ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Illegale Straßenrennen...

Illegale Straßenrennen...

Themenstarteram 12. August 2005 um 12:13

...und sowas kommt dann dabei raus.

Drei Schwerverletzte bei illegalem Autorennen

Von wegen "Um die Uhrzeit ist ja nix los auf den Straßen"

Ich könnte kotzen.

Sorry für O.T. aber ich mußte es nochmal aufgreifen, weil es gerade aktuell ist.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ja in der INNENSTADT, hats ja stattgefunden.

Klar das da immer "was los ist"...

Bedauerlich sowas

am 12. August 2005 um 12:23

Ist doch klar, beide 20 , könen nicht richtig autofahren, rasen in der stadt, einfach dumm!!

Wenn man etwas rasen will dann geht man auf eine rennstrecke:

1 ungefährlich

2 legal

3 macht mehr spaß

ich raff das einfach nicht wie man sich auf sowas einlassen kann.

es gibt menschen, bei denen Mitleid nicht angebracht ist!

Ob es einfach dummheit oder naivität ist!?!?

Hört sich hart an, aber hey, was soll der scheiss??

klar vergleich ich auch mal wenn ich auf der AB bin, aber das ist ein ganz anderer Rahmen und ich übertreibs net. Zum Fahren gehört spaß haben natürlich dazu, aber man sollte seine Grenzen kennen und einhalten oder ab auf die Rennstrecke ...

Und wieder hat's die falschen getroffen.

Eigentlich wünscht man es ja niemandem, aber bei diesen Leuten hätte ich kein Mitleid, wenn sie nach einem selbst provozierten Chrash nicht mehr die Beine haben, um weiterzufahren.

Geeinigt wird sich wahrscheinlich jetzt auf ein Unentschieden und die ganze Horde trifft sich dieses Wochenende um feucht-fröhlich auf den Schreck und coole Fotos anzustoßen.

Ihre "Kumpels" werden wir dann vielleicht schon am Samstag wieder in der Zeitung zu sehen bekommen.

 

So, ich werd jetzt ein wenig spazierengehen, meine Augen zuhalten und schreinend über eine Hauptverkehrsstraße laufen. Ist bestimmt ähnlich unterhaltsam.

Mal schauen, vielleicht wird ja niemand verletzt...

.

am 12. August 2005 um 12:50

Hmm.... aber ich glaub der Unfall kam nicht weil se zu schnell waren oder so - sondern eben weil se über rot gefahren sind!

Und sowas ist dann echt heftig! Wenn nicht mal mehr die Rote Ampel die Leut aufhält ... und dann noch jmd anderes in den Unfall verwickelt wird!

Un heftig natürlich auch, die Leutz die eigentlich schuld sind, haben nichts abbekommen, die jenigen die nichts dafür können schweben in Lebensgefahr ....

Solche Bilder sollte eignetlich jeden dazu bringen bisschen nachzudenken ...

am 12. August 2005 um 14:13

Kann euch nur zustimmen, bei sowas krieg ich erst ne Gänsehaut wenn ich das lese, dann werd ich wütend darüber dass es wieder die falschen getroffen hat!

Mein Meinung dazu is wohl extrem aber wer rasen will kann das tun wo und wann er will SOLANGE ER NIEMANDEN UNBETEILIGTEN GEFÄHRDET!!! Soll heißen NICHT in Städten oder wenn schon auf "öffetnlichen" Straßen, dann auf Strecken bei denen niemand in der Nähe is!

Sollen sie sich doch alle gegen nen Baum setzen! Wenn ich mir vorstelle das könnte mein Vater sein oder so, ich mein eigentlich is es ja egal wer es is!

Neulich hab ich auch gelesen dass sie bei uns in München auf der Leopoldstraße (Das is absolute Innenstadt) n Auto mit über 200 km/h rausgezogen haben, zum Glück is nix passiert! Aber das muss man sich mal vorstellen, 4 MAL so schnell als erlaubt!

Da kann man der tollste Fahrer der Welt sein, der menschlihce Organismus setzt haben Grenzen wie z.B. die Reaktionszeit, weil noch is Autofahren kein Reflex geworden!

am 12. August 2005 um 15:12

Ich denke mal das der Post von Karmann1966 gegen mich zielt!

Das was in der Zeitung steht unterscheidet sich doch arg zu dem was ich geschrieben habe!

Das waren bekloppte die viel zu schnell sind und ausserdem über rote Ampeln fahren!

Vergleicht hier nicht Äpfel mit Bienen.

Wie ich schon geschrieben habe sehe ich denn Unterschied nicht ob ich so schnell wie möglich auf 80 Beschleunige oder das "normal" mache!

Zitat:

klar vergleich ich auch mal wenn ich auf der AB bin, aber das ist ein ganz anderer Rahmen und ich übertreibs net.

Und andere würden sagen. was auf der AB mit den hohen geschwindigkeiten...Du hast doch schon nen CTR zerlegt - schon mit dem ich übertreibs nicht.

So etwas ist nicht meine Meinung aber schreiben kann ich ds trotzdem. Soll jetzt nichts gegen dich sein!

Ich befinde das was ich mache auch als "im Rahmen" andere nicht! Auf die erlaubte Geschwindigkeit beschleunigen und nichts anderes - halt bloß schneller als normal!

Zitat:

Mein Meinung dazu is wohl extrem aber wer rasen will kann das tun wo und wann er will SOLANGE ER NIEMANDEN UNBETEILIGTEN GEFÄHRDET!!! Soll heißen NICHT in Städten oder wenn schon auf "öffetnlichen" Straßen, dann auf Strecken bei denen niemand in der Nähe is!

