der Arbeit zum Supermarkt, kombiniere: SUPERMARKTPARKPLATZ!

Gruß, ein immer noch schmunzelnder :)

MrSpocht

am 24. Mai 2006 um 19:05

Da muss ich dich enttäuschen du allwissender Supermacker.

Ich weiß zufällig , dass Scheiby in der gleichen Stadt arbeitet wo ich wohne. Ergo ist es dann nur legitim zu fragen wo ihm dies passiert ist . Weißte bescheid, Schätzelein.

@MauriceOL

OK, weiß jetzt Bescheid, trotzdem danke für den kurzen Lacher ;)

Ist aber auch egal, welcher Parkplatz, oder? Die Aneckler lauern doch überall.

Gruß

MrSpocht

am 24. Mai 2006 um 19:18

Grundsätzlich natürlich völlig egal. Da geb ich dir recht. Bin aber etwas neugierig :D

Hätte mich heute auch wieder bequem in einen Unfall verwickeln lassen können mit meinem Bock, und das schlimmste: Manche Leute merken es nicht mal, wenn sie dir die Vorfahrt nehmen *grr*

Ok , etwas ot, aber die Wut kann ich nachvollziehen.

kann nachfühlen, wie es scheiby geht. ich hasse und kenne solche horndreher auch. oftmals dicken frauen oder fette typen, die erstmal voll dunst die türe uffruppen und dann werfen die ihren arm wie einen anker auf die tür und ziehen sich so aus dem wagen. dabei hört man nur ein schniefen & stöhnen und sieht den nackschen arsch. man hört die tür regelrecht am anderen auto kratzen. dann sind so leute, die kommen mit sätzen wie: "ach kleener, der kratzer...da putzte mal bissel drüber".

ich fahre auf supermärkten immer auf die entferntesten parkplätze, wo keiner steht. seht euch mal die supermarktparkplätze an. da zwängt man sich in parklücken, hauptsache man steht vor der tür und muss ja keine 5m laufen. in der tiefgarage fahre ich immer gleich in die ebene 2, wo keiner steht und suche mir plätze, wo wenigstens eine seite zu einer wand steht. auf arbeit steht meine karre in einer parkbucht, links udn rechts betonpfeiler. komme deshalb extra früher zur arbeit.

am 24. Mai 2006 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

echt lächerlich sowas, das man nicht aufpassen kann wenn man aussteigt.

Ich finds weniger lächerlich als vielmehr dreist und rücksichtslos. Manche Leute glauben halt, dass anderen das Aussehen eures Auto genauso egal ist wie ihnen selbst mit ihrer Schrottkarre. Das einzig gute an einem alten, zerbeulten Auto ist, dass man es völlig stressfrei überall hinstellen kann ;) Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit engem Einparken nur immer andere. Man kann halt nur versuchen, das Risiko zu verringern, also meiden von Autos mit Kindersitzen, Autos von deren Halter man kein rücksichtsvolles Verhalten erwarten kann. Was mich manchmal auf solchen Supermarktparkplätzen nervt - du nimmst den entferntesten Platz, genug Platz drum herum, kommst zurück und schwupp steht da einer neben dir. Dann kommt das obligatorische Hinhocken und im flachen Winkel Sichtprüfen, ob eine Beule drin ist ;) Ganz leichte Kratzer scheinen bei meinem Lack aber wieder "zusammenzufließen", wenn man es dann wachst und poliert, sieht man fast gar nichts mehr.

am 24. Mai 2006 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

ich fahre auf supermärkten immer auf die entferntesten parkplätze, wo keiner steht. seht euch mal die supermarktparkplätze an. da zwängt man sich in parklücken, hauptsache man steht vor der tür und muss ja keine 5m laufen. in der tiefgarage fahre ich immer gleich in die ebene 2, wo keiner steht und suche mir plätze, wo wenigstens eine seite zu einer wand steht. auf arbeit steht meine karre in einer parkbucht, links udn rechts betonpfeiler. komme deshalb extra früher zur arbeit.

kommt mir irgendie bekannt vor ;)

Man muss halt auch noch bei der Parkplatzsuche für andere mitdenken...wo wird sich ein notorischer Türaufreißer wohl nicht hinstellen...

Re: Immer diese Supermarktparkplätze *heul*

 

mein beileid :(

aber einige sprechen mir aus der seele. suche mir auch immer einen "sicheren" parkplatz. keiner neben einem, das ist toll. parke sehr sehr ungern bis gar nicht da wo es eng wird. manchmal muss so auch der corsa der freundin ran wenns zu massenveranstaltungen geht :D

ansonsten fühlt sich mein a3 am wohlsten daheim in der einzelgarage (pflicht bei wohnungssuche!) oder im fahrbetrieb....

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

ich fahre auf supermärkten immer auf die entferntesten parkplätze, wo keiner steht.

Funktioniert auch nicht immer. Stell meinen A3 auf dem Parklplatz des Getränkemarktes in das entlegendste Eck und parkt dann doch tatsächlich eine ältere Frau mit ungefähr gleich alten Golf unter Missachtung sämtlicher Sicherheitsabstände neben mir ein. Mit Verrenkungen und, dass muss ich zugeben, dem Versuch mein Wägelchen nicht zu beschädigen (erfolgreiche Milimeterarbeit), ist sie aus ihrem Volkswagen rausgekraxelt. Das hätte die auch einfacher haben können...

Nach der Erfahrung hab ich die Sache mit dem entferntesten Parkplatz aufgegeben (geh jetzt den goldenen Mittelweg).

Wie man es macht, es ist verkehrt ;)

Gruß

MrSpocht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Immer diese Supermarktparkplätze *heul*