ihr müßt mir alle die daumen drücken.
drückt mir alle die Daumen damit ich samstag meinen "neuen" astra f caravan holen kann und ihn noch keiner vor mir weggekauft hat.
44 Antworten
Wenn´s dich trösted ich hab diese und letzte woche zwei Defekte F 28 bekommen.😠
Habs se gottseidank wieder los und meine Kohle zurück.
Eines ist sicher egal mit welchem Zusteller man was bekommt alle bauen irgendwann mist.🙄
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
VERSCHICKT NIEMALS ETWAS MIT DHL, WENN IHR WOLLT, DASS EUER ZEUG HEILE ANKOMMT !!!
oder per dpd. die haben die gutachten-cd von meinem fahrwerk zerstört. deshalb verschiebt sich der einbau auch nach hinten... sieht wirklich gut aus, das ding 😠
Da brütet wohl auch einer über seinen Lernunterlagen 😁
Ähnliche Themen
jo. mathe... muss ich am dienstag abgeben 😁
ich hab an vogtland geschrieben und die schicken mir jetzt eine neue. super service kann man da nur sagen...
So, es hat sich geklärt ...
Angeblich wurde hier gestern niemand angetroffen, so dass das Paket eine Querstraße weiter in einer DHL-Paketannahmestelle abgegeben wurde.
Es ist kein einziger Schaden am Paket zu erkennen. Da sieht mal mal, die Spacken von DHL wissen nicht mal wovon sie labern, wenn man da anruft.
Zitat:
Original geschrieben von Astra GSX-R
Ähm
Das heisst das beide nun Funktionfähig bei dir angekommen sind?
Aber erst immer Maulen.😉
1. Ja
2. Ich darf das 😉
3. Wenn du einen gewissen Geldbatrag überweist und dir dann von einer unwissenden Person gesagt wird, dass dieses Paket mit Transportschaden zurück ging, dann würdest du sicher auch nicht vor Freude im Kreis hüpfen.
Außerdem sagte ich ja allgemein schon, wie es bei DHL und DPD abläuft. Pakete werden geschmissen und nicht vorsichtig getragen. Ob da Flachbildschirme, Notebooks oder PCs drin sind, ist denen egal. Die denken nur bis zur Styropor-Schicht und keinen Millimeter weiter. Ebenso verhält es sich mit diversen anderen Dingen, die von denen geliefert werden. Ich konnte schon in einigen Depots miterleben, wie dort mit Paketen umgegangen wird.
Mir wurde beschrieben, in welchem Zustand das erste Paket abgesendet wurde ... leider hab ich vergessen ein Foto zu machen, in welchem Zustand es hier ankam ...
Wenn ich diesen DHL-Futzi hier bei uns inner Straße sehen sollte, dann kann der sich mal n paar Takte anhören ... mit mir ziehet der sowas maximal 1 mal ab, und wenn er frech wird, dann erfährt sein Chef davon. Ich weiß ja jetzt, wo das entsprechende Depot ist.
So, und nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ... wer was wissen will, kann mich über PN gern weiter fragen oder seine Frage im Elite-Thread stellen.
MfG 😉
danke an alle fürs daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ihn heut geholt.
stell die tage mal paar bilder rein aber heut nich mehr bin voll müde. bin irgendwie seit 36 stunden wach und daher sehr müde
ja. sieht schick aus. sehr gepflegt sieht er aus. viel spaß damit 😁
soll er eigentlich so bleiben oder kommen da noch ein paar umbauten auf dich zu?