im R8 MITfahren?
Hallo, liebe R8-Piloten.....
wäre es bitte möglich, dass mich eine(r) von Euch mal mit mir zusammen in dem Fahrzeug ne Runde dreht? Möcht nicht selbst fahren, sondern auf dem Beifahrersitz sitzen und einfach Beschleunigung, Straßenlage und natürlich den faszinierenden V8 oder V10 Sound mal live erleben. 30 min Mitfahrt wären schon super.... Würde auch ne Aufwandsentschädigung mitbringen.
Ideal wäre der Großraum Mannheim, im Umkreis bis etwa Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern / Heilbronn.
Beste Antwort im Thema
Schon logisch daß Folgekosten entstehen, aber das Auto frisst einem jetzt auch nicht die Haare vom Kopf.
Jedes Kind ist teurer.
Wenns knapp wird, muß man sich entscheiden.
Aber kommen wir nicht vom Thema ab und fangen eine Kostendiskussion an.
Davon haben wir hier schon genug gehabt.
Der Threadersteller sucht ne Mitfahrgelegenheit.
Wer helfen kann, schreibt ihm.
60 Antworten
wollt ich auch schon posten- hab mich aber zurückgehalten- genauso ist es nämlich.
tipp bei ebay kann man die teile auch günstig mieten...
Hallo,
ich komme gerade aus der Garage und habe mein Audi Baby vorsichtig gestreichelt😁
Der ist voll im Winterschlaf und freut sich, dass er mal Pause hat und kein Salz schlucken muss.
Wer den unbändigen Drang verspürt, hier in München mal in einem R8 mitzufahren kann sich ja melden.
Größere Runden drehe ich meist am Sonntag Vormittag.
Weiblich oder männlich, alt oder jung ist mir egal, solange keine Ansage kommt, -"Bitte nicht so schnell.😁"
Das Ganze natürlich auf eigenes Risiko, -aus dem Bekanntenkreis will eh keiner mehr mitfahren (war ein Scherz)
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich selber selig war, als ich auf der Kawasaki vom Nachbar mitfahren durfte.
Vielleicht gibt es das ja auch noch heute mit dem R8 und wenn ich damit jemanden eine Freude bereiten kann, warum nicht.
Mir selber macht das Auto ja auch viel Spaß.
Das Angebot gilt wieder, wenn es warm und trocken ist.
Einfach melden, bin im Münchner Osten.
Nur so als Einstieg und Info, das war die Autobahn die bei der Messe rausgeht, no Limit!
aber keine Angst, ich will auch noch meine Rente selbst erleben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Das Angebot gilt wieder, wenn es warm und trocken ist.
Einfach melden, bin im Münchner Osten.
So einfach ist das bei euch? Ich hätte nicht mit solch positiven Antworten gerechnet wenn ich ehrlich bin.
Falls mich mal jemand im Raum Nürnberg chauffieren möchte sei er hiermit herzlichst dazu eingeladen 😁
Edit: Deine Videos finden viel zu wenig beachtung. Wie wärs mit einer Handy (nehme an das ist die Kamera)-Halterung für die Frontscheibe? Haben sowas auf nem USA-Trip im SUV gemacht und die Videos sind klasse. Garnicht daran zu denken wie das im R8 auf einem Alpenpass wäre.
Hallo,
vom Alpenpass gibt es auch ein Video.
Mit dem R8 über Pässe fahren ist natürlich ein Erlebnis der Extraklasse.
Südtirol hat da einiges zu bieten.
Timmelsjoch, Jaufenpass im Sommer sind echt der Hammer.
Aber jetzt ist erst mal Winter 😠
Zitat:
Hallo,vom Alpenpass gibt es auch ein Video.
Mit dem R8 über Pässe fahren ist natürlich ein Erlebnis der Extraklasse.
Südtirol hat da einiges zu bieten.
