ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Illegale Straßenrennen...

Illegale Straßenrennen...

Themenstarteram 12. August 2005 um 10:13

...und sowas kommt dann dabei raus.

Drei Schwerverletzte bei illegalem Autorennen

Von wegen "Um die Uhrzeit ist ja nix los auf den Straßen"

Ich könnte kotzen.

Sorry für O.T. aber ich mußte es nochmal aufgreifen, weil es gerade aktuell ist.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. August 2005 um 13:53

Zitat:

 

Un heftig natürlich auch, die Leutz die eigentlich schuld sind, haben nichts abbekommen, die jenigen die nichts dafür können schweben in Lebensgefahr ....

Solche Bilder sollte eignetlich jeden dazu bringen bisschen nachzudenken ...

Das ist leider immer so ! Das Leben der unbeteiligten Familie wird nie wieder so sein, wie es war, evtl. mehrere Familiemmitglieder tot, nur weil sich zwei so Vollidioten aufgeilen mußten um zu zeigen, hey ich kann 100 auf grader Strecke in der Stadt fahren, bin ich nicht toll ?

Passieren tut denen nix, 2-3 Jahre auf Bewährung, FS weg für ein Jahr, das wars ! Ich hoffe nur, das sich die Versicherung im Zuge der Regreßmöglichkeit das Geld von denen zurückholt, dann zahlen die Ärsche für den Rest Ihres Lebens ab !

am 12. August 2005 um 15:27

ich finds immer komisch

wie andere Leute einen auf Moralapostel machen müssen.

"Geht aber geht mit Gott ... aber Geht!!"

Gottseidank man gibts ne Pumpgun....

An dem schweren unfall kann man nix ändern

und tut mir auch leid, für die Famielen.

Aber ist es net auch kacke den Typen gleich den Tot annen Hals zu wünschen. Am besten nicht tot sondern im Rollstuhl oder Wachkoma ?

Die Rechtslage...kann ein einzelner auch nix dran ändern....

Ich lass mich auch gern ma auf nen kleines beschleunigungsrennen auf einer 2 Spurigen von einander getrennten Fahrbahn.. (richtig so? :D) ein..... wenn da ne ampel is... und irgendeiner neben mir meint er müsste mit nem BMW, Benz, VW oder von mir aus nen Trabbi einen auf Brum Brum machen... mach ich mit... Just 4 Fun... auch wenn ich verliere...

dann ärger ich mich nur über das verblasene Benzin ^^

Aber halt nur spät abends und auch nur da wo keine leute sind...und vor allen keine Polente

und wenn es in der Stadt wär ist es mir eigentlich auch relativ .. WURST

wenn ich vieleicht mit vollgas bis 50, 70 oder 100 (je nach dem)

beschleunige...

[wobei ich in der Stadt eher auf sowas verzichte....

da kenn ich viele alte Leute :) ]

Wie ich beschleunige...das kann andern Leuten dennoch egal sein...

und wenn dann einer über die Rote ampel rennt...

und vor mein auto läuft... ist mir das auch relativ

weil der schuld is und net ich... ich ärger mich vielmehr über nen verbeultes auto.

Also was ich eigentlich damit sagen will, das man vieleicht nicht gleich so überreagiert und einen auf

"Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Samarieter" macht und das wie eben erwähnt, sachlich angeht.

Und vor allem nicht sowas auf einer Person ablässt

wie auf halbgott... wenn ers toll fand...is doch jut...soll ers posten... wofür gibt es admins oder spruning die sowas löschen?

Ich jedenfalls fand seine story lustich :)

wenn auch blöd...bmw is nix :D

also... keep it real

und schlaft gut :p

am 12. August 2005 um 15:49

eBBeL BeBBeL - kurz Frage ...

hast du eigentlich den Thread gelesen?

.... wo wünscht hier jmd den Fahrer den Tot??? hööö?

Und ich würde zu gern sehen (und nein ich wünsch das auch niemand!) wie du schreiben würdest wenn das jmd aus deiner Fam wäre!

