Ihr und euer Impreza

Subaru

Hier könnt ihr mal ein bild von eurem Impreza reinstellen.
Ich fang gleich mal an

1998 Subaru Impreza 2.0 Turbo "555" Edition

http://img.photobucket.com/albums/v686/oxoTIGERoxo/DSC03435.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v686/oxoTIGERoxo/MLNA0022.jpg

175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von red-race-justy

Gedult, Gedult, die Hutze kommt bald; von
ws-styling (www.ws-styling.de) sieht echt aus, wird aber nur aufgeklebt...

Jaja, die Felgen... kann nix dafür, die waren im Preis inbegriffen, sonst hätte ich 17er genommen....
man muss nur auf die Bordsteine aufpassen...

die Rückleuchten sind Auslaufmodelle (hat mir der Subaru-Zubehör-Vertreter höflicherweise zum halben Preis verkauft), die Schaltwegverkürzung ist Eigenbau...

bist du dir mit der hutze da sicher?? wenn du pech hast, pfeift diese schon bei 100kmh dir die oren voll! 🙁 die felgen sind perfekt! 18er passen wie angegossen! 🙂 würde einfach beim nächsten mal reifen mit 40 schnitt wählen, weil so die felgen wie gesagt etwas besser geschützt sind! 🙂

was hast du mit der schatung genau gemacht?? einfach den hebel gekürzt?

Gruss!

Nee, Hebel kürzen is für Anfänger..
Hülse drehen is für Fortgeschrittene, guckst du Foto ...

Bis zum nächsten Reifenkauf dauerts hoffentlich noch ne Weile, bin erst um 400 Eu ärmer geworden...:-)

oh, Bild vergessen...

hier nochnal meiner von vorne:

(im Hintergrund Vadder´s Forester Turbo)

Ähnliche Themen

cool!! dein vater hat geschmack! 😉 und um die ohren fährst du deinem vater mit dessen forester turbo auch nicht gerade! 🙂

habe meinen GT heute endlich tiefergelegt mit einbach-federn! inkl. einer kompletten lenkgeometrie! 🙂 er ist bis jetzt dem boden um knappe 30mm näher gekommen, sieht verdammt heiss aus und liegt nun wie ein brett auf der strasse!! einfach nur geil!! 😁

bis dann! viele grüsse aus der schweiz

bis auf dieses hässliche förstergrün macht der GT schon was her. die felgen hätte ich längst mattschwarz lackiert, schließlich ist der nicht förstergrüne rest auch schwarz.
nee, warte... eigentlich hätte ich den ganzen wagen schwarz lackiert und die felgen goldig gelassen.

Hast du ne Ahnung, was ne Wagen Neu lackierung kostet?

SCHWEINETEUER!!

Ein schwarzer Impreza? - So ein tolles, freudvolles Auto - und dann schwarz? Passt vielleicht zur deutschen Traurigkeit - oder zum Pseudo- Schickimicki. Darüberhinaus ist Schwarz äußerst pflegeintensiv.

Einen schönen 1. Mai

JohnS

aha. also ihr würdet also lieber in einem racing-förstergrünen sportwagen fahren, anstatt schwarz in erwägung zu ziehen.
-fehlt euch irgendwas?

jedenfalls würde bei mir die wagenfarbe schon eine große rollen spielen, wenn ich ihn noch modifizieren wollte. den förstegrünen hätte ich deshalb keinesfalls gekauft.
(weis wäre auch ganz nett)

Schwarz mit goldenen Felgen? Wieso nicht?
Hab meinen seit Mittwoch!!! JIPIEEEEEEEE!!!!
Nen Schwarzen Impreza Turbo Classic,
Schwarz mit goldenen Felgen!
Ich persönlich finds schön, aber über geschmach läßt sich ja bekanntlich streiten.
Des Förstergrün is zwar auch net so ganz mein Geschmack, aber wichtiger ist die Technik ,die Drunter steckt!
Mfg Alex

Herzlichen Glückwunsch Alex und viel Freunde mit deinem Impreza, egal mit welcher Farbe. Wie du schon sagst, die Technik macht den Unterschied.

Ich wollte mit meiner Schwarz-Kritik niemandem zu nahe treten. Jeder soll die Farbe fahren, die ihm am besten gefällt. Ich selber finde halt das Einheits-Schwarz-Grau-Silber allmählich etwas dröge und freue mich mal andere Farben zu sehen.

Warum übrigens "Förstergrün" - könnte ja auch British-Racing-Green sein. Ich kann mich da an Bilder von wunderschönen Jaguars und Aston Martins erinnern - und Six-Star-Drivers macht da auch keine schlechte Figur.

@JohnS
Danke! :-) Ich werd Ihn in Ehren halten!
Macht Spaß wie SAU!!!
Keine Sorge,ich weiß Bescheid, immer schön warm fahren und ne gewisse Zeit nachlaufen lassen.
Wobei sich des Auto gemütlich im 5 gang durch die Stadt auch angenehm fährt.
Und wenns mal drauf an kommt,runterschalten und kurz aufs Rechte Pedal...
Und sollte auch keine Kritik an Dich sein.
wollt eigentlich auch kein schwarzes Auto haben. Aber bei dem Schnäppchen war die Farbe Nebensache :-) da hätt ich Ihn auch in British Racing Green genommen ;-)

Mfg ALex

joar, viel spass mit deinem neuen impreza. sehr gutes auto haste da. auf das dich kein golf rammt! 😁

haha. ich habe mich eben mal schlau gemacht und herausgefunden das die komische farbe "islandgrün" ist. das mit den förstern meine ich von den justys zu kennen und habe angenommen das es die selbe farbe wäre. ist vllt. auch die selbe farbe, nur unter einem anderen namen um sowas wie vielfalt zu repräsentieren. wie auch immer...
johnS hat recht. silbergrau-metallic oder schwarz-metallic auf einem alltagsauto ist nicht zu ertragen. aber ein normales schwarz auf einem netten sportwagen spielt da schon wieder in einer ganz anderen liga, finde ich.

Eben:-) Und das eher seltenere Erscheinungsbild eines Subaru macht Ihn schon wieder zu etwas Besonderen.
Und GOLF-SPIELEN macht jetzt doppelt Spaß! :-)
Durch die Hutze saug ich nen Golf an und hinten kommen lauter kleine Lupos raus ! :-)) GRINS!!!
Mfg Alex

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, KamikazeAlex...

Classic, das is doch der mit der Lederausstattung, wenn ich mich recht erinnere...

Deine Antwort