Ihr seid nicht Charlie

VW Polo 2 (86C)

Timo Friedmann (timoben

shalom

) von der MT Redaktionschreibt:

Zitat:

Bei uns können alle Menschen jedweder Hautfarbe, Konfession oder sexueller Orientierung offen ihre Meinung äußern. Wenngleich sich das vor allem auf automobile Themen bezieht.

Ja, gerade mal 4 Stunden durfte man das hier,

dann kam der

Rotstift

und das Thema wurde geschlossen,

die Meinungs

freiheit

begraben.

Ihr seid nicht Charlie !

Ich riskier hier jetzt meine 2. Abmahnung,
falls ich ganz gesperrt werde wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel

Mut zur Wahrheit !

MFG Euer perchlor

Beste Antwort im Thema

Timo Friedmann (timoben

shalom

) von der MT Redaktionschreibt:

Zitat:

Bei uns können alle Menschen jedweder Hautfarbe, Konfession oder sexueller Orientierung offen ihre Meinung äußern. Wenngleich sich das vor allem auf automobile Themen bezieht.

Ja, gerade mal 4 Stunden durfte man das hier,

dann kam der

Rotstift

und das Thema wurde geschlossen,

die Meinungs

freiheit

begraben.

Ihr seid nicht Charlie !

Ich riskier hier jetzt meine 2. Abmahnung,
falls ich ganz gesperrt werde wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel

Mut zur Wahrheit !

MFG Euer perchlor

19 weitere Antworten
19 Antworten

Religion verbreitet Angst, Schrecken und Terror ! Ich scheiße auf jegliche Religion !

Zitat:

@polo bastian schrieb am 19. Januar 2015 um 22:27:44 Uhr:

Religion verbreitet Angst, Schrecken und Terror ! Ich scheiße auf jegliche Religion !

Und Bildung, Kultur, Werte, Hoffnung...

Zitat:

@polo bastian schrieb am 19. Januar 2015 um 22:27:44 Uhr:

Ich scheiße auf jegliche Religion !
Ich NICHT !

Aber es ging hier um FREIHEIT !

(Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit etc.)

Aber Jeder muß begreifen das diese FREIHEIT nur funktioniert wenn wir akzeptieren daß die (meine) persönliche Freiheit genau da endet wo sie (auch nur annähernd) anfängt die persönliche Freiheit eines Anderen einzuschränken.

Ohne die Religions-Barrieren gäbe es aber bedeutend weniger Probleme auf der welt, das ist Tatsache ! Das mit der Freiheit währe dann auch eher erreichbar... denn leider wird vieles diesbezüglich auf Religion oder Herkunft bezogen...

Religion ist ein zweischneidiges Schwert. Was kirchliche Organisationen z.B. an Jugendarbeit verrichten und fördern, das schafft kein Staat und auch sonst keine Organisation von Menschen.

Ich bin zwar nicht religiös, nichtmal gläubig und habe ansonsten auch kein Vertrauen in das Christentum oder eine andere Religion, respektiere aber, dass es Menschen gibt, die derartige Institutionen benötigen um Halt und Zusammenhalt im Leben zu finden.

MfG
Chris

Deine Antwort