im R8 MITfahren?
Hallo, liebe R8-Piloten.....
wäre es bitte möglich, dass mich eine(r) von Euch mal mit mir zusammen in dem Fahrzeug ne Runde dreht? Möcht nicht selbst fahren, sondern auf dem Beifahrersitz sitzen und einfach Beschleunigung, Straßenlage und natürlich den faszinierenden V8 oder V10 Sound mal live erleben. 30 min Mitfahrt wären schon super.... Würde auch ne Aufwandsentschädigung mitbringen.
Ideal wäre der Großraum Mannheim, im Umkreis bis etwa Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern / Heilbronn.
Beste Antwort im Thema
Schon logisch daß Folgekosten entstehen, aber das Auto frisst einem jetzt auch nicht die Haare vom Kopf.
Jedes Kind ist teurer.
Wenns knapp wird, muß man sich entscheiden.
Aber kommen wir nicht vom Thema ab und fangen eine Kostendiskussion an.
Davon haben wir hier schon genug gehabt.
Der Threadersteller sucht ne Mitfahrgelegenheit.
Wer helfen kann, schreibt ihm.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Sobald es regnet bin ich schneller - wanna bet? 😁
Das möchte ich doch arg hoffen, sonst triumphiert der Reiskocherfahrer noch ... 😁
Hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ihr sowas gegenüber offen seit.
Will mich auch mal jemand mitnehmen?
Grossraum Köln?
Würde mich auch Revanchieren 😉
Mahlzeit komme aus Bremen und überall fahren R8 rum nur hier nicht 😁
Würde aber auch gern mitfahren. Preislich müsste der jenige nur sagen was er haben will dafür.
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Mahlzeit komme aus Bremen und überall fahren R8 rum nur hier nicht 😁
Stresemannstraße?...
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
tt ist doch zum anfangen nicht schlecht...
Damit hast du vollkommen recht. Die Kräfte müssen erstmal eingeschätzt werden können.
Zitat:
Hmm ist bist mir leider bisher noch nicht über den Weg gefahren.
Wohne in Findorff 🙂
Ich meinte eigentlich Schmidt & Koch. Habe damals im Weidedamm gewohnt, jetzt in Fischerhude. Aber ohne R8. 😉
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ich meinte eigentlich Schmidt & Koch. Habe damals im Weidedamm gewohnt, jetzt in Fischerhude. Aber ohne R8. 😉Zitat:
Hmm ist bist mir leider bisher noch nicht über den Weg gefahren.
Wohne in Findorff 🙂Andreas
Weidedamm ist schon eine wirklich schöne Gegend. Leider auch sehr teuer seit dort die vielen Einfamilienhäuser gebaut wurden.
Ich weiß nur von einen weißen R8 der in der nähe des REWE´s dort sein Gebäudereinigungsgesellschaft hatte.
Gruß
Terror
Ich komme aus Heilbronn.
Gibt es jemanden im Umkreis wo mich gerne mitnehmen möchte?
Wäre ein kleiner Traum von mir :-)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Ja nee - is' klar 😰Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Arbeiten, Sparen, R8 Fahren.- der Sprit (bei ~16 - 18 L / 100 km) bezahlt sich von allein
- der Sprit wird billiger
- Inspektionen werden von AUDI im Rahmen von Marketingmaßnahmen gesponsort
- Reifen nutzen sich nicht ab und können pro Satz bis 100.000 km problemlos gefahren werden
- Preiswerte Online-Versicherungen versichern das Auto bereits ab 100.00 € / JahrMerke: Nicht die Anschaffung ist das Problem; die Unterhaltskosten machen den kleinen aber feinen Unterschied. Ich kalkuliere großzügig nach unten mit 1,50 € / km.
Die müssen erst mal verdient werden!
Hey....na wenn er € 500 im Monat verdient kann er sich doch schon im Monat 333,33 km leisten;-) (bei 1,50 )
Bin auch auf der Suche nach einem R8 Fahrer im Raum Stuttgart, Ulm.
Allerdings für meinen kleine Bruder(10).
Also wenn jemand sich so etwas vorstellen könnte, dann würde ich und meine Eltern gerne mit demjenigen näher in Kontakt treten, da mein Bruder noch so jung ist.
🙂