So schreibt man das hier locker! Aber wenn man selbst drin steckt,... !

dann

"und wenn dann einer über die Rote ampel rennt...

und vor mein auto läuft... ist mir das auch relativ"

Himmel .... gute Einstellung!

In dem Fall - sind die AUTOS über ROT...! Weiß also nicht was das schöne Gerede von wegen "Wenn jmd über Rot läuft, egal, hauptsache er macht mein Auto nicht kaputt" Wenn jeder so denken würde,... Gut nacht!

Und das Thema (das wirklich Thema) hat mal null mit Moralapostel zu tun! ... Wenn du das doch denkst, verstehst du aber eniges falsche ... finde ich ....!

So nun muss ich essen,....

also ich finds arg hier wie auf halbgott herumgeritten wird...?

muss das sein, der thread ist wirklich gegen ihn gerichtet, auch wenn er so objektiv begonnen hat... lächerlich!

der unfall ist tragisch aber halbgott hat ihn nicht verursacht oder?

weiters... wer kennt das nicht ... bei der kreuzung kurz mal aufzudrehen? es hat keiner geschrieben dass jeder einen auf dicke hose macht und bei der kreuzung ihn aufzieht bis zum anschlag... wer sagt solche momente (bei der kreuzung) kennt er nicht... der lügt... gibts nicht zu.. und will "vernüftiger" sein... solange alles im gesetzlichen rahmen bleibt... darf man sicher mal ein wenig unvernüftig sein? ach was wären wir für menschen wenn wir nur a und b sagen???

so long

am 12. August 2005 um 16:35

@eBBeL BeBBeL

Deine Einstellung ist echt hart.

Mit manchen Sachen hast du sicher recht und das sehe ich genauso aber wenn jemand bei rot über die Ampel geht dann würde ich schon Bremsen!

Zitat:

aber bei diesen Leuten hätte ich kein Mitleid, wenn sie nach einem selbst provozierten Chrash nicht mehr die Beine haben, um weiterzufahren.

Sagt man nun aber auch nicht!

Dann wäre es doch menschlicher zu sagen sie sollen die volle härte des Gesetzen spüren!

Zitat:

Und das Thema (das wirklich Thema)

Da wird jetzt schwer zu diferenzieren sein da Karmann1966 sein Thread gepostet hat weil ich mein gepostet habe. Deshalb vermischen sich beide Threads!

Ich hoffe es hat geschmeckt ;)

@foxm

Danke für die Rückendeckung und ich stimme dir aber soetwas von zu das es schon fast nicht mehr geht!

Das hier auf mich herumgeritten wird empfinde ich persönlich nicht als schlimm!

Ich habe gesagt das ich nen Ampelrennen gemacht habe. Das sollte man nicht tun und wenn mich jemand deswegen kritisiert soll er nur. Jedem das seine!

Was mich persönlich allerdings etwas stört ist das man als Rücksichtsloser Raser abgestempelt wird, wegen etwas was hier bestimmt schon mehr gemacht haben als zugeben und indirekt verglichen wird mit Leuten die andere Totfahren!

Da dies mein, soweit ich mich erinnern kann, erster Thread war wo ich darüber berichte das ich nen Ampelrennen gemacht habe und trotzdem sofort als notorische Verkehrsgefährder angeprangerd werde verstehe ich nicht ganz! Aber egal

Wer ohne sich selbst zu belügen sagen kann das er immer 100% so fährt wie die Fahrschule es ihm/ihr mal beigebracht hat der darf mich auch kritisieren

am 12. August 2005 um 18:01

Den Thread habe ich sehr wohl gelesen.

Auch den, welchen halbgott eröffnet hatte.

Zitat:

Aber ist es net auch kacke den Typen gleich den Tot annen Hals zu wünschen.

Dazu muss ich sagen das ich das falsch interpretiert hatte, aus dem vorherigen Post. Ich hab mich einfach verlesen. Sorry

Zitat:

und wenn dann einer über die Rote ampel rennt... und vor mein auto läuft... ist mir das auch relativ

weil der schuld is und net ich... ich ärger mich vielmehr über nen verbeultes auto.

