ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. ILS Begrüßung.

ILS Begrüßung.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 17:01

Habe eine Frage zum ILS.

Ich bin der Meinung, dass mein V früher beim Entriegeln vorne die LED's zur Begrüßung angeschaltet hat (Ca 10 Sekunden). Jetzt nicht mehr....

Wie ist das bei eurem V?

Vielleicht täusche ich mich auch, daher die Frage....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Das kann man einstellen. Bitte die Bedienungsanleitung lesen. ;)

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 18:59

Hallo Momo7,

mein Händler und auch ich sind damit scheinbar überfordert....

Die Anleitung gibt leider dazu nix her.

Beim Aufschließen geht bei Dunkelheit der komplette Christbaum an, bei Helligkeit allerdings nichts.

Wenn Du einen weiteren Tip hättest wäre ich dankbar.

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:17

Also ich rede nur von den LED's vom Tagfahrlicht....

Also in den Einstellungen findet man etwas unter "Auffindbeleuchtung" und "Nachleuchten". Nur das LED-Band macht er bei mir glaube ich immer?

Muss morgen mal bei Tag schauen.

Image
Themenstarteram 2. Februar 2016 um 20:22

Das wäre klasse. Habe schon Stunden mit den Einstellungen zugebracht.....

Hi,

heute war so ein trüber Tag, dass immer das ganze Licht mit angegangen ist...

Stimmt, die Sensoren für die Hauptscheinwerfer sind sowas von Licht- unempfindlich, das bei hellem Sonnenschein von der Seite diese "Festbeleuchtung" noch lange nicht abschaltet.

Erst, wenn die Sonne direkt von vorn drauf-knallt schaltet das Hauptfahrlicht aus.

Zitat:

@Sanipeter schrieb am 2. Februar 2016 um 21:15:33 Uhr:

 

Also in den Einstellungen findet man etwas unter "Auffindbeleuchtung" und "Nachleuchten".

Das meinte ich.

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 7:08

Hat irgendjemand eine V Klasse mit ILS, wo beim Auschliessen nur das LED Band in den vorderen Scheinwerfern angeht?

Bei meinem war das früher so, jetzt nichts mehr zu wollen.......

 

LG

Andi

Zitat:

@Andreas712 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:08:48 Uhr:

Hat irgendjemand eine V Klasse mit ILS, wo beim Auschliessen nur das LED Band in den vorderen Scheinwerfern angeht?

Bei meinem war das früher so, jetzt nichts mehr zu wollen.......

 

LG

Andi

Vielleicht, wenn die Auffindbeleuchtung aus ist, leuchtet nur der LED-Streifen?!

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 7:22

eben ausprobiert, geht nicht....

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 12:57

Leute, hat niemand eine V Klasse mit ILS?

Ich hab ILS. Bei mir ist die Auffindbeleuchtung eingeschaltet. Aber ich weiß nicht ob nur der LED streifen an ist. Ich schau morgen mal nach

am 20. Juni 2016 um 8:21

Bei meinem V mit ILS ist LED Streifen und Abblendlicht beim aufschließen eingeschaltet. War von Anfang an so. Hätte aber auch lieber nur den LED Streifen als Auffindbeleuchtung. Vielleicht kann man das codieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen