1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IMASAF ESD? Laut?

IMASAF ESD? Laut?

BMW 3er E36

Hi Leute...
Hab eben ein bissl bei Ebay gestöbert und einen IMASAF Sport-Esd gefunden...
Für 189 sehr günstig...
Stellt sich halt nur die Frage, wie laut der ist?
Hat vll jemand Erfahrung damit?
Was meint ihr?
Kann der laut sein? 😉

mfg
flix

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nodud82

Also bei Ebay kannst du ja auswählen, welchen du haben möchtest.
Ich habe eben auch noch mal nach gemessen. Die Endrohre sind 19,5 cm lang.
Ich werde meinen aber jetzt erstmal auswechseln. Habe einen von Harix mit 2 geraden 96mm Endrohren. Der hat einen super Sound. Würde fast sogar schon sagen, der ist zu laut!

Aber 2 gerade Rohre wie bei Bastuck gibt es net...das mein ich.

Aber ich bin echt am Überlegen mir so ein Teil zu holen...weil das gebrülle vom Bastuck wird mir auf die Dauer nicht gefallen denke ich 😉

Hat noch jemand was zu sagen zum IMASAF oder kennt jemand irgend welche Macken\Nachteile?

Jup,ich! Habe seit letzter Woche einen drunter und muß sagen,das er vom Klang ganz Geil ist,ein schöner dumpfer Klang. Net zu laut aber auch nicht zu leise ( ist ja immer relativ ). Und in verbindung mit einem offenen K&N Filter ist er noch besser! Für das Geld kann man echt nichts sagen!!! mfg

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

@Limo320
Hast du zufällig ein foto von deinem 320i.
Würd gerne sehen wie der Auspuff aussieht eingebaut.

*auchhabenwill* 🙂

also ich hab für nen kumpel einen bestellt,den werde ich am samstag bei ihm verbauen.

frage,brauch ich dann dafür andere haltergummis???handelt sich um einen 318is

bin schon mal gespannt ob er an meinen bastuck hinkommt

Du brauchst keine anderen Gummis. Der Neue wird einfach in die Standardauspuffhalterung gehängt und mehr nicht.

Jup hab ich! Guckst Du da!!!

und noch eins.

eins noch! Muß aber zugeben,das wenn ich nochmal die Wahl hätt lieber einen mit 2 graden Rohren nehmen würde! Find das es noch besser ausschaut,als mit DTM! naja,kann man ja umändern ;-))

hab ich doch glatt das Pic vergessen :-// Jetzt aber! Grüße aus dem Harz

naja,aber so richtig nach dtm schaut der auch nicht aus,bei meinem bastuck sind die rohre schräger,und ich finde das sieht sportlicher aus.

mein kumpel wollte auch gerade endrohre.
ist nur noch das prob mit der heckschürze,der will die unbedingt ausschneiden,hab ihn zwar geraten eine vom 325er zu kaufen,aber er wollte net

Ich habe mir auch die vom 325er geholt. da past der ESD optimal rein. Sorry wegen dem schlechten Foto, ist aber nur ne Handycamera.

Will mir auch einen holen aber kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Werd mir wohl den DTM look holen finde sieht besser aus. Die gebörtelten geraden endrohre gefallen mir irgenwie nicht.

werd übers wochenende mal ein video zu meinem imasaf ins forum stellen, dann könnter euch mal von dem klang überzeugen.

Deine Antwort