illegale tests?

hab im videotext was von illegalen tests von der schummellia gelesen. wer weiss was genaueres?

so wie ich las beteiligen sich alle teams an der klage, ist mal was neues finde ich, wo klagen gegen ferrari ja meist im sande verlaufen weil meist kleiner teams ihre meinungen zurückziehen.

79 Antworten

Habt ihr auch gelesen was ein Testkm kostet??

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

fakt ist doch,dass sich Ferrari mal wieder als unsportlich darstellt.
Das Gerede,es könnten ja alle Teams machen,ist ja nun mal völliger Quatsch!Das können sich nur die Teams leisten,die auch das nötige Kleingeld haben.
Aber naja...

Deprimierend für die ganzen Rotkappen muss nur sein,dass auch in der Türkei den Speed andere vorgeben werden!!!
Das Gute ist nur,so wie man liest,dass wohl das Geld auch bei Ferrari langsam knapp wird und auch da gespart werden muss.

Bis denne...

dein text ist doch völliger quatsch,

wie schon so oft gesagt hatferrari nie etwas unterschriebenu andre auch net, es sind nicht schriftliche vereinbarungen..das mit den nur große teams leisten,sorry aber, andre sachen können sich a nur gr teams leisten u keinen störts siehe windkanal, oder glaubst du minardi hat nen eigenen.....und auf deine anspielung auf die türkei, lehnt dich da mal net zu weit ausn fenster, der schuss könnt nach hinten los gehen....

@viril
schaun mer mal was alle so mit dem V8 bringen !!! so heist es richtig...denn so die weihsheit hat bisher noch keiner gefressen mit dem motor...

Ich kann dem letzten posting von Broti nur zustimmen 🙂 Genau wegen einer solchen haltung kann ich nämlich ferrari seit Jahren nicht leiden! Und ob Ferrari in der Türkei besser da steht als beim letzten Rennen.... naja wir werden sehen. Aufwärtstrend ja, aber gegen die McLaren ist er noch zu langsam. ich hoffe, dass bei den McLaren die Motoren und alles halten und mal schön zeigen was Sache ist! 🙂

da hat der Broti wirklich was Wahres gesagt...

ich kann es nur nochmal wiederholen, dass ich wie schon in anderen Foren genau deswegen Ferrari nicht nur nicht leiden kann, sonder sogar hasse.

Ähnliche Themen

DIE FERRARIs können meinetwegen ihre eigenen Rennen fahren, da dann unsportlich sein und alle anderen in Ruhe lassen.

MCLAREN und KIMI RULEZ

Ich hoffe nur, dass die Ferrari mal so richtig schön überrundet werden.

Wieso halten die Opelfahrer so oft zu Ferrari und die VW Fahrer fast immer zu McLaren? Hmmmm.... 😁 Naja egal 😉

Nicht böse nehmen, aber irgendwie kenne ich wirklich fast nur Leute der beiden Marken die das bestättigen 🙂

P.S.: Bin selbst ehemaliger Golf Fahrer 😉

also ich war ja schon immer für williams bmw😁

Wenn wir hier schon bei "unsportlich" sind,dann müßte Mc Laren auch auf das Dritte Auto am Freitag verzichten,denn das wurde eingeführt damit die langsamen Teams einen kleinen Vorteil haben.

Da der Mercedes aber das schnellste Auto ist,müssten sie der Sportlichkeit halber auf den dritten Wagen verzichten.

Tun sie aber nicht,müssen sie auch nicht,würde ich auch nicht,weil das kein Kindergarten ist sondern die Formel 1.

Und die Testbeschränkung ist kappes,denn das was die großen Teams nicht draussen verbraten stecken sie mit Sicherheit in Teststände,Windkanäle und ähnlichen Kram,wodurch sie sich gegenüber den kleineren Teams immer größere Vorteile erkaufen können,da diese ja nur 30Tage testen dürfen.

Diese Rumhackerei auf Ferrari ist doch wirklich lächerlich.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Wenn wir hier schon bei "unsportlich" sind,dann müßte Mc Laren auch auf das Dritte Auto am Freitag verzichten,denn das wurde eingeführt damit die langsamen Teams einen kleinen Vorteil haben.

Da der Mercedes aber das schnellste Auto ist,müssten sie der Sportlichkeit halber auf den dritten Wagen verzichten.

Tun sie aber nicht,müssen sie auch nicht,würde ich auch nicht,weil das kein Kindergarten ist sondern die Formel 1.

