imasaf sound fat wie bastuck

BMW 3er E36

hi.. habe was krasses zu berichten hab meinen imasaf doppelrohr endtopf ausräumen laßen gab einen halben gelben sack voll...

(jeder kennt es ja den trötenhaften blechige sound wenn man endtöpfe auräumt)

...aber es war garnicht so es hatt sich überhaupt nichts verändert lauter war er auch nicht....

....dan nach 15 km ,auspuff wurde warm und dan der sound ..einfach nur geil ....

..ich stieg aus und ließ meine freundinn mal fahren und was ein geiler sound das ist ..

ich stellte fest das er dem bastuck sound sehr nahe kommt
vorallem im standgas merkt man es deutlich.

Ich schreibe hier kein mist es ist tatsache werde es dem markus zeigen er is hier auch im forum er kann es dan bestättigen eine soundfile kann ich nicht machen ...:-(
aber ich denke das wir uns früher oder später mal auf einem treffen sehen wo alle von mototr tak bmw kommen.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

ich bin froh das wir den Tüv haben

wer weiss was hier sonst für karren rumfahren würden....

(hoffe da sagt jetzt keiner : "boar geil", zu 😉 )

hoffe du guckst nach nem ganzen tacho

oder willste son drehzahlmesser als zusatzinstrument ?

ist so verdammt widerlich

bäääh

ähm mein bastuck hört sich leise nicht mal so leise an, wie der imasaf, wenn er fast am glühen war 😉 trotzde ist mein bastuck net zu laut, naja, und wer sich in nen schönen edelstahl noch löcher bohrt, hat se nimmer alle *g* den 6zylinder sound kriegste eh nicht hin mit nem esd, ebensowenig wie man auf nem 6zylinder den klang von 8z aufwärts hinbekommst!

aber was bringt bitte ein kreischender lauter auspuff wo man jemanden aus 3 km schon hört ?! coolness ?!

das scheint zumindest ein grossteil der Leute zu denken

mir ist mein Bastuck stellenweise schon unangenehm , wenn ich morgens um 5:20 zur Kaserne fahre 😉

Ähnliche Themen

...hm löcher in nen edelstahl wie kommste darauf ?
Hat was falsch verstanden ich sagte es ist günstiger bei einem 6 zyl 2 löcher in den normalen auspuff reinzubohren ein endstück dranzuschweißen als sich nen teuren endtopf zu kaufen.

aber ich hätt meinen schon noch gern lauter der eine kumpel von mir hatt bastuck ab kat und der is noch nen stück lauter...

ich würd meinen halt noch gern lauter hörrn... wenn man das auto aber draußen anhörrt is da schon geil nur innen hörrt mans noch net so wie ich will.
Da is der von meinem kumpel noch beßer der hörrt den innennderinne noch schön laut.

dann kauf dir nen Bastuck ab Kat

Qualität hat halt seinen Preis

und mit so komsichen Aktionen (siehe auch Airbag) , stößte hier bei bestimmt 98% der Leute eher auf Lacher , statt auf sympatisanten

..da sprichste ein brennendes thema an...

unter kreichenden auspuff denke ich blechdosen sound sowas is scheiße wenn der aber klangqualitätsmäßig hochwertig ist, er angenehm zu hörren is und es einem gefällt is doch alles prima .
Wenn man gänsehaut bekommt das is nur noch geil...

ich denke maldas hatt auch was mit dem alter zu tun die jugend wills laut später will man eher was dezentes oder gar ruhig.

du zählst für mich zu den jungen leuten, denen man die ersten 3 Führerscheinjahre nen Auto mit max 55PS geben sollte

und gegen laut sagt ja kaum einer was , aber wenn dann richtig (und das kostet halt), und nicht mit Auspuff leerräumen

Was kommt als nächstes ?

Federn abflexen ?

lol wurde 1 mal geblitzt in 3 jahren mi8 kmh zu schnell .da bin ich den buckel runtergerollt.... ich bin ein vorsichtiger fahrer und finde solche aussagenvon dir unerhörrt und unverschämt!!!

und von wege 55 ps die autos fahren trotzdessen fast 180 und damit kann man sich nciht umbringen oder wie??

Heißt den ein schnelles auto gleich schnelles fahren???
Ich glaube das hängt von der einstellung des halters ab

aha okj ich lese schon der herr hatt einen bastuck :-)
Alles klar...

und was solld er scheiß schon wieder wie kannste federn abflexen mit einem lerrgeräumten auspuff vergleichen???

Federn abflexen haben großen einfluß auf die fahrdynamik und das kann schlimm enden wenn man die fahrstabilität beeinflußt und was hatt die fahrdynamik , stabilität mit einem auspuff zu tun?

Zudem kenne ich flüchtig welche die sind knapp 30 und haben den pott leer gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
Weils wie gesagt günstiger ist als einen tueren pott zukaufen.
(soviel zu jugendlichen leichtsinn)

wenn laut dan richig was eine aussage ......

Ich persönlich finde laut eh scheiße, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Den Pott leer zu räumen und damit die betriebserlaubnis zu verlieren finde ich aber sehr unverantwortlich und eigentlich dum. Nur damit das auto lauter ist die betriebserlaubnis aufgeben?? Das steht einfach zu keiner relation...

Du bist einfach nen Prutscher......weiter nix

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

du hast heute den smiley tag oder? 😉

und du hast Spam Tag...

Ist ja nichts neues...

Ich hab auchn Bastuck Edelstahl ab KAT an meinem 328...

noch der alte mit Teilegutachten!

Innen (wenn alle Fenster und Schiebedach zu sind) dann brummelt er schön, aber nicht zu laut)

von außen ist er etwas lauter und sonorer. Recht tiefer schöner Klang. bei Gaswegnehmen knallt er ab und zu, aber eher selten!

Deine Antwort