Imasaf Kauf
hi..
hab mich jetzt auch entschlossn nen Imasaf zu kaufn.. es gibt 2 shoops bei ebay die die ESD anbieten.. wollte nur kurz noch fragn ob man bei deiden kaufn kann oder ob von einem eher abzuraten ist weil imitate oder ka...
im battle treten an
cardepartment [wird im Ur-Imasaf Thread erwähnt]
gegen
wwwkfzteilehandelde [10€ billiger ;-)]
das ist jetzt die letzte hürde.. heut abend wird geordert...
thx #Bläää
77 Antworten
Noch eins
Und noch mal
Noch mal
Und hier das Letzte
Ähnliche Themen
warum haste bloß dtm genommen?! 😮 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iscoupe
ES IST SOWEIT!
Ich habe ihn nun drunter!
Aber alles der Reihe nach!
...
@blaeblae
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Montage und auf gutes Gelingen! Vielleicht stellst du ja auch ein paar Fotos rein!MfG
s wird auch meine erste montage werden.. hoffe es klappt so problemlos wie bei dir...
ja fotos kommn auf jeden fall..
#Bläää
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum haste bloß dtm genommen?! 😮 🙄
das frag ich mich auch 🙁🙁
gerade ist doch VIEL schöner!!
meiner (auch imasaf)
jo gerade sieht besser aus.hab heute mal ne runde gedreht und muß sagen so langsam kommt mein pott.
Gerade oder DTM!
Hauptsache der Originalpott ist weg!
Ausserdem ist es Geschmacksache und mir gefallen sie! 🙂 🙂
Dann baue ich in fünf Jahren den mit geraden Rohren an! (Falls dann der E36 noch lebt!) 😉
Gruß und einen schönen Abend noch!
Erste Erfahrungen!
Hallo mal wieder!
Jetzt hab ich meinen IMASAF ein paar Tage drunter und hier meine ersten Erfahrungen:
So ganz passgenau ist er nicht! Er steht leicht an der Radaufhängung an, das man bei Fahrt über kleine Schlaglöcher hört.
Ausserdem liegt er sehr am Hitzeblech des Vorschalldämpfers an. Man hört es deutlich!
Dieses Geräusch störte mich so sehr, dass ich nun einfach eine Keramikmatte zwischen den neuen Vorschalldämpfer und Hitzeblech gelegt habe.
Jetzt ist das störende Geräusch weg.
Der Sound ist im kalten Zustand nicht dumpf, wird aber mit Erwärmung immer stärker.
Im Allgemeinen hat er einen für meinen Geschmack guten, tiefen Sound.
Ausser den kleinen Problemen bei der Passgenauigkeit habe ich recht viel Gefallen an dem Topf.
Grüße aus Oberbayern
Der Verkäufter meinte auch zu Mir das es sein "KÖNNTE" das der ESD halt an der Radaufhängung problemchen machen könnte da er normal für die Limo gedacht ist! Bei mir sitzt alles wunderbar! Weiss nicht ob es da jetzt nen Unterschied zwischen 318is QP und 316i QP gibt!?
Gruß
Marc
Ach ich denk mal nicht, dass da ein Unterschied ist.
Wie kommt der Verkäufer darauf, dass der ESD für eine Limo ist?
Es steht doch 318is drauf, und das ist ein Coupe!
Bei mir ist die ABE ein DIN A5-Zettel in italienischer Sprache.
Gibts die ABE auch in Deutsch?
Ist der DIN A5-Zettel eigentlich eine ABE?
glaub das ding gibts nicht auf deutsch 🙂
ich hab auch nicht mehr
den is gabs glaub ich auch als limo? (mein ich hier mal vernommen zu haben) 😉 könnte mich aber auch irren...
und dürfte wenn auch sehr rar sein ....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
den is gabs glaub ich auch als limo? (mein ich hier mal vernommen zu haben) 😉 könnte mich aber auch irren...
und dürfte wenn auch sehr rar sein ....
BINGO! Den is gab es auch als LIMO!!! Ist ziemlich selten! Aber es gab ihn!!!