Timmelsjoch, Jaufenpass im Sommer sind echt der Hammer.Aber jetzt ist erst mal Winter 😠
Kannst du mir mal erklären, warum wir zwei noch nie ne Tour gefahren sind? 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
😁 Weil wir uns das für den Sommer 2013 aufheben wollten.Zitat:
Kannst du mir mal erklären, warum wir zwei noch nie ne Tour gefahren sind? 😉
Ich stehe bereit, aber bitte keine Rennen😁 oder wenn, dann nur ganz kleine.
Zitat:
Hallo,ich komme gerade aus der Garage und habe mein Audi Baby vorsichtig gestreichelt😁
Der ist voll im Winterschlaf und freut sich, dass er mal Pause hat und kein Salz schlucken muss.Wer den unbändigen Drang verspürt, hier in München mal in einem R8 mitzufahren kann sich ja melden.
Größere Runden drehe ich meist am Sonntag Vormittag.
Weiblich oder männlich, alt oder jung ist mir egal, solange keine Ansage kommt, -"Bitte nicht so schnell.😁"
Das Ganze natürlich auf eigenes Risiko, -aus dem Bekanntenkreis will eh keiner mehr mitfahren (war ein Scherz)Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich selber selig war, als ich auf der Kawasaki vom Nachbar mitfahren durfte.
Vielleicht gibt es das ja auch noch heute mit dem R8 und wenn ich damit jemanden eine Freude bereiten kann, warum nicht.
Mir selber macht das Auto ja auch viel Spaß.Das Angebot gilt wieder, wenn es warm und trocken ist.
Einfach melden, bin im Münchner Osten.Nur so als Einstieg und Info, das war die Autobahn die bei der Messe rausgeht, no Limit!
aber keine Angst, ich will auch noch meine Rente selbst erleben.
Haha, da ist der Commander auch öfters unterwegs 🙂
Hallo zusammen
Mein Sohn ist 12 Jahre alt und wünscht sich seit Jahren nichts sehnlicher als einmal in einem Audi R8 mitfahren zu dürfen. Wenn jemand aus dem Raum RLP kommt und ihm diesen wunsch erfüllen kann, kann sich gerne bei mir melden
LG
Zitat:
Original geschrieben von brina3181
....und ihm diesen wunsch erfüllen kann, kann sich gerne bei mir melden
Das ist ja gnädig 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das ist ja gnädig 😁Zitat:
ich meine natürlich: ich würde mich freuen wenn ihm jemand diesen wunsch erfüllen kann und sich per PN bei mir meldet :-)
Zitat:
Wie wärs mit einer Handy (nehme an das ist die Kamera)-Halterung für die Frontscheibe? Haben sowas auf nem USA-Trip im SUV gemacht und die Videos sind klasse.
wer auf sowas steht sollte sich mal die Dashcam zulegen. Erfreut sich in Russland zunehmender Beliebtheit. Route kann sogar per GPS nachverfolgt werden und recht günstig.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das ist ja gnädig 😁Zitat:
Das dachte ich mir auch, daß das ein sehr großzügiges Angebot ist, wenn wir uns melden dürfen. 😰 😕
Zitat:
Original geschrieben von R8er
wer auf sowas steht sollte sich mal die Dashcam zulegen. Erfreut sich in Russland zunehmender Beliebtheit. Route kann sogar per GPS nachverfolgt werden und recht günstig.Zitat:
Wie wärs mit einer Handy (nehme an das ist die Kamera)-Halterung für die Frontscheibe? Haben sowas auf nem USA-Trip im SUV gemacht und die Videos sind klasse.
Noch besser ist eine Actioncam, die habe ich mir jetzt zugelegt. Saugnapf ist auch dabei. Wasserdicht bis 30 Meter, klein und super Videoqualität.
Erste Versuche mit der Camera auf dem Hund waren recht witzig. Der hat das Gewicht nicht gemerkt.
Ideal für, Ski, Wasser und Auto- Motorradfahrten.
R8 Filme folgen demnächst.
Die Capristo ist im Anmarsch.