II fast II furious auf deutschen Strassen
Hier ne Meldung vom NDR
Polizei, Verkehr
Polizei zieht Raser aus dem Verkehr
Die Polizei hat in Schleswig-Holstein einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der auf der Autobahn an einem illegalen Renner mit einer Geschwindigkeit von mehr als 200 Stundenkilometern beteiligt war. Erlaubt waren 100 Stundenkilometer, teilte die Plöner Polizei am Sonntag mit. Der ohnehin knapp 300 PS starke BMW des Täters war mit einer Gasflasche bestückt, die nochmals eine Leistungssteigerung von 80 PS brachte. Dem 32-jährigen Fahrer soll der Führerschein gänzlich entzogen werden.
23.11.2003 - 09:30:28
Mir fehlen die Worte bei soviel Dummheit.
39 Antworten
Hey Doc
War das der blaue 5er? E39 Touring?
Habe ich auch gesehen! Sowas in nem Kombi.
Warscheinlich war der
Junior hinten im Kindersitz.
Dumme Menschen gibt es.
MFG Angelo
Hallo Angelo,
keine Ahnung, hab nur grad so durchgezappt, die Karre gesehen und gedacht dass muss der sein um den es hier geht 😉 Weiss gar nicht mal ob es ein Touring war, aber wenn du es sagst wohl schon, meine auch den blauen E39
Grüße
Bruno
Der Himmel auf Erden, is ja süß!!! 😉
Ich gebe euch völlig recht, aber wenn ich lese was ihr für Autos fahrt...!!! Denn 323,330... sind nicht gerade für ruhige Leute, zwischen 80 und 95 gedacht.
P.S. Audi baut Kombiraketen ab Werk.
Ähnliche Themen
Hallo,
Bin, wie wohl unschwer zu erkennen ist, erst seit kurzem im Forum und interessiere mich auch erst seit kürzerer Zeit intensiver mit BMW. Aber nun zum eigentlichen Thema, ich habe eben diesen, wie ich finde, sehr interessanten Threat gelesen und muss auf Lolly`s Anmerkung über die Audis auch gleich mal meine Meinung kund tun.
Wir selber haben auch einen Audi (meine Mutter findet den so chick), allerdings mit eher wenigen PS, aber was Audi da sonst noch so baut ist, wie ich finde, völlig verantwortungslos.
Das beste Beispiel ist der RS6 mit 450 PS, der kostet "gerade mal" soviel wie ein Porsche mit 320 PS. Mir wird hier wohl jeder zustimmen, wenn ich behaupte, daß ein Porsche, der ein ganz anderes Fahrwerk hat und wirklich als Sportwagen gedacht ist und nicht als Kombi, doch eher für solche Geschwindigkeiten geeignet ist.
Außerdem reden wir bei Porsche von über 50 Jahren Erfahrung in Sachen Sportautos, Audi baut besser motorisierte Autos erst seit wenigen Jahren (vorher das absolute Opa-Auto). So ein Auto kann überhaupt nicht für solche Kräfte ausgelegt sein, man kann nur von Glück sagen, dass die Audis zumindest serienmäßig abgeregelt sind.
Vor einigen Jahren wurde BMW, zumindest hatte ich das Gefühl, immer als das Macho- und Raserauto schlechthin angesehen (besonders die 3er), auch heute denken viele Menschen noch so, obwohl sich dieses Image nun eigentlich wirklich auf Audi übertragen haben sollte, so zumindest meine Meinung.
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, daß sich mein erster Beitrag eher mit Audi und Porsche befasst als mit BMW, aber ich dachte eben zu diesem Thema einmal meine Meinung zu einem, mitlerweile, ungerechtfertigten Ruf von BMW, sowie Audi`s Unveratwortlichkeit zu schreiben.
........
Zitat:
Original geschrieben von KevinNash
Was habt ihr denn.So nee nos flasche ist doch geil im auto.Was ist den so schlimm dran wenn man mal a bisserl mehr gas gibt. ...editiert...
