Ihr und euer Impreza
Hier könnt ihr mal ein bild von eurem Impreza reinstellen.
Ich fang gleich mal an
1998 Subaru Impreza 2.0 Turbo "555" Edition
http://img.photobucket.com/albums/v686/oxoTIGERoxo/DSC03435.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v686/oxoTIGERoxo/MLNA0022.jpg
175 Antworten
hab zwar noch keins mit mir und meinem baby aber immer hin nur von meinem baby 😉
http://www.gamersnet.ch/getfile2.php?id=137430&width=550
Ich stell meins rein sobald ich eins habe.
ich krieg meinen Subbi erst am Mitwoch!
Noch 2 Unendlich Lange Tage !!!!!!!!
Mfg Alex
Ähnliche Themen
@ r-r-j : was hast du eigantlich für felgen drauf auf deinem wrx? 18" ?? achja dein wrx ohne heckspoiler sieht irgendwie verdammt geil aus!! 😁 cool!
@Six-Star-Driver
Zitat:
und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln!
Warum sollten wir? Subarus sehen nun mal nicht so aus wie die meisten anderen Autos. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase nur einfach besser.
Die goldnen Felgen würden mich bei vielen Autos vielleicht stören, zu einem Subaru passen sie aber.
Gratulation zu dem etwas eigenwilligen aber sauberen und extravaganten Wagen, der sicherlich viel Freude macht.
@r-r-j
und der bug-eye wird auch immer schöner. Ich bin mir fast sicher, dass die mal Kultusstatus kriegen. Ein wirklich schöner Wagen, den du da fährst.
Meinen MY04 WRX wage ich gar nicht reinzustellen da er noch absolut Serienstand ist. Ich mag ihn allerdings auch so.
Zitat:
Original geschrieben von JohnS
@Six-Star-Driver
Die goldnen Felgen würden mich bei vielen Autos vielleicht stören, zu einem Subaru passen sie aber.
Gratulation zu dem etwas eigenwilligen aber sauberen und extravaganten Wagen, der sicherlich viel Freude macht.
genau wegen den goldenen felgen! 😁 die haben noch kaum einem gefallen! ich liebe sie!!😉 aber ganz herzlichen dank für dein lob!! wurde zur kentniss ganommen!! 🙂 freude macht er!! und wie!
hab dir noch eins! 😉
würde mich auch über ein bild von deinem subi freuen, egal ob serienmässig oder nicht! 😉
Grüsse aus der schweiz!
@ Six-Star-Driver :
Muss dich enttäuschen, das ist nur ein Sauger, kein Turbo :-)
Die Felgen sind Tecnomagnesio Detroit (siehe Subaru-Zubehör-Prospekt) 7x18 mit
225/35 R 18
Außerdem: Den Laser-Endpott (..brüll...), Morette-Rückleuchten, Schrothgurte, Schaltwegverkürzung....
da merkt man garnicht dass da die turbohutze fehlt! 😉 bei uns in der CH gibts die 4-türer nur in als WRX!
die felgen sehen geil aus, auch wenn du mit einem 35er reifen-schnitt fast auf der felge rumfährst! 🙂
achja; ich hab nen devil esd(sound ist noch nicht sooo berauschend), rote rücklichter(eigenbau) schroth-H-gurte, bremszangen in gold, alle blinker in klarglas, dachrehling entfernt, heckscheibenwischer entfernt und noch 2-3 kleine änderungen unterm blech! und dieses wochenende wird er voraussichtlich noch tiefergelegt! 😁
Gedult, Gedult, die Hutze kommt bald; von
ws-styling (www.ws-styling.de) sieht echt aus, wird aber nur aufgeklebt...
Jaja, die Felgen... kann nix dafür, die waren im Preis inbegriffen, sonst hätte ich 17er genommen....
man muss nur auf die Bordsteine aufpassen...
die Rückleuchten sind Auslaufmodelle (hat mir der Subaru-Zubehör-Vertreter höflicherweise zum halben Preis verkauft), die Schaltwegverkürzung ist Eigenbau...