Ebenfalls ein fehler meinerseits...da hab ich die smilies vergessen... das sollte eher so als kleiner Gag am rande sein.

Sorry ebenfalls dafür.... Glaubt ihr wirklich ich bremse nicht, wenn einer bei rot rüberläuft? Bei mir werden höchsten die Hupe und die Fluchwörter sprechen :D

Zitat:

Und ich würde zu gern sehen (und nein ich wünsch das auch niemand!) wie du schreiben würdest wenn das jmd aus deiner Fam wäre!

dazu wiederhole ich nur meine Aussage in meinem Post

Zitat:

und tut mir auch leid, für die Famielen.

Mir ging es eigentlich auch am meisten darum, das hier extra ein Thema mit krassem negativ beispiel eröffnet wird, weil vorher jemand >halbgott< einen kleinen lustigen Post angerissen hat, der vieleicht ja einfach das genaue gegenteil ist, von dem was darauf und auch hier, abgelaufen ist.

Vieleicht sollte es eine kleine Story , zum aufheitern der gemüter, sein... wie er mit einem kleinen Flitzer nen Prollo abgelattet hat. Ich finds lustig und cool

Um wieder BTT zu kommen

Sowas steht jeden 2ten Tag in der Zeitung, läuft im TV und im Radio. Da kümmert sich doch sonst auch keiner drum.

Und erzählt mir bitte nicht, dass ihr jedesmal halb in Tränen ausbrecht, wenn sowas in den Medien ist. Die allgemeinheit sagt dann "schade"...das wars dann aber auch schon.

Es mag ja sein, das ihr besonders reagiert und gleich blumen versendet, aber ma ehrlich....

So ich hoffe .. und denke auch... es wurde schon genug (alles)

gesacht und es ist jetzt keiner "Standart-posts" mehr nötig...

Also...allen ne gute nacht ... ich fahr jetz besoffen mit 5 Freunden mit 150 zur disko ...

kleiner scherz...:D

Trotzdem muss ich wieder fahrn :(

 

Edit

Zitat:

Wer ohne sich selbst zu belügen sagen kann das er immer 100% so fährt wie die Fahrschule es ihm/ihr mal beigebracht hat der darf mich auch kritisieren

ich fahr zu 75% NOCH so...

zumindest von den geschwindigkeiten bin ich nie mehr als 10km/h drüber. Da hab ich bammel um den lappen :D

Und der schulterblick...wolln wa gar net von anfangen

 

Edit2:

Zitat:

Und das Thema (das wirklich Thema) hat mal null mit Moralapostel zu tun! ... Wenn du das doch denkst, verstehst du aber eniges falsche ...

Dazu hat halbgott die antwort bereits gegeben

und ich füge hinzu das es sehr wohl was damit zu tun hat, wenn auch etwas auf umwegen/entfernt.

Das Thema wurde, wie halbgott schon sagte, wohl nur aus seinem vorherigen Thread eröffnet und daher denke ich das scho

am 12. August 2005 um 18:15

Da muss ich sagen das ich den Kopf echt oft drehe da ich einmal nen Fahrradfahrer fast übersehen hatte als ich nur in beide Spiegel schaute. Ausserdem hat mich schon mal nen Sharan abgedrängt weil die Fahrerin keinen gemacht hat!

Die ist fast gestorben als ich gehupt weil ich nicht auf den Bordstein wollte! Die hat sich bestimmt nicht mal bei ihrem Mann den sie betrogen hat mehr entschuldigt :9

Naja passiert halt sag ich da!

Als mir mal nen Passat die Vorfahrt genommen hat und wir beide durch ne Vollbremsung 10 cm voneinander zum stehen gekommen sind haben wir uns ange :) und mit den Schultern gezuckt. Fand ich gut!

Zitat:

ich fahr jetz besoffen mit 5 Freunden mit 150 zur disko ...

