Imasaf Kauf

BMW 3er E36

hi..

hab mich jetzt auch entschlossn nen Imasaf zu kaufn.. es gibt 2 shoops bei ebay die die ESD anbieten.. wollte nur kurz noch fragn ob man bei deiden kaufn kann oder ob von einem eher abzuraten ist weil imitate oder ka...

im battle treten an

cardepartment [wird im Ur-Imasaf Thread erwähnt]
gegen
wwwkfzteilehandelde [10€ billiger ;-)]

das ist jetzt die letzte hürde.. heut abend wird geordert...

thx #Bläää

77 Antworten

Was heißt eigentlich Limosine oder Coupe auf italienisch?

Ich habe grad bei Cardepartment angerufen!

Der nette Herr sagte mir, dass das A5-Blatt die ABE ist, und dass es seit 2001 durch die EU egal ist, in welcher Sprache die "ABE" (oder EG-Betriebserlaubnis) ausgestellt ist!
Hauptsache in einer offiziellen EU-Landessprache (z. B. Deutsch, Französisch, Italienisch etc.).

Einfach den A5-Zettel mit im Auto führen, dann ist es kein Problem mehr!

Da nun das "Problem" mit der Betriebserlaubnis auch gelöst ist, kommt es nun noch besser!

Die Fa. CARDEPARTMENT überweiste mir gestern eine kleine "Aufwands-Entschädigung" für den fast passenden Auspuff!

Also ist die Firma meiner Meinung nach wirklich weiterzuempfehlen!

Der Sound meines Auspuffs wird übrigens mit jedem gefahrenen Kilometer schöner!

@blaeblae
Was ist mit deinem?
Hast du ihn schon montiert? Wo bleiben die Fotos?

Gruß

hi meiner is montiert.. hab leider noch keine fotos.. wobei .. hmm ich geh kurz mal eins schießen..

habe nur die heckstoßstange ein wenig zuweit ausgesägt..

aber dies sieht man nur wenn man sich in richtung auspuff bückt...

von demher finde ich es nicht schlimm.. und ändern kann ich auch nichts mehr dran :-D

naja vielleicht kommt ja mal ne schürze her...

#Bläää

PS: gleich kommn die bilder ;-)

Ähnliche Themen

Des Past scho der tüf hatt zu mein imasaf auch nix gesagt, nur diese e-nummer konntroliert

so hier die Fotos..
http://home.tiscali.de/benjamin.blessing/Auspuff.htm

geht net

Datei nicht gefunden

Leider konnte der Server Ihre eingegebene URL nicht finden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Es besteht aber auch die Möglichkeit das die angeforderte Datei nicht mehr vorhanden ist.

jungx chillt ma ..

hatte nen harten tag muss den käse ja au zuerst hochladen.. manmanman ihr seid soooo ungeduldig.. :-

achsoo ja sorry da pimped car is very dirty... aber naja am wochenende ma putza...

#Bläää

hab meinen jetz auch drunter und bin so ca. 10km gefahren.. wird vom minute zu minute besser 😉

hab aber noch ne frage:
hab den jetz an den Originalschellen befestigt, d.h. nicht an denen die mitgeliefert wurden. Aber irgendwie sahen die eh identisch aus.
Bringt das irgendwelche vorteile die mitzu wechseln?

also ich habe alle teile gleich mit gewechselt...

hmm was bringts dir für vorteile...

-die teile neuer.. kein rost usw..

-du hast in der regel eh keine andere verwendung...

-es bringt keine nachteile...

jo von dem her.. wennde schon unterm bimmer stehsch.. tu ihm doch was gutes :-P

#Bläää

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

so hier die Fotos..
http://home.tiscali.de/benjamin.blessing/Auspuff.htm

oh bitte lackier mal die schürzen und weg mit dem "D" aufkleber! 😉 da lieber nen neues nummernschild 😉 Und mach das 316i mal weg 😉 es sei denn du hast nen 328 oder so 😉 sry fürs meckern 😉 bei anderen rl hätte ich gar nix gesagt, das sieht aber wie gewollt und nicht gekonnt aus ;(

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

oh bitte lackier mal die schürzen und weg mit dem "D" aufkleber! 😉 da lieber nen neues nummernschild 😉 Und mach das 316i mal weg 😉 es sei denn du hast nen 328 oder so 😉 sry fürs meckern 😉 bei anderen rl hätte ich gar nix gesagt, das sieht aber wie gewollt und nicht gekonnt aus ;(

soo also werd die schürzen vermutlich nicht lakieren da vielleicht bald schweller herkommen, wenn es das kleingeld zulässt...

das mit dem D werd ich in angriff nehemn.. hab nur bissl schiss das der lack abgeht bzw das es hässliche verfärbungen gibt .. weil der kleber is immerhin shcon 11 jahre drauf..

nummerschild will ich eigentlich au n neues aber is au ne geldfrage.. aber dann würde mein passendes wunschkennzeichen gleich mitkommen... AA-BB-318

und da steht doch garned 316i sondern 318i.. da besteh ich drauf.. wobeis ned soviel bessa is :-D

#Bläää

@green
bei dir is des 316i doch auch noch dran oder is das n fake?

ps: hab grad noch das mit den RL gelesen... nix gegen meine RL .. bin voll happy mit denen.. :-O

;-)

nein bei mir ist kein 316i drann, hatte ich auch nie 😉 muss ja keiner wissen das das ding keine Leistung hat 😉

ich mein nur, das passt mit den rl nicht ins gesamt bild 😉 wenn man nen völliges seren fahrzeug hat, und dann soclhe rl drann. ist nicht böse gemeint! es ändert eucht shcon viel wenn die restlichen teile auch noch die wagenfarbe bekommen.

os: aufkleber abkriegen ist kein prob, gibt bei atu oder in jedem baumarkt zunen enterferner dafür, notfalls den rest mit terpentin wegrubbeln, und mit ner poliercrem rüber, fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nein bei mir ist kein 316i drann, hatte ich auch nie 😉 muss ja keiner wissen das das ding keine Leistung hat 😉

ich mein nur, das passt mit den rl nicht ins gesamt bild 😉 wenn man nen völliges seren fahrzeug hat, und dann soclhe rl drann. ist nicht böse gemeint! es ändert eucht shcon viel wenn die restlichen teile auch noch die wagenfarbe bekommen.

os: aufkleber abkriegen ist kein prob, gibt bei atu oder in jedem baumarkt zunen enterferner dafür, notfalls den rest mit terpentin wegrubbeln, und mit ner poliercrem rüber, fertig.

soso hast du nicht.. hmm kammer halt au schlecht überprüfen beimdem ganzen schnee :-D

hmm ich find die rückleuchten geill und wie gesagt... swird noch alles lakiert.. es kommt alles nach und nach.. du hättschn mal mit dem standard endrohr sehn müss *LOL*

hmm okay dann mach ich mich da vielleciht mal am wochenende dran...

ps: der aufkleber is nich pflicht oder so mit nem alten nummernschild... den kammer beruhigt runterkratzzn ..??

#Bläää

Deine Antwort