EDIT: Solche pauschalen Beleidigungen haben hier in M-T nichts verloren!
mfg wbf325i, mod in den BMW-Foren
ähhmm ich verstehe jetzt gar nicht was ihr alle auf einmal habt ???
KevinNash hat doch nur gemeint das er so ne Nos flasche geil findet, wenns ihm taugt lasst ihn doch ! seine nächste aussage ist zwar bischen hart aber es ist halt seine Meinung.. Und die sollten wir akzeptieren, wo landen wir den wenn jeder fertig gemacht wird nur weil er was postet und außerdem hat er hier meines achtens nach niemenden angegriffen !
- Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege oder etwas Misverstanden habe - !
NOS ist für mich das größte Dreckszeug überhaupt.
Da gratuliere ich den "Polizisten" mal.
Der M3 E36 GT hatte doch 299 PS oder? Dieses limitierte Modell. Aber is ja egal.
Ich fahr auch oft und gerne zu schnell, aber übertreiben tu ichs nicht. Zumindest nicht mehr. Mit 19,20 hab ich auch wie ein gestörter straßenrennen gemacht. Aber immer nur Golfs und sowas durch enge gassen und kleinstädte gejagt. Nie auf der geraden vollgas gegeben. Das kann jeder.
Die kunst ist es doch eher einem 50 PS stärkeren Auto davonzufahren und fahrtechnisch zu zeigen was man kann, nicht wieviel PS man hat und man auf der geraden (ich sag nur Viertelmeilen-Rennen) schneller beschleunigt.
Tja für das Geld meines damals neuen 320td mit Vollausstattung hätte ich mir auch nen M3 E36 können. Aber ich wollte ein neues und vernünftiges Auto haben.
Also da muß ich Dir recht geben ,vor allem gibt es von jeder Baureihe einen mit der PS zahl M3 3.2 ,540, 750 ,850etc und viele haben noch einen Chip drin o.Kompressor,Bi Turbo also bei uns fährt ein 850 csi Alpina Bi Turbo mit 550 PS rum aber es kommt ja immer auf den Mensch an wie er fährt ,mir is vor allem aufgefallen die wo viel PS haben die fahren ganz normal weils Sie es gar nicht nötig haben das zu zeigen ,die wissen das Sie schneller sind o.was meint Ihr Gruß Stefan
Ja, im regelfall geb ich dir recht. Meistens ist es so. Ein Porsche 911er Fahrer mit 300 PS, macht nur mal kurz oder wenn überhaupt, mal ein kleines Rennen.
Auf den Autobahnen und in der Stadt sieht man selten nen M3 E46, M5 E39 oder nen Porsche (außer vielleicht Boxster) rumheizen. Die cruisen lieber.
Denke auch so, die wissen, dass jeder weiß daß das Auto viel PS hat; deshalb brauchen Sies nicht zu zeigen. Würd ich auch so machen.
Als ich mal nen E39 M5 ein paar Tage hatte, bin ich immer ganz ruhig gefahren, klar schon geschaut wie schnell das Ding geht, aber ansonsten ganz normal. Viel ruhiger als mit meinem 320er.
Die meisten Leute habens doch schon bei den 4 Endrohren oder dem V8 brabbeln gehört was ich da fahre.
...eine kleine Geschichte:
War mit dem M5 unterwegs, fahr an ne 2 Spurige Ampel. Neben mir ein VW Golf 4 V6 mit knapp über 200 PS. Tiefer, breiter und Blondine neben dran. Er schaut nur rüber, sieht anscheinend nur, dass ich ne langweilige Opa-5er-Limousine mit Holzinterieur fahre und lässt den Motor aufheulen, ich hab nur gelangweilt geschaut, und hab gegrinst und hab mal Standgas gegeben. Trotz seiner Super-Duper-Bass-Anlage hat er die V8 Vibrationen gespürt und voll dumm geschaut.