Daumen hoch! So sehe ich das auch.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

 

Und andere würden sagen. was auf der AB mit den hohen geschwindigkeiten...Du hast doch schon nen CTR zerlegt - schon mit dem ich übertreibs nicht.

So etwas ist nicht meine Meinung aber schreiben kann ich ds trotzdem. Soll jetzt nichts gegen dich sein!

Ich befinde das was ich mache auch als "im Rahmen" andere nicht! Auf die erlaubte Geschwindigkeit beschleunigen und nichts anderes - halt bloß schneller als normal!

 

Daumen hoch! So sehe ich das auch.

ja ich hab schon nen CTR zerlegt, aber das hatte nichts mit Rasen zu tun und war auch nicht meine Schuld!

so viel dazu... lesen dann schreiben, ok?

Wie gesagt, ich hab nichts gegen wenn sich mal zwei Autos vergleichen wollen, aber zB Freitag mittag um 16uhr auf der AB würd ich das nie machen.

Und ja ich halte das im Rahmen, bin keiner der anfängt provozieren, lichthupe geben usw.! Wenn dann sind das meist abgemachte sachen im Vorraus...

Weißt ich bin kein son pimp, der voll krass cool durch stadt jagd und dickschde auspuff zeigt, weisch alder, verstehsch?

Dein Topic was da geschlossen wurde hab ich auch grad nal gelesen... armseelig würd ich da nur sagen... aber das verstehst du eh net, eher die anderen! Aber ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst geht das Topic hier auch noch zu...

der text soll auch nicht gegen die persönlich gerichtet sein, aber so interpretier ich dich eben seit deinem letzten Threat!!!

nur noch eines: Wir sind alle nicht heilig, aber manche übertreibens und manche net, nur komisch, dass meist die mit den kleineren Motoren (achtung, will keinen in ne SChublade stecken) den Pimp raushängen lassen wollen. Mein CTR ist auch grad kein PS-Bomber, aber ich weiß was er kann und was nicht und das reicht mir idR.

@ der kleinen motoren..

ich denke das liegt vor allem daran, weil die mit den "kleinen" motoren meinen, die mit den großen ärgern zu wollen und / oder sie sich halt dumm dösig profilieren wollen..

ich seh's oft genug, das ein doch vermeindlich sportlicher, schneller, teurer etc wagen einer kleinen schüssel platz macht, einfach weil die wissen, das ihr wagen könnte wenn er wollte... was irgendwo logisch is...

mit 200 ps unter haube, würd ich mich auch nich mit nem 90 ps hobel anlegen... schade ums benzin :-)

ps

Re: Illegale Straßenrennen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Karmann1966

...und sowas kommt dann dabei raus.

Drei Schwerverletzte bei illegalem Autorennen

Von wegen "Um die Uhrzeit ist ja nix los auf den Straßen"

Ich könnte kotzen.

Sorry für O.T. aber ich mußte es nochmal aufgreifen, weil es gerade aktuell ist.

OT:

Grad vorgestern hatte ich einen Karmann Ghia auch in dem rot bei mir in Laupheim gesehen... aber dein Kennzeichen ist doch en bisschen arg fremd, dass du es gewesen sein könntest :)

am 12. August 2005 um 15:41

Zitat:

ja ich hab schon nen CTR zerlegt, aber das hatte nichts mit Rasen zu tun und war auch nicht meine Schuld!

Ja und das weis ich auch!

Deshalb sagte ich ja auch das ist nicht meine Meinung, aber jemand könnte das so schreiben!

Ich bin auch nicht so ein Pimp wie er von dir beschrieben wird. Ganz bestimmt nicht Sanshiro und ich jage nicht durch die Stadt sondern zum x-ten mal, das war auf ner Umgehungsstraße. Zur Feierabendzeit würde das erstens nicht gehen und zweitens wäre es dumm.

Wenn ich wirklich schnell sein will, soweit es mit meinem Wagen geht dreh ich auch ne Runde auf ner Rennpiste.

Wie gesagt - beschleunigen auf die erlaubte Geschwindigkeit, na OK 10 drüber

Zitat:

Wir sind alle nicht heilig, aber manche übertreibens und manche net, nur komisch, dass meist die mit den kleineren Motoren (achtung, will keinen in ne SChublade stecken) den Pimp raushängen lassen wollen

Ich will weder dadurch cooler sein noch fühle ich mich geil weil ich gewonnen habe. Es ist einfach eine Genugtuung jemanden seine grenzen zu zeigen der schlecht über einen redet. nennen wir es beim namen: Ihm das Mundwerk zu stopfen und ja das war es mir Wert!

 

War abzusehen das es auf den bereits geschlossen Thread zurückgeht!

wie gesagt, war ja nicht direkt gegen dich, aber dein Text im anderen Topic lässt halt darauf schliessen. ICh kann auch zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen, dass es dir dabei mehr um ehrgeiz ging, aber eben nicht nur!!!

am 12. August 2005 um 15:51

Vergleichen wir es mal mit Fußball!

Du bist Verteidiger und der Torwart der anderen Manschaft redet schlecht über einen!

Da will man dem natürlich ein Ding einschenken(mein nen Tor)

Und dann geht man halt mal nach vorn auch wenn es vielleicht nicht die beste Idee war die man jemals hatte weil der gegnerische Stürmer frei steht und auch wenn der Trainer meckern wird!

Wenn du das Ding machst hast du es ihm gezeigt.

Der Willen besser als er zu sein lässt dich eine dumme Tat begehen doch wenn du als der Sieger vom Platz gehst ist dir die Mecker des Trainers egal.

Blöder vergleich aber wollte es mal auf irgendetwas übertragen!

Ich denke wenn wir sachlich sind und bleiben und es nicht wieder so ausfallend wird wie der andere Thread kann es passieren das der hier offen bleibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Illegale Straßenrennen...