ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1 Test Valencia 1-3 Februar

F1 Test Valencia 1-3 Februar

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:45

Hallo,

Weiss jemand an welchem Tag genau Schumi in Valencia testet?

Ich wollte da an einen der 3 Tagen hin, aber es sollte schon dann sein wenn Schumi fährt.

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Leider sieht es so aus, das der Schweizer das schnellste Auto hat.

(Massa hat sicher blos eine Vorstandsrunde gedreht)

Der Alonso- Faktor sorgt aber auch mit unterlegenem Material für Chancen auf den Titel. :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Erste Testtag nico

Zweiter Testtag MSC

Dritter TT keine Ahnung.

so heisst es bis jetzt...

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 19:26

Super, passt ja genau. Wollte eigentlich von Anfang an am 2.2. hin.

Danke.

Ich glaub Du mußt Deine Reisepläne ändern, Ross sagte gerad, das Nico und MSC am ersten Tag gemeinsam fahren, am 2ten Nico, und am 3ten MSC.

Gehe aber davon aus, das Beide Piloten an Allen 3 Tagen ganz da sein werden.

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 20:50

Na ich hoffe mal das alle an allen Tagen fahren. Kann den Tag leider nicht mehr ändern...Dienstag werde ich dort sein...freu mich aber so oder so!!!

Kannst Du mir sagen, wo die Teststrecke ist bzw. wie die heisst? Konnte nirgends was finden... Bin zufällig auch dort :)

Gruss und Dank: Andy

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 20:20

Hallo Andy,

Die Strecke "Ricardo Tormo" ist in dem Vorort Cheste.

Die Strecke liegt direkt an der Autobahn A3 (Valencia-Madrid), Abfahrt 334

Hier ist die Homepage der Rennstrecke: Circuitvalencia

Und noch auf GoogleMaps: Karte

am 1. Februar 2010 um 17:30

Hallo..

http://sport.t-online.de/.../index

mfg

am 1. Februar 2010 um 18:05

Ich sage der Schumi wird Kreise um so manche fahren.......

Leider sieht es so aus, das der Schweizer das schnellste Auto hat.

(Massa hat sicher blos eine Vorstandsrunde gedreht)

Der Alonso- Faktor sorgt aber auch mit unterlegenem Material für Chancen auf den Titel. :D

Und McLaren fährt schon wieder mit Farbe durch die Gegend um das Strömungsverhalten zu analysieren... oh man ^^

http://www.motorsport-total.com/.../zoom.php?...

am 2. Februar 2010 um 13:54

Die zeiten sagen gar nichts aus da man nicht weiß wieviel Sprit jeder bei sich hat und welche Reifen man hat und vorallem weiß man nicht ob der ein oder andere ernsthaft auf Zeiten aus ist oder einfach nur das neue Auto kennen lernen will. Wo jeder steht wissen wir erst nach dem ersten Quali wer dann auf der Pole steht.

Vor allem, wenn man bedenkt wie groß die Tanks in diesem Jahr sind. Da kann man schon Ordentlich was mit machen.

Außerdem geht es bei diesem Test wahrscheinlich auch erst mal darum einfach nur Kilometer mit den neuen Autos zu machen. Bis zum März wird es auch noch die eine oder andere B-Version geben.

etwas kann man aber schon sehen.

Wenn Massa gestern immer konstant schneller wurde und heute auch, dann liegt das an der Strecke und an der Abstimmung die verbessert wurde, weil absichtlich langsam fährt er nicht! es ergibt sich also schon ein Bild wie es läuft. Der Sauber ist ähnlich konstant unterwegs.

Was negativ auffällt ist Rosberg. Er war gestern nicht sonderlich schnell und heute gerade mal so schnell wie Schumacher gestern. Mit Sicherheit war er in den 119 Runden heute mal so schwer/leicht wie Schumacher gestern. Gestern war die Strecke am Vormittag sicher nicht so gut und das Fahrzeug "ohne" Abstimmung, zudem war er mit der Sitzposition nicht einverstanden. Warum schafft er aber dann heute in 119 Runden sich gerade mal um eine halbe sec. zu verbessern?(die Anderen haben sich um über 1sec zu gestern Mittag verbessert) Irgendwie spricht jetzt schon wieder vieles für Schumacher und gegen Rosberg und der Brawn/Mercedes ist nicht mehr so überragend wie letztes Jahr.

Aber das Bild wird sicher noch deutlicher in den nächsten Wochen.

Im Übrigen denke ich, dass alle den ganzen Tag mit fast vollem Tank unterwegs sind, einfach um die Belastung auf das Fahrzeug, die Bremsen und Reifen zu testen

am 2. Februar 2010 um 17:45

Hallo..

http://sport.t-online.de/.../index

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1 Test Valencia 1-3 Februar