1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. imasaf sound fat wie bastuck

imasaf sound fat wie bastuck

BMW 3er E36

hi.. habe was krasses zu berichten hab meinen imasaf doppelrohr endtopf ausräumen laßen gab einen halben gelben sack voll...

(jeder kennt es ja den trötenhaften blechige sound wenn man endtöpfe auräumt)

...aber es war garnicht so es hatt sich überhaupt nichts verändert lauter war er auch nicht....

....dan nach 15 km ,auspuff wurde warm und dan der sound ..einfach nur geil ....

..ich stieg aus und ließ meine freundinn mal fahren und was ein geiler sound das ist ..

ich stellte fest das er dem bastuck sound sehr nahe kommt
vorallem im standgas merkt man es deutlich.

Ich schreibe hier kein mist es ist tatsache werde es dem markus zeigen er is hier auch im forum er kann es dan bestättigen eine soundfile kann ich nicht machen ...:-(
aber ich denke das wir uns früher oder später mal auf einem treffen sehen wo alle von mototr tak bmw kommen.

44 Antworten

boar ey ist ja krass ey alter ich hab jetzt auch mein hirn ausgeräumt kamm ein halber gelber sack voll scheiße raus.wenn ich jetzt den kopf gegen die die wand schlage klingt das auch wie bastuc😁k

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

schwör 😉

krass alter du ach😁 lass uns kopf zusammenschlagen klingt wie duplex😁

ich sagte ja der is net sooo laut auffällig.

Aber jetzt mal im ernst es gibt so scheiß gesetze in deutschland...
ich räume den auspuff aus und welche folgen hatt das ? keine mehr ps keinen schaden für andere ..

so dan kommt bastuck der viel lautr is wie meiner und bei dem is alles ok?

und wenn man ein loch im auspuff hatt bekommt man da auto auch stillgelegt?
Soein scheiß jetzt mal im ernst wenn mich ein polizist anhält und mir mein auto stillegen möchte bringe ich die argumente und hoff halt auf kulanz zudem muß ich sagen wie gesagt eben von der lautstärke is der garnet so viel lauter geworden außer er is warm dan kommt der bissi an bastuck ran auch von der soundquali.

Zudem möchte im neuem jahr ne anlage ab kat kaufen und da mach ich mir nen bissi spaß und experimentier nen bissi.

Klar is natürlich wenn dan so leute das lesen die eine anlage haben und bastuck fahren sich natürlich angepißt fühlen und sich fühlen als ob ihr ego angeriffen wird...
Ich meine ich habe schon gehörrt das es viele gibt die bei speziell 6 zylindern 2 löche rin den auspuff bohren und man dan schon einen geilen klang hatt.
Ich meine solen dies doch machen wozu auch nen teuren endtopf kaufen??????is doch jedem selber überlaßen ob er ein endstück anschweißt und 2 löcher bohrt jeder der es hörrt denkt sowieso ..."oh ein sportauspuff"

Hey, sage mal ist den der Sound obenrum also ab 4000 Umdrehungen geblieben? Weil bei Bastuck ist ab 4000 Umdrehungen nix ,mehr zu hören.

thx

also es ist illegal, da sich dadürch die lautstärke erhöht, ganz einfach und wieso sollten wir uns angepisst fühlen?

den argumenten wird kein polizist nachgeben, das haben die schon 1000 mal gehört, glaube mir 😉

ich habe übrigens auch eine anlage ab kat, aber die hat nur 118 € gekostet und klingt sehr gut 😉

und den auspuff anbohren ist auch nicht legal.

finde ich auch bescheurt oO das eigene auto kaputt machen.

so habe ich meine boysenanlage ab kat, die auch noch aus edelstahl ist und gut klingt =)

Zitat:

Ich meine solen dies doch machen wozu auch nen teuren endtopf kaufen??????is doch jedem selber überlaßen ob er ein endstück anschweißt und 2 löcher bohrt jeder der es hörrt denkt sowieso ..."oh ein sportauspuff"

So ein Quatsch Zzzz

Qualität hat nunmal ihren Preis und entweder ich entscheide mich für ein Qualitativ hochwertiges Produkt an dem ich ne ewigkeit meine freude habe oder ich lasse es bleiben 😉

Die Helden die sich ne Blende anschweißen und dann löcher bohren müssen sich eh spätestens nach nem Jahr nen neuen pott kaufen da der andere abfault.

Ich überlasse es jedem gerne zu murxen.

Und was sind den das für Argumente die du da bringst das ist ja wohl nicht dein ernst oder ???

:-) hab leider kein drehzahlmeßer :-( nachdem guck ich grad bei ebay...

aber ich denke es is so wie du sagst bei gasgeben kommt gut rüber oder beim runterschalten jedoch wenn man mehr gas gibt der motor lauter wird wird der auspuff nich mehr .wenn man den hochturig fährt hörrt man den auspuff viel weniger

mit was kann man soundfiles machen?
hab ne digicam die kann urze filme machen :-)
die hatt aber mein bruder derzeit auf dem weltjugendtag wer weiß ob der die nicht bereits schon verloren hatt weil der is sooo schrecklich vergeßlich in so sachen.
Werd aufjedenfal mal eine machen ...ich bin halt nur nich so bagabt mit computer ich werds so machen ich schikk es einem zu der was weiß ich was er mit macht komprimieren umwandeln etc und der kanns dan reinstellen

ich bin froh das wir den Tüv haben

wer weiss was hier sonst für karren rumfahren würden....

(hoffe da sagt jetzt keiner : "boar geil", zu 😉 )

hoffe du guckst nach nem ganzen tacho

oder willste son drehzahlmesser als zusatzinstrument ?

Zitat:

Original geschrieben von st328

und es gıbt doch auch punkte und geldstrafe wenn man erwıscht wırd....und eınen neuen auspuff muss man dann auch kaufen

japp nur minuspunkte

also ich find das auto von hinten garnicht so schlimm gefällt mir nur von vorne die monster stoßstange is scheiße da hätte der eine andere wählen sollen vorallem mit bmw nieren!!!

felgen könntn tiefbett sein und aus den radhäusern stehen

nee nach nem ganzen tacho mit spritverbrauchsanzeige

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

also ich find das auto von hinten garnicht so schlimm gefällt mir nur von vorne die monster stoßstange is scheiße da hätte der eine andere wählen sollen vorallem mit bmw nieren!!!

felgen könntn tiefbett sein und aus den radhäusern stehen

wieso wusste ich das er dir gefällt ?

komm noch einer...is (war) aber nen 5er

nee der gefällt mir ned so gut...
die alten 5 eh ned.

ich muß sagen so m3 nachbauten find ich klasse steh total auf tiefbett felgenund dezentes tuningaber auch auch so teilverbaselte find ich auch schikk, fahr ja selbst einen :-)
kommt drauf an ich find die dtm spoiler z.b total häßlich die metallgestelle haben...

wie gesagt also mir gefällt der eine bmw da nur von hinten wobei ich die lexus leuchten wglaßen würde und entweder verdunkelte genomme hätt oder leds.
vorne is der total scheiße.

Kennt jemand piwis bmw?
ein schwartzes coupe auf bmw-syndikat mit carline felgen?
Das is genaumein fall.

Deine Antwort