Trotzdem dachte er wohl ich hab nur nen Super-Sportauspuff dran, und er hat vollgas bei Grün gegeben. Ich hab kurz gewartet, und bin dann mit Getöse hinterher.schon war ich gleichauf, der beschleunigt weiter und weiter, und ich schau rüber, und gib im 4. Gang nochmal gas und zack war ich vorbei. Da hat er meine 4 Endrohre und das M5 gesehen.....plötzlich war er ganz langsam und es dauerte ewig bis er an der nächsten ampel neben mir stand. seiner blonden Freundin war das sehr peinlich, dass ihr Tuner-Freund gegen nen "Opa-5er" verliert.
Na ja das war in München (landsberger straße)
Mit nem super starken auto macht rast man normal nicht, nur mal kurz falls es einer nicht checken will, aber ansonsten cruist man dahin.
Lustig...
Fällt euch eigentlich auf, wie solche Threads eine bestimmte Klientel fast magisch anziehen? 😛
Ich baue mir jetzt eine Dieseldirekteinspritzung in die Auspuffrohre ein!
Damit hänge ich jeden ab: Je mehr PS er hat, desto schneller dreht er sich! 😁
Und die Lachgaseinspritzung kommt an rechte Klimadüse! Mir gefällt es, wenn die Tuss nebenan so kichert...
Viele Grüße *hihihi* Timo
😁
Ja Timo, ist mir aufgefallen 😉 Da geben auf einmal Leute Ihre Meinung kund die hat man vorher hier nie gesehen jetzt merkt man erst man hat sie auch nie vermisst 😉
Nein, so hart will es echt nicht sagen!
Ist doch kein Vergleich zu unseren Freunden Cherry, Voi & Co... 😉 Immer hin sagt hier jeder seine Meinung zum Thema, das wird ja respektiert!
Es heißt ja MOTOR-TALK (und nicht MOTOR-KLAPPEHALTEN).
Allerdings habe ich das Zitat verpasst, was hier inzwischen rauseditiert wurde. Ist ja egal...
Viele Grüße, Timo
@Timo
Das mit der Lachgaseinspritzung für die Freundin ist mal ne ganz neuer Aspekt *G* So hab ich da noch nicht dran gedacht 😉 Könnte man aber auch wie die Waschdüsen nutzen so für Leute am Straßenrand. Ich seh gern fröhliche Menschen in der Stadt *g*
Gruß
Jens
...........
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Nein, so hart will es echt nicht sagen!
Ist doch kein Vergleich zu unseren Freunden Cherry, Voi & Co... 😉 Immer hin sagt hier jeder seine Meinung zum Thema, das wird ja respektiert!
Es heißt ja MOTOR-TALK (und nicht MOTOR-KLAPPEHALTEN).
Allerdings habe ich das Zitat verpasst, was hier inzwischen rauseditiert wurde. Ist ja egal...
Viele Grüße, Timo
ist echt schön zu sehen das es doch noch welche gibt, die den sinn der forum verstehen *lob*
@comp320td
schau du warst doch genau so krank früher wie der eine der halt erwischt worden ist, stell dir vor dich hätten sie geschnappt und jeder macht dich fertig. Ich denke der junge ist jetzt gestraft genug und man sollte alles von zwei seiten sein und die vond der Rennleitung labern doch auch häufig mist !
p.s. ich will weder jemanden in den schatten stellen noch in schutz nehmen, aber wie schon erwähnt wurde heisst das forum hier motor-talk !
p.p.s bin auf das thread durch nen link im e36er forum gestossen.....
Mfg
Verteidigung
Sagt mal was habt ihr für ein problem mit mir.Jeder hat mal hier mal neu angefangen.Also seit ned so hochnässig und herab lassend zu newbies.
ICh finde nos nunmal richtig gut.Na und ist halt meine meinung.Ich hab auch ned gesagt das man mit nos dauer vollstoff und rücksichtslos fahren soll. Des mit der polizei hab ich aber ernst gemeint.Da leute mit getunten autos ja schon täglich aufgehalten werden.Als obs nix wichtigeres geben würde als ob der wagen 1 cm zu nahe am boden ist.
Dann nochmal was zu den geistreichen beiträgen von mir.Wenn man meine ironie ned versteht sollte man mich wenigstens ned beleidigen.(War auf den satz ab 110 db gehts erst richtig los gerichtet)