ihr müßt mir alle die daumen drücken.
drückt mir alle die Daumen damit ich samstag meinen "neuen" astra f caravan holen kann und ihn noch keiner vor mir weggekauft hat.
44 Antworten
da wird noch einges passeieren,
es soll der irmscher frontansatz von mein weißen ran und dazu die schweller
heckklappe cleanen
zendergrill den ich noch SUCHE
Angeleys aus mein weißen
E Schiebedach aus mein weißen
beleuchtete sonnenblenden aus mein weißen
kompressor für die niveauregunlierung und elektisches ventil damit ich das von innen steuern kann
dachreling soll weg dazu brauch ich noch die anderen abdeckleisten
mal gucken bissl musik in kofferraum aber nich einfach ne kiste rein und gut
elektrische spiegel die ich noch suche da die dem händler aufn hof geklaut wurden
naja und mal gucken was die zeit mit sich bringt
dann hab ich ja noch genau den gleichen motor rumliegen und da werd ich dann halt den liegenden richtig fit machen auch mit bissl leistung und denn dann da reinhängen
MAL NOCH PAAR BILDER hinten auf 6BAR
und noch eins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt24
da wird noch einges passeieren,
es soll der irmscher frontansatz von mein weißen ran und dazu die schweller
...
Hast du schon die Rahmen für die Nebelscheinwerfer? Oder weißt du, woher man die bekommt?
Zitat:
MAL NOCH PAAR BILDER hinten auf 6BAR
bei 8,5bar platzen die teile
( damals am schlachtekadetten probiert.)
meine dazugehörige monroe anzeige geht bei 9bar erst in roten bereich und is bei 12 schluß
nee wegen die nebelrahmen weiß ich noch nich aber denk mal werd die weg lassen.
enn ich welche als model hätte würd ich se mir ja nachbauen.
Zitat:
nee wegen die nebelrahmen weiß ich noch nich aber denk mal werd die weg lassen.enn ich welche als model hätte würd ich se mir ja nachbauen.
Ok. ich such die nämlich auch shon lange. vor ein paar monaten gingen die mal für über 50€ bei ebay weg. Aber ohne sieht das auch bisschen blöd aus finde ich.
Und die idee mit dem nachbauen hatte ich auch schon. Hatte bis jetzt nur keine lust mal anzufangen.
@ SID88
kumpel hat kontakt zu einen aus afrika und der will da mal gucken wegen die rahmen.
ich hab heut mal geguckt was ich für ein getriebe drin habe und was ich noch liegen habe
eingebaut
F18
1 28441
004
c357
liegen
F18
1 29841
0841
w374
na ist doch ideal einfacher gehts net mußt dir kein Getriebe kaufen.
Kannst deinen kumpel mal fragen ob der nen Luffikasten von nen Astra st200 ranbekommt.
was soll das für einer sein?
er will ja für sein astra turbo nen originalen luftfilterkasten haben und daher kam das gespräch zustande
Wäre klasse, wenn er an sowas dran käme. Ich würd dann auch gerne zwei nehmen 😁😉
Also von den NSW-Rahmen.