ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Im E46 darf man sich nicht bewegen...

Im E46 darf man sich nicht bewegen...

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:21

hi freunde...

in letzter zeit ertappe ich mich immer wieder dabei völlig angespannt hinterm lenkrad zu sitzen um ja nirgends anzustoßen...

denn sonst kommt sicher irgendwo ein knarrzen daher... vor allem die mittelkonsole um den schalthebel... wenn ich da beim gasgeben mit dem knie gegenkomme ist knarrzen vorprogrammiert... oft knarrzt die konsole auch schon wenn sich die karosserie ein bisschen neigt...

dazu kommt ein knarrzen irgendwo aus dem handschuhfach - obwohls leergeräumt ist und auch das plastik um die handbremse ist nichts für zarte ohren...

echt zum verkriechen wenn jamend mitfährt und das hört...

 

hat das noch jemand? vlt. irgendwo mit silikonspray rein?

 

mfg

sigi

 

übrigens: der gleich alte fabia meiner freundin macht überhaupt keine geräusche :-) obwohl völlig ungepflegt...

Ähnliche Themen
38 Antworten

Meiner knarzt nur an der Mittelarmlehne und vorm Schalthebel..da kann ich mit leben....ich bin schon E36 Cabrio gefahren...das ist knarzen..:)

Meiner Knarzt garnicht...

am 23. Mai 2007 um 9:41

Bei mir nur das Leder vom Fahrersitz ab und zu....... Reicht aber auch schon ;)

Ich kann in meinen Wagen toben und da knarzt überhaupt nichts

:D

Wenn Du noch EURO+ hast, dann ab zum :), damit der Abhilfe schaffen kann. Dafür ist er da.

- bei mir knarzt auch nix, sorry ;-)

Mein 320ciC hat auch dermaßen gequitscht und geknarzt (Bj 2003 und nur 20 TKM), nun ist er verkauft und somit Ruhe ;)

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:54

diese option hab ich auch schon in betracht gezogen - aber was dann kaufen?

e90 - geht von hinten gar nicht...

e60 - ist ein flaggschiff...

x3, x5 - bin ich zu jung für...

z4 - da ist der z3 ja noch schöner...

 

also kann man eigentlich nur den e46 behalten...

 

mfg

sigi

am 23. Mai 2007 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Wenn Du noch EURO+ hast, dann ab zum :), damit der Abhilfe schaffen kann. Dafür ist er da.

Ich glaub kaum, dass die Euro+ da was macht wenn was knartzt.. Is ja kein Schaden o. ä.

Bei mir knarzt auch nix

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich glaub kaum, dass die Euro+ da was macht wenn was knartzt.. Is ja kein Schaden o. ä.

Also bei mir ist ein Knarz-Geräusch über die EURO+ abgewickelt worden......

am 23. Mai 2007 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Mein 320ciC hat auch dermaßen gequitscht und geknarzt (Bj 2003 und nur 20 TKM), nun ist er verkauft und somit Ruhe ;)

HI Frank,

meiner knarzt auch im Bereich der Fenster, brauche dann aber nur hinzugehen und die Fensterkanten also den ungeschliffenen Fensterrand mit nem Lappen und etwas WD 40 drauf einzureiben und dann ists auch gut .

Vermute mal das die Fensterkanten in den Dichtungen anfangen zu quietschen da beide Seiten sowohl Fenster als auch Dichtung sehr stumpf sind und daher das Geräusch kommt.

Wie gesagt WD 40 hilft da schon sehr.

Hoffe Du bereust es noch nicht mit dem Verkauf !!!

Gruß Fred

bei mir knarzt garnichts

bei mir knarzt gar nix, nur manchmal hab ich im innenraum so eine art "pupsgeräusche" vorwiegend nach einer deftigen mahlzeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Im E46 darf man sich nicht bewegen...