Vergess die Ampelrennen nicht :D:D:D

Zitat:

Vieleicht sollte es eine kleine Story , zum aufheitern der gemüter, sein... wie er mit einem kleinen Flitzer nen Prollo abgelattet hat. Ich finds lustig und cool

Ich auch! Mit den Gemütern habe ich was angestellt bloß hatte das wenig mit aufheitern zu tun

am 12. August 2005 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von eBBeL BeBBeL

Dazu muss ich sagen das ich das falsch interpretiert hatte, aus dem vorherigen Post. Ich hab mich einfach verlesen. Sorry

Okay, habs mir schon fast dacht - Von daher hammer des ja geklärt! :)

 

Zitat:

Ebenfalls ein fehler meinerseits...da hab ich die smilies vergessen... das sollte eher so als kleiner Gag am rande sein.

Sorry ebenfalls dafür.... Glaubt ihr wirklich ich bremse nicht, wenn einer bei rot rüberläuft? Bei mir werden höchsten die Hupe und die Fluchwörter sprechen :D

Und ja - ich glaub wirklich du bremst dann net, gibts sicher noch Gas un schaust ob dein Highscore vom letzten mal brechen kannst *gg

 

Zitat:

Sowas steht jeden 2ten Tag in der Zeitung, läuft im TV und im Radio. Da kümmert sich doch sonst auch keiner drum.

Und erzählt mir bitte nicht, dass ihr jedesmal halb in Tränen ausbrecht, wenn sowas in den Medien ist. Die allgemeinheit sagt dann "schade"...das wars dann aber auch schon.

Es mag ja sein, das ihr besonders reagiert und gleich blumen versendet, aber ma ehrlich....

sicher nicht - wenn es so wäre .... hätten wir wohl alle kaum Zeit hier zu schreiben, denn dafür gibts wohl zuviel leid auf Erden.

Trotzdem - finde ich - ist es immer wieder hart sowas zu lesen ... und es berührt einen ein wenig - machen kann man da sicher nichts und ändern auch nicht. Und darum ist es auch schneller wieder aus den Köpften draußen - wer denkt heut noch wirklich an die Flutopfer? Kaum jmd, weil die Medien eben auch nicht mehr wirklich viel berichten- würden sie nun aber wieder was senden, würde alle wieder aufmerksam werden ... so ist es eben ... bisschen schade, aber auch normal (sonst würdest du nach ner Woche wohl zamklappen weil du soviel trauern würdest ..:!)

ich fahr zu 75% NOCH so...

zumindest von den geschwindigkeiten bin ich nie mehr als 10km/h drüber. Da hab ich bammel um den lappen :D

Und der schulterblick...wolln wa gar net von anfangen

Keiner fährt glaub mehr wie inna Fahrschule .... denk ich mal! Jeder fährt mal hier mal da bissi schneller - und jeder fährt mal hier die Kurve schneller! Ich merks selber ... als ich letztens mit meiner Mum gefahren bin - Normal gefahren und die kam schon "mach langsamer - fahr net so schnell in die Kurve, ich kotz gleich" ... und wie gesagt, war eher langsam :-)

 

Und da wir ja schon irgendwie beim anderen Thread sin - da ich zu langsam war un der Thread schon zu war, ich aber schon ein Post fertig hatte - poste ichs hier nochmal .... :

Zitat:

Original vom anderen Thread vom Stuggerl ;-)

geiler Thread ;)

Alle gegen Alle!

Der schwächste fliegt!

 

Alle sind doof! Du doof, Frau doof, Mann doof, Raser doof, Moralapostel doof, Mod doof, Forum doof! ALLE! :P

- Also ... so ein Rennen,... nun seien wir ehrlich - braucht sicher keiner.

- Aber seien wir auch ehrlich, sicher hatte jeder sowas mal ... "kleiner Nervenkitzel" etc...

- Aber seien wir nochmals ehrlich, zur Freizeitbeschäftigung sollte es nicht werden.

- Aber da wir grad ehrlich sein wollen, beleidigen müssen wir doch deswegen auch keinen, oder?

- Weil- seien wir ehrlich, mit so genialen Beleidigungen zeigen wir auch keine wirkliche Stärke - wir sind doch schon erwachsen.

- Ehrlich sein ist gut - Wir können ihn nun anprangern oder laufen lassen, ob ers wieder macht wird sicher nicht an den Post hier abhängen.