Und die Testbeschränkung ist kappes,denn das was die großen Teams nicht draussen verbraten stecken sie mit Sicherheit in Teststände,Windkanäle und ähnlichen Kram,wodurch sie sich gegenüber den kleineren Teams immer größere Vorteile erkaufen können,da diese ja nur 30Tage testen dürfen.

Diese Rumhackerei auf Ferrari ist doch wirklich lächerlich.

Stefan

aha !!!

noch jemand dem das blöd anti gelaaber auf den keks geht... DANKE !!!!

und vorallem die argumente wo geäusert werden, diese sind lächerlich ohne ende.... ich denk mal es ist einfach der neid der hinterher fahrer..!!!
jahre lang sind ferrari um alle teams kreise gedreht und haben sie mehr als verspottet und lächerlich gemacht vorallem dieses großkotz team mit möchte gern deutschen motor McL Mercedes... gard die haben es nötig den mund aufzumachen wo waren sie denn die letzten jahre ??? IM KELLER !!! nicht mal kurage genug mit nen nicht WM tauglichen auto zu fahren, lieber es zu tode entwickeln und ins museum stellen..... es ist der neid was ferrari in der ära schumache rgeschafft hat !! denn dies hat und wird kein team od fahrer der im mom F1 fährt jemals schaffen !!! jetzt wo ferrari probleme hat die nach wie vor zu 80% bei den reifen liegen haben solche "Fans" große töne die die letzten jahr in keller zum weinen mussten...
ich sag euch eines... vorallem teams wie renault u McL werden sich warm anziehen müssen in den nächsten jahren, warum ?? ganz einfach weil zum einen ferrari dies sicherlich nicht nochein mal passiert udn zum anderen weil es ab nächsten jahr die meisten teams bei BS hat und hier die Test daten nur so rollen.... lebt mal nicht so auf großen ton denn der schuß kann sehr schnell wieder nach hinten los gehen.... und was nutzt denn das schnellst auto im feld wenn die ingeneure zu blöd sind die kiste haltbar zu machen udn dadurch einem titel aspiranten die WM versauen !!! da sollte amn lieber nen etwas langsameren wagen haben und dafür keine technische prob !!! denn wenn MCL so weiter macht werden sie noch von Ferrari überholt soviel punkte sind das nimmer....!!!!!!

so mehr sag ich zu dem hier abgelassenen müll nicht mehr !!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

udn zum anderen weil es ab nächsten jahr die meisten teams bei BS hat und hier die Test daten nur so rollen....

Da bin ich ja schonmal gespannt.

Ich vermute mal Toyota und BMW werden sich genauso wie auch BAR bei Michelin aus den Verträgen teuer herauskaufen nur um wieder Bridgestone fahren zu dürfen.

hallo valium

wer das genau ist, muss ich gestehen weis ich jetzt auf anhieb nicht,aber in den letzte 2 oder 3 wochen habe ich nen bericht gelesen wo da eben drin stand. dastanden auhc welche teams das sind, aber i´ch weis es nimmer...sorry..

Erst wechselt Fahrer A zu Team B,.. wo beide nichts wissen

Dann kommt ja Motorrad Fahrer A zu Team F ... nichts sicher, aber sicher!

Und nun wissen alle schon wieder wer zu BS wechselt... himmel - ihr verzaubert mich immer wieder mit euerm Wissen von Sachen die noch nicht mal offiziel sind bzw. vielleicht nicht mal die Teams wissen! ... Damn ... ihr seid gut! 😁 😛

stuggi dad is ken witz das stand echt inner zeitung letzhin.... ich würd sagen das es die MSA war aber sicher bin ich mir eben net...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

stuggi dad is ken witz das stand echt inner zeitung letzhin.... ich würd sagen das es die MSA war aber sicher bin ich mir eben net...

schön - inner Zeitung kann aber auch viel stehen! 😉

Ich glaub es erst wenns amtlich ist. Wie gesagt, es war auch klar das der Barrico bei BAR nach dem Rennen die Woche drauf unterschreibt ... von daher - würd ich einfach einfach einfach warten 😉

ja unser herr u gebieter 😉

aber sorry ich konnte die ansammlung von quark da oben einfach net stehen lassen... dasselbe ich doch mit den V8 motoren, da wird auch ferrari als jetzt schon looser hingestellt dabei haben im mo andere ihr prob u bei ferrari klappt es halbwegs...naja manchmal wünsch ich mir deine gelassenheit 😉

Deine Antwort