Imasaf oder Bastuck?
Hi!
Einen guten Abend wünsche ich! 😉
Hab mal wieder ne Frage!
Und zwar mein original Auspuff sieht schon ziemlich durchgegammelt aus nun überlege ich mir einen neuen zu kaufen!
Die Frage ist nur welcher?
Hab ja einen 316i(ja ich weiß guten Sound kriegt man da ned so raus).
Jetzt steh ich vor der Entscheidung Imasaf oder Bastuck?
Ich will einen Sound der sich schon recht brummig anhört!
Allerdings nicht allzu extrem laut!Das ist mir wichtig!
Nun hab ich vom Imasaf gehört das der evtl. doch nur leicht brummiger ist als der Stino Endtopf!
Dafür der Bastuck so laut werden soll das man den kaum noch eingetragen kriegt?
Und wie ist das ganze mit dem Eintragen?
Wenn ich ne ABE mit kriege dann brauch ich doch nur die mitzuführen oda?
Und wie ist das mit der Plastikblende(Diffusor??) hinten?Der ist ja im Moment nur für ein Endrohr gemacht?Gibts sowas für 2 Rohre oder muss ich mir da selbst was bauen?
Wie ihr lest hab ich wieder Fragen über Fragen!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
94 Antworten
Hi!
Hab hier mal einen rausgesucht!
Wollte ja die Endrohrvariante 2x 76 gerade evtl. leicht nach unten abgeschrägt(wäre aber egal wenn nicht)
Hab mal einen rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/...mZ8051589112QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nur da steht DTM und ich weiß jetzt noch ob die Endrohre so komisch nach oben gehen!Was ich nicht haben will!
Auf dem Bild sieht es allerdings nicht so aus!??
Weiß jetzt ned so genau.....
Zitat:
Original geschrieben von Dornspider
Hi!
Hab hier mal einen rausgesucht!
Wollte ja die Endrohrvariante 2x 76 gerade evtl. leicht nach unten abgeschrägt(wäre aber egal wenn nicht)
Hab mal einen rausgesucht:http://cgi.ebay.de/...mZ8051589112QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nur da steht DTM und ich weiß jetzt noch ob die Endrohre so komisch nach oben gehen!Was ich nicht haben will!
Auf dem Bild sieht es allerdings nicht so aus!??
Weiß jetzt ned so genau.....
Der bei ebay ist DTM,das was Du net haben willst😁
Schau mal hier!
http://www.aklcarstyling.de/1346902.htm
Hi!
Danke für die Link!
Den werd ich mir vormerken!
Preis ist auch gut!
Hast du schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Zitat:
Hi!
Danke für die Link!
Den werd ich mir vormerken!
Preis ist auch gut!
Hast du schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Hab mein daher! Schnalli hat sein auch da gekauft!
Wir sind mit dem Laden zufrieden😁
gruß
Ähnliche Themen
Wunderbar!
Ich denke wenns denn Geld gibt werd ich mir auch einen holen! 😉
Also vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitat:
Wunderbar!
Ich denke wenns denn Geld gibt werd ich mir auch einen holen! 😉Also vielen Dank für Eure Hilfe!
Kein Thema😁
gruß
würd den bastuck nehmen
Re: Imasaf oder Bastuck?
Zitat:
Hi!
Einen guten Abend wünsche ich! 😉
Hab mal wieder ne Frage!
Und zwar mein original Auspuff sieht schon ziemlich durchgegammelt aus nun überlege ich mir einen neuen zu kaufen!
Die Frage ist nur welcher?
Hab ja einen 316i(ja ich weiß guten Sound kriegt man da ned so raus).
Jetzt steh ich vor der Entscheidung Imasaf oder Bastuck?
Ich will einen Sound der sich schon recht brummig anhört!
Allerdings nicht allzu extrem laut!Das ist mir wichtig!
Nun hab ich vom Imasaf gehört das der evtl. doch nur leicht brummiger ist als der Stino Endtopf!
Dafür der Bastuck so laut werden soll das man den kaum noch eingetragen kriegt?
Und wie ist das ganze mit dem Eintragen?
Wenn ich ne ABE mit kriege dann brauch ich doch nur die mitzuführen oda?
Und wie ist das mit der Plastikblende(Diffusor??) hinten?Der ist ja im Moment nur für ein Endrohr gemacht?Gibts sowas für 2 Rohre oder muss ich mir da selbst was bauen?Wie ihr lest hab ich wieder Fragen über Fragen!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Bei den heutigen Bastucks sind EU Genehmigungen dabei da wird gar nix mehr eingetragen also so isses wenigstens bei mir.( 323ti )
Und soweit ich informiert bin gibt es nen Bastuck auch mit einem Rohr, wenn nicht ein bisschen den Diffusor ausschneiden dann passt es schon.
Re: Re: Imasaf oder Bastuck?
Zitat:
Original geschrieben von Blueiceman 13
Bei den heutigen Bastucks sind EU Genehmigungen dabei da wird gar nix mehr eingetragen also so isses wenigstens bei mir.( 323ti )
Und soweit ich informiert bin gibt es nen Bastuck auch mit einem Rohr, wenn nicht ein bisschen den Diffusor ausschneiden dann passt es schon.
bei meinem 323i war ne TG dabei, also eintragen und der war auch neu.
den diffusor kannste gut ausschneiden, bei einigen ist scheinbar schon angezeichnet. einfach das messer heiß machen, dann geht das durch butter.
Also hab meinen Bastuck ja auch von A.K.L Styling, also den Shop kann ich nur empfehlen, bei mir war auch nen TG - Gutachten dabei und das ist auch erst 1 Monat ungefähr her, also muss net umbedingt sein, dass bei den neuen ne EG Genehmigung dabei ist, Hab bei mir die Stoßstange auch selber passend gemacht für 2x76mm geht ohne Probleme!
für die 4 zylinder gibt es keine abe. nur tg.
hab meine von auto centro (meinen 2ten schon), der loudlos hat meinen ehemaligen 🙂 würde da immer wieder kaufen, der war auch innerhalb von 2 tagen hier.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
für die 4 zylinder gibt es keine abe. nur tg.
hab meine von auto centro (meinen 2ten schon), der loudlos hat meinen ehemaligen 🙂 würde da immer wieder kaufen, der war auch innerhalb von 2 tagen hier.
Die Anlagen für den 316i (inkl Compact) und 318i sind immer mit TG. Die Anlagen für 316i 1.9l, 318ti, 323ti und den 318is sind mit EG-Betriebserlaubnis. Andernfalls sind die Anlagen sicher noch Restbestände mit TG.
Zitat:
Original geschrieben von D0177
Die Anlagen für den 316i (inkl Compact) und 318i sind immer mit TG. Die Anlagen für 316i 1.9l, 318ti, 323ti und den 318is sind mit EG-Betriebserlaubnis. Andernfalls sind die Anlagen sicher noch Restbestände mit TG.
320-323i sind auch noch mit tg und 325-328 mit EG soweit ich weiß. aber auch die mit EG machen auch ordentlich krawall wie man bei schnallis 328 sieht und hört 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
aber auch die mit EG machen auch ordentlich krawall wie man bei schnallis 328 sieht und hört 😁
Hi Markus,
das kannst laut sagen😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hi Markus,
das kannst laut sagen😁
gruß
war echt schade, dass wir unsere nicht vergleichen konnten, aber siehe dem radlager kostenthread 🙁