- Und ehrlichkeit,... Und ja, man gefährdet vielleicht damit jmd in unserer so sicheren Welt in der man ja nicht mal Angst haben muss und überall sicher ist. Und wer weiß - so ne Gruppe Pfadfinder laufen schon mal öfters auf der Straße um 23Uhr rum ... ein Unfall kann überall passieren,... da kannst sogar langsam tun, weil nicht oft machst DU den Fehler sondern die Anderen!

- Aber mir gehen die Sätze aus, und darum bin ich nun ruhig!

Ich hab euch alle Lieb, bis auf die ganzen Frauen, Männer, Mods, Raser, Schleichter, Autofahrer, Kinder, Pfadfinder, Moralapostel und die Ganze Welt!

In Liebe,

eure Micha

so das wars nun von mir ... ;) ... wer Ironie in dem Text da nicht versteht, sollte ihn gar net erst lesen*g

am 12. August 2005 um 18:49

Zitat:

Alle sind doof! Du doof, Frau doof, Mann doof, Raser doof, Moralapostel doof, Mod doof, Forum doof! ALLE! :P

Wie geil ist das denn?????

Seit langem mal wieder laut gelacht im MT :D Hammer

Zitat:

Ich hab euch alle Lieb, bis auf die ganzen Frauen, Männer, Mods, Raser, Schleichter, Autofahrer, Kinder, Pfadfinder, Moralapostel und die Ganze Welt!

Was wäre das Hondaforum ohne Stuggi?

Absolut geiler Beitrag der EHRLICH lustig und einfach nur ehrlich ist!

Leider zurück zum ernst des Lebens!

Warum steht nichts mehr in den Medien?

Weil es nicht mehr Medienwirksam ist. 1Woche jeden Tag die zeitung voll und dann denkt man irgendwann reicht es doch!

Wenn man nach langer Zeit wieder mal davon hört berührt es einen.

Aber so ist halt unsere gesellschaft und bei der ganzen Scheisse die täglich passiert müsste man sich ja fast selber das Leben nehmen! Frag doch mal wie es in Afrike den Menschen so geht...ich meine die Frauen die täglich von Militz vergewaltigt werden und sehen wie ihre Kinder verhungern. Man könnte täglich zich Bücher füllen mit dem Elend und den Gründen zu trauern!

Kann sich noch jemand an das WTC erinnern?

Ich hör jetzt lieber auf und auch das Lachen was mir Stuggi beschert hat ist wieder völlig vergangen

am 12. August 2005 um 18:55

ja, der schulterblick

eine wissenschaft für sicht...macht man ihn...bekommt man von vorn was ab.... macht man ihn nicht... drängt man einen ab..

Ich habe wegen des gemachten schulterblickes, ein Motorad aufs Korn genommen... und das mit dem Mitsubishi Pajero von nem Kumpel...

Bilanz: Ich hab ne verstörte seele und der Motorradfahrer nichts ausser ne kaputte Kawa...

Da haben wir uns auch angeguckt und gezuckt aber er

musste mich davon abhalten ihn wild zu befummeln ob net wirklich was mit ihm is :D

Aber Glück für mich: Er sagt :"Nein keine Polizei...

ich darf doch mit dem ding net fahrn "

Das beste ist.... der Typ lacht sich heut noch kaputt wenn er mich sieht... Ich allerdings krieg bei motorädern nen schweißausbruch. Das Motorad: Repariert. Unser Opel Kadett: SChrottplatz...

Fang mir nicht mit Kurven an... meine Mutter und sogar mein vadder...

Kommst die Ausfahrt von der Bundestsraße raus, ohne groß zu bremsen... durch die kann man mit 150 durch...

die is schnurgrade... [also ne Gerade Kurve :D]

Wenn ich da mit 90 rausfahre dann hör ich muddan schon rufen

"Wir werden alle sterben" oder " Das ist´n Opel Vectra und keine Japanische Rennsemmel " ... da wird es richtig gefährlich weil ich ausm lachen gar net mehr rauskomme.

