Ihr seid nicht Charlie
Timo Friedmann (timoben
shalom) von der MT Redaktionschreibt:
Zitat:
Bei uns können alle Menschen jedweder Hautfarbe, Konfession oder sexueller Orientierung offen ihre Meinung äußern. Wenngleich sich das vor allem auf automobile Themen bezieht.
Ja, gerade mal 4 Stunden durfte man das hier,
dann kam der
Rotstiftund das Thema wurde geschlossen,
die Meinungs
freiheitbegraben.
Ihr seid nicht Charlie !
Ich riskier hier jetzt meine 2. Abmahnung,
falls ich ganz gesperrt werde wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel
Mut zur Wahrheit !
MFG Euer perchlor
Beste Antwort im Thema
Timo Friedmann (timoben
shalom) von der MT Redaktionschreibt:
Zitat:
Bei uns können alle Menschen jedweder Hautfarbe, Konfession oder sexueller Orientierung offen ihre Meinung äußern. Wenngleich sich das vor allem auf automobile Themen bezieht.
Ja, gerade mal 4 Stunden durfte man das hier,
dann kam der
Rotstiftund das Thema wurde geschlossen,
die Meinungs
freiheitbegraben.
Ihr seid nicht Charlie !
Ich riskier hier jetzt meine 2. Abmahnung,
falls ich ganz gesperrt werde wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel
Mut zur Wahrheit !
MFG Euer perchlor
19 Antworten
Schließe mich an.
nicht nur danke Posten.
Stellung beziehen für Redefreiheit ist immer ne gute Sache.
Kann mir jemand kurz erklären was los ist? Also was hier auf MT los ist, das mit Charliehab ich schon mitbekommen.
MfG
Chris
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 9. Januar 2015 um 22:10:40 Uhr:
Kann mir jemand kurz erklären was los ist?
Also was hier auf MT los ist, das mit Charliehab ich schon mitbekommen.
geht um
DEN(zugemachten)
Blog
Seid wann solidarisiert man sich mit gefakten Anschlägen und macht sich zum Kasper? Die Konsequenz daraus dürft ihr alle auskosten, in dem noch mehr Überwachung- und Abschaffung weitere Bürgerrechte die Folgen sind. Meine Güte, Herr lass Hirn regnen und außerdem ist dies ein KFZ Forum.
Zitat:
@Cybeth [url=http://www.motor-talk.de/.../ihr-seid-nicht-charlie-t5170143.html?...] gefakten Anschlägen
Selten so einen absoluten Blödsinn gelesen.
Naja, freie Meinungsäußerung bedeutet eben auch, dass sich taktlose Deppen melden dürfen.
Junge, Junge, du bist doch nur ein Internetkasper und Couchdemonstrant, inkl. große Fresse. Schick mir mal deine Adresse du Wurst, mal schauen wie groß deine Klappe dann immer noch ist. lol
Zitat:
@Cybeth schrieb am 11. Januar 2015 um 03:26:18 Uhr:
Junge, Junge, du bist doch nur ein Internetkasper und Couchdemonstrant, inkl. große Fresse. Schick mir mal deine Adresse du Wurst, mal schauen wie groß deine Klappe dann immer noch ist. lol
3:26:18, vermutlich rotzevoll. Astreiner Beitrag.
Wüsste gerne, wo ich hier demonstriert habe? Bei mir steht nix von Charlie in der Signatur oder sonstwo. Der Witz an der Sache ist, ich gebe dir ja sogar z.T. Recht. Ob man sowas auf einem KFZ-Forum diskutieren soll, finde auch ich fraglich.
Gewalt anzudrohen ist ja schon echt Spitze von dir. Affe.
. . . laß Dich doch nicht "produzieren" 😁 😁 😁
von so`nem stummen Schrei nach Liebe
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 11. Januar 2015 um 13:34:50 Uhr:
3:26:18, vermutlich rotzevoll. Astreiner Beitrag.Zitat:
@Cybeth schrieb am 11. Januar 2015 um 03:26:18 Uhr:
Junge, Junge, du bist doch nur ein Internetkasper und Couchdemonstrant, inkl. große Fresse. Schick mir mal deine Adresse du Wurst, mal schauen wie groß deine Klappe dann immer noch ist. lolWüsste gerne, wo ich hier demonstriert habe? Bei mir steht nix von Charlie in der Signatur oder sonstwo. Der Witz an der Sache ist, ich gebe dir ja sogar z.T. Recht. Ob man sowas auf einem KFZ-Forum diskutieren soll, finde auch ich fraglich.
Gewalt anzudrohen ist ja schon echt Spitze von dir. Affe.
Manuel
Der user chybeth hat nicht verstanden das des um die Meinungsfreihet ging/geht...
So nach dem Motto
Zwei Stühle Keine Meinung...😁😁
huhu an alle .... seid langer zeit geb ich mal meinen senf dazu..
drohen brauchen wir hier niemanden sonst komm ich auch mal zum kaffe vorbei ::-)
meinung sagen kann jeder ,nur hinterfrage ich mich, ob unsere medien uns nicht soweit beeinflussen das man keine eigene meinung haben darf oder deswegen gleich an den pranger gestellt wird....ich meine damit zwar nicht die tragischen ereignisse im nachbarland , aber wir haben ja momentan auch innenpolitische probleme..und meine meinung ist, das auch toleranz seine grenzen hat....
"Motortalk" nennt sich das hier. Für das hier behandelte Thema gibt es
andere Foren. Also falsches Forum. Wird doch hier immer gerne geschrieben.
Gruss Werner
Zitat:
@katzabragg schrieb am 11. Januar 2015 um 22:58:17 Uhr:
. . . falsches Forum.
Gruss Werner
Nee,
falsche Einstellung.
Gruß Ralph
Das geht jeden was an. Das Technik-Forum mag nicht ganz das passende Podium sein, aber das dafür vorgesehene Podium wurde ja dicht gemacht.
Als ich diesen Thread aufgemacht habe ging es mir
NICHT um eine politische Einstellung
und
NICHT um eine religiöse Überzeugung
sondern einzig und allein um die MEINUNGSFREIHEIT !
Beschämender Weise wird aber mittlerweile unter dem Slogan "Je suis Charlie" die Meinungsfreiheit Vieler unterdrückt und selbiger auf
ekelerregende Weise mißbraucht.
Was wäre wohl aus den Federn der Ermordeten gekommen wenn sie diese "von ganz Oben" verordnete MeinungsBILDung noch lesen hätten können ?
Sie waren Kritiker und nicht Befürworter irgend eines Regimes !