Image und Tuning/ Verbasteln des/beim F10 im Vergleich zum E39 und E60

BMW 5er F10

Hallo,
Kann es sein, dass der F10 heute immer noch ein „solides“ Image hat? Will heißen, dass er meiner Meinung nach nicht so sehr verbastelt und getunt wird wie E39 und E60 und meiner Meinung nach auch nicht das „Türkenauto-Image“ besitzt. Stimmt das? Als E39 und E60 jeweils so alt waren wie der F10 jetzt, gab es imo bei diesen schon viel mehr getunte und verbastelte (sorry für den Ausdruck ) Assikisten.

PS: Sorry, sollte in der Überschrift natürlich E60 heißen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pantera30 schrieb am 9. Februar 2018 um 23:19:52 Uhr:

Zitat:

@Jevermeister schrieb am 9. Februar 2018 um 12:33:20 Uhr:

Wir können aufatmen. Der F10 kommt erst auf Platz 13 bei den Google Suchanfragen nach BMW Tuning. F11 ist nicht mal innerhalb der Top 25.

https://trends.google.de/.../explore?...

Rechts unten von "Zunehmend" auf "Top" bei den ähnlichen Suchanfragen stellen.
Die zunehmenden Suchanfragen enthalten F10/F11 nicht mal, egal welcher Zeitraum.

Den Google Suchtrends zufolge kommt es auch stark auf die Region drauf an.
In Sachsen/Sachsen-Anhalt scheinen VW und Audi recht beliebt zu sein für Tuning während nach BMW oder Mercedes da keiner sucht.

Die ossis können sich halt immer noch nicht alle Autos leisten. Lieber hartz4 und afd wählen, das passt besser nach dunkel Deutschland.

Die sind mir 10 x lieber als so linke/grüne und verlogene Sozis wie hierzulande.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@soare schrieb am 10. Februar 2018 um 11:19:52 Uhr:

Ich hol schon mal Popcorn und Cola.

Lohnt nicht mehr.

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 10. Februar 2018 um 10:34:00 Uhr:

So, jetzt sind wir bei der Politik angelangt. 🙂 Mal sehen, wie es weiter geht und ob jemand dem Treiben ein ende setzt.😉

Nicht "jemand", ich mache hier mal den Deckel drauf.

Themenbezug zum F10 könnte man ja noch wohlwollend entdecken, bei sozis, ossis, Dunkeldeutschland, Hartz4, AfD, Ayse und Co. - den Rest spare ich mir - kann ich mir sogar weitere Erklärungen zu

**closed**

sparen. Heute ist mein persönlicher Modspartag. 😮

Gruß
Zimpalazumpala