Also... ich scheine ja vieleicht durch meinen Post ein wenig beruhigt zu haben... obwohl ich vorher schlimmes ausgelöst hab....

Zu halbgott:

Was denn noch alles? Wie soll ich mit

1.5 Pro mille, 5 Freunden, Ner zigarette, ner Pulle Bier und nem Handy am ohr, denn auch noch ein rennen fahren?

Is so schon schwer :D

zu Stuggi: Ich sach nur... ehrlichkeit gefällt mir :D

 

Edit: Da hast du voll und ganz recht halbgott...

Aber ich glaube es hat auch was mit den einschaltquoten zu tun.

Wenn die leute es satt haben, gucken se lieber RIchter alexander Hold oder so... geht mir auch net anders...

WTC? Will gar nicht dran denken.

Ist als wärs gestern gewesen.... da war mir aber auch die Sprache weg... obwohl ich gern und viel erzähle.

Das das schon wieder 4 Jahre her ist bald...

... aber beiseite mit dem... sowas soll man ruhen lassen.

Wer sagte noch gleich:

"Ehrlichkeit kennt keine Grenzen, ehrlichkeit kennt kein pardon"?

Oder war es witzischkeit?

am 12. August 2005 um 19:07

Zitat:

Was denn noch alles? Wie soll ich mit 1.5 Promille, 5 Freunden, Ner zigarette, ner Pulle Bier und nem Handy am ohr, denn auch noch ein rennen fahren?

Is so schon schwer

Das ist nicht dein ernst oder?

Benutz doch mal dein Kopf Junge!

Beifahrer ist die Antwort oder warum ist der sonst mit wenn nicht zum schalten und lenken?

Bei uns gibt es auch ne ganz langgestreckte Kurve. Wenn man will kannst du die mit 150 nehmen aber wehe Muttern sitzt mit drin. Die schreit ja schon wenn jemand in 1Km Entfernung bremst weil da ne 70Zone ist. Da hat sie sich schon verkrallt und denn Gurt gespannt!

Ist euch schonmal aufgefallen das wir abschweifen?

Zitat:

Ist als wärs gestern gewesen

Geht mir auch so. War mein erster Tag im Internat als ich mit meiner Ausbildung begonnen habe. Das Internat lag in der Einflugscheisse von Schönefeld und ich habe die ganze Nacht Flugzeuge gehört. Das war nicht schön!

Bin raus heute! Bis dann

am 12. August 2005 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Das Internat lag in der Einflugscheisse von Schönefeld und ich habe die ganze Nacht Flugzeuge gehört. Das war nicht schön!

Das ist nur deine meinung du :D

Ich zieh mir jeden tag ne überdosis von dem krach rein und ich liebe ihn immernoch! Besonder 18zylindrige sternmotoren aus den 50gern! :D

am 12. August 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Was wäre das Hondaforum ohne Stuggi?

Oh - das wollen wir doch alle nicht wissen,.... gott wie wäre das langweilig hier ... nur Doofies um dich rum... Himmel! ;)

Zum anderen Thema wieder:

Glaub den Tag vom WTC wird wohl kaum jmd vergessen, bin damals aus der Berufschule heim kommen un hab dacht mein Dacht schaut sich ein Hollywood-Streifen an ... war schon übel.

Und ja - ist schon heftig - Medien da, alle "Ohhh, Ahh, Hilfe, Spenden" - Medien weg - "Öhm, was? wo liegt das ? kann man das Essen? "

Und stimmt auch - schau nach Afrika - da ist jeden Tag übel ...

aber ich glaub wir kommen zu stark vom Thema ab, obwohl ich das Thema "sehr interessant" finde! Wobei bei dem richtigem Thema man auch leicht zu solchen Thema abschweifen kann ,....

Grüßli der Mischa

Ich habe ein paar Bilder vom Unfallort.

Sind leider besch... geworden weil ich keinen Blitz benutzen wollte.

Das ist die Kreuzung.

Die beiden sind von unten gekommen.

Der Scenic kam ( aus dieser Blickrichtung ) von der rechten Seite.

...hier ist das Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Illegale Straßenrennen...