II fast II furious auf deutschen Strassen
Hier ne Meldung vom NDR
Polizei, Verkehr
Polizei zieht Raser aus dem Verkehr
Die Polizei hat in Schleswig-Holstein einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der auf der Autobahn an einem illegalen Renner mit einer Geschwindigkeit von mehr als 200 Stundenkilometern beteiligt war. Erlaubt waren 100 Stundenkilometer, teilte die Plöner Polizei am Sonntag mit. Der ohnehin knapp 300 PS starke BMW des Täters war mit einer Gasflasche bestückt, die nochmals eine Leistungssteigerung von 80 PS brachte. Dem 32-jährigen Fahrer soll der Führerschein gänzlich entzogen werden.
23.11.2003 - 09:30:28
Mir fehlen die Worte bei soviel Dummheit.
39 Antworten
man man man
geschieht im recht aber genau die typen verursachen meistens die unfälle wo unschuldige getötet werden gottseidank hatt die polizei wenigstens diesmal das schlimste verhindert
mfg
manuel
Wirklich das man mit 32 noch so unverantwortlich sein kann.
Aber zum glück habe die Cops ihn ja geschnappt.
MFG Angelo
Was habt ihr denn.So nee nos flasche ist doch geil im auto.Was ist den so schlimm dran wenn man mal a bisserl mehr gas gibt. ...editiert...
EDIT: Solche pauschalen Beleidigungen haben hier in M-T nichts verloren!
mfg wbf325i, mod in den BMW-Foren
Die Bullen habe doch eben einen "gefehrlichen Menschen" eingesackt!
Klar NOS ist cool aber nicht auf der Autobahn. Da ist es nämlich kein spiel sondern ernst.
Schon wieder diesen Unfall mit dem Mercedes vergessen?`
Junge Mutter und ihr Baby tod!!!
Wenn das deine Freundin und dein BABY gewesen wären, wäre es immer noch cool???
Gruß Souler22
Ähnliche Themen
Solche Beiträge von Typen mit gerade mal 5 Beiträgen häufen sich neuerdings, ich will da garnicht drauf eingehen. Ich denke dafür gibt es Mods.
Wer Rennsport betreiben will soll dies auf abgesperrten Pisten tun.
Ich finds auch hirnlos nen Serien BMW auf 380PS hochzujubeln. In der DTM werden die Fahrzeuge für solche Einsätze grundlegen neu aufgebaut.
Welcher BMW soll eigentlich knapp 300PS haben? Würde mir jetzt nur der "alte" 540i einfallen, aber der ist wohl nicht so das Auto dieser Klientel 😉
Auf jeden Fall ein Vollidiot, illegale Straßenrennen sowas brauchen wir unbedingt 😠 Kann man nur hoffen auf erwischt und FÜhrerschein weg oder gleich gegen Baum...
Zu KevinNesh: Man beachte nur andere geistreiche Beiträge à la http://www.motor-talk.de/showthread.php?... 🙂
Hatte nicht der E36er M3 3.0 286 PS? Wie auch immer, ein echtes Mückenhirn, der Typ. Gut daß sie den Spinner im wahrsten Sinne aus dem Verkehr gezogen haben.
Cheers,
PB
ja der m3 e36 3.0 hatte auch 286 ps - den kriegst du schon günstig... jetzt ist mir auch klar wie man ohne grips an so ein schnelles auto kommt ....
solche idioten wie da gehören eingesperrt....
und sowieso schimpft morgen ganz schleswig holstein wieder über uns bmw fahrer!!!
endlich mal ein guter schachzug unserer freunde in grün
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von KevinNash
Was habt ihr denn.So nee nos flasche ist doch geil im auto.Was ist den so schlimm dran wenn man mal a bisserl mehr gas gibt. ...editiert...
dazu fällt mir nur ein Kommentar ein:
no comment
Genau Teddy.
Sowas kommt dan wieder in die Medien und dan sind die Filme dran schuld oder die Jugendlichen die zu früh zu viel PS unterm hintern haben.
Leute die getunte Autos fahren sind killer bla bla bla.
Genau so war es doch als 2f 2f ins Kino gekommen ist. Sofort wurde von Autorennen berichtet.
Die Jugend keine verantwortung.
Ende der geschichte ist das irgendein Sesselfurzer noch eine neue Auflage bzw eine Verschärfung fürs Auto rausbringt.
Das darf man dann nicht mehr und jenes und dies nur noch wenn die Tüv Abnahme 3000 Euro kostet.
MFG Angelo
@kevinNash
Zitat:
wenn du auf gas geben stehst kauf dir ne carrera renn bahn mit nem bmw und nem porsche - da kannst du jederzeit nen porsche "vernaschen" ohne uns mit in gefahr zu bringen...
War übrigens tatsächlich ein 5er BMW, habe den Wagen heut beim Durchzappen in den Prosieben Nachrichten gesehen mit der Lachgaseinspritzung :kopfschüttel: