ildBMW X 50 D

BMW X6 E71

Hallo,

bei unserem Händler steht seit gestern ein 50 D nachfolgend mal Bilder.

Wollte ja mal sehen was ich mir das bestellt habe, aber leider erst in 11/2012 bekomme.

Übrigens das Bild mit Scheinwerfer waren nur die LED Ringe kein Ablendlicht. Das ist dermaßen hell das mein Handy das nicht klar darstellen konnte. Sieht aber gut aus :-)))

Grüße Thomas

Beste Antwort im Thema

Ist das der Ernst von BMW beim neuen X6 M50d die analoge Verbrauchsanzeige zu verbauen!! Sogar ein X3 hat schon eine digitale!!
Und dann auch noch das alte Head-up Display!! Es gibt bereits im Konzern das neue und es wird weiterhin das alte verbaut!! Noch dazu bei einem neuen Facelift!!!
Verstehe BMW schön langsam wirklich nicht mehr!!

Wie lange wird es wieder dauern, bis mal normale moderne Dinge Einzug halten in den X6???

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hab ihn mir heute auch angesehen. Sah so aus als wären die Blinker glühobst?

jetzt stehen die dinger also bei den händlern?

hat schon jemand von euch einen zuhause?

Leider nein, keinen zu hause. Interessant war die auspuffanlage, der x6m50d hat 4 auspuffrohre wie der X6m aber die sind hochgebogen worden und darüber wurden diese schwarzen blenden gesteckt. Die LED Scheinwerfer sind sehr geil, Licht ist schön weiß und der Rand blau. Also perfekt für die Augen. Ansonsten ist der Rest ja sehr ähnlich zum X6 vfl.

Wo steht der?

Grüße Stefan

Ähnliche Themen

Mein BMW Händler ist in Magdeburg, Schubert Motors. Den X6m50d kann man hier kaufen kostet 108.000€.

Hab gleich mal gesucht, ob auch schon welche in der Schweiz in erreichbarer Umgebung angekommen sind und über Mittag gleich 2 anschauen gegangen 🙂. Vor allem der Weisse mit Powerdome sieht rattenscharf aus 😁 (ich weiss ich weiss, alles geschmacksache......).

Dann die Frage an den Verkäufer wie er denn tönt? Seine Antwort: "ist gerade sonst niemand im Showroom, also mal ganz schnell anstellen....". Hab keine Sekunde gewartet und an war das Ding, zwei intensive Gasstösse und (leider) gleich wieder aus. Leider nicht genug Zeit das Handy im Videomode bereit zu haben, aber was ich so ganz kurz gehört habe muss ich sagen, tönt sehr sehr geil. Sehr tiefes gebrummel, habe fast ein wenig ein V8-Röcheln drin gehört, aber war zu schnell um das besser zu identifizieren. Auf jeden Fall bei geschlossenen Fenstern nicht der geringst Hinweis auf einen Diesel, sondern tiefer, geiler, irgendwie kerniger Sound, mir hat's bestens gefallen 😎

Falls jemand in der Schweiz noch Interesse hat, es gibt zwar Interessenten, aber verkauft ist er noch nicht:
X6 M50d in CH-Brügg-Biel

Jetzt wird die Warterei noch elender....🙁

Hallo Peter,

danke für die Bilder, den in weiß habe ich bestellt aber wie schon geschrieben es sind noch über 4 Monate.

Weist du warum der blaue kein Powerdome hat?

Ich hätte mir gewünscht die hätten an den großen seitlichen Öffnungen unten an der Frontstoßstange ein paar schöne Gitter davor gesetzt.
Der zu sehende Kühlergrill ist jetzt nicht unbedingt eine Schönheit.

Die Teilsilbernen Spiegel sind auch Geschmacksache.

Das ist alle Meckern auf hohem Niveau, ich fahre mein 40D weiter und werde mich freuen wenn der 50er denn nun irdendwann da ist.

Mal gespannt wer die erste Probefahrt haben darf. Unser Händler wird keinen anmelden.

Viele Grüße Thomas

Zitat:

Weist du warum der blaue kein Powerdome hat?

Hallo Thomas

In der Schweiz ist der Powerdome NICHT Serie beim M50d, kostet zusätzliche 730 Schwiizer Fränkli 😠

Meiner (KW 31) ist Perlsilber mit Powerdome, also hab ich nun heute schon mal ein "ähnliches" Farbmuster gesehen.....

Tschüss
Peter

Zitat:

Original geschrieben von TS8000

Ich hätte mir gewünscht die hätten an den großen seitlichen Öffnungen unten an der Frontstoßstange ein paar schöne Gitter davor gesetzt.
Der zu sehende Kühlergrill ist jetzt nicht unbedingt eine Schönheit.

Ich finde die Luftöffnungen sau gut! Deutlich besser als mit den Plastik-Baumarkt-Nelbelscheinwerfer beim normalen X6. Beim richtigen X6M sind es ja nur Plastikgitter, das ist aber auch nicht grad das Gelbe vom Ei.

Was mir auch klasse gefällt, sind die schwarzen Auspuffendrohre. Nicht so aufdringlich wie die verchromten, aber trotzem recht imposant.

Ich freu mich, passt alles soweit!

Grüße,
Paul

Immer diese missbräuchlich verbauten Hybrid-Motorhauben! 😁

Zitat:

Original geschrieben von peterc_1962

O M G

ich fall gleich in ohnmacht.
da is das ding...

acht wochen *heul*

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von peterc_1962

O M G

ich fall gleich in ohnmacht.
da is das ding...

acht wochen *heul*

Dito

Zitat:

Original geschrieben von Gucky61

Dito

kommt deiner in schwarz? oder auch weiss?

Hi,
meiner kommt in Carbonschwarz.
Volleder Merino Champagner/Schwarz, Armatur Campagner/Schwarz.

@paul11111
Die Oeffnungen zwecks Zwangsbeatmung, besser gesagt der Kuehler scheinen jedoch sehr anfaellig fuer Steinschlag zu sein.
mfG Gucky